Cassiopeia1981 schrieb: mal ne Frage: Kann man aus der neunten Liga eigentlich absteigen und wieviele Vereine steigen auf? Gibts ne Relegation oder Infos über die Ligen?
Glaub nicht das man aus der 9. absteigen kann. Is ja deine erste Saison, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Da sollte man eigentlich in der untersten Liga beginnen. Ausserdem steigen Frankfurter nicht ab. Sie ziehen sich nur zurück um sich zu sammeln und neu anzugreifen Die ersten 3 steigen auf, Relegation gibt es meines Wissens auch keine. Bin allerdings auch noch relativ neu, ist grad meine 2. Saison. Müsste aber stimmen. Hast du unten in der Tabelle nen roten Bereich? Wenn nicht kannst du nicht absteigen. Das ist farblich markiert. Aufsteiger sind grün für den 1. gelb für den 2. und 3. und rot für die Absteiger.
Der Tabellenführer ist grün hinterlegt. Dann kommen drei Olätze, darunter ist ein orangener Strich, dann kommen 4 Plätze im Niemandsland (wo ich mich befinde) und dann kommen 4 Vereine die rot hinterlegt sind (davon 3 vom PC gesteuert). Interessanter Weise sind die Top Teams alle von Leuten gespielt die max Level 5 sind...
Übrigens 1:2 verloren. Mein Tor durchn Elfer. Naja wurscht, war ja kein ligaspiel.
Ups, hab grad gesehen, das es wohl doch ne Relegation gibt. Muss wohl auch nochmal bissi Regelkunde betreiben
Naja der Aufstieg ist mir erstmal nicht so wichtig, aber runter sollts halt nich grad gehen. Wollt eigentlich auch nur wissen ob man irgendwo Infos bekommt wieviele hoch gehen bzw. runter. Stehe ja eh im Mittelfeld und so arg aktiv sind die meisten bei mir ja auch nicht. Wird schon.
Cassiopeia1981 schrieb: Naja der Aufstieg ist mir erstmal nicht so wichtig, aber runter sollts halt nich grad gehen. Wollt eigentlich auch nur wissen ob man irgendwo Infos bekommt wieviele hoch gehen bzw. runter. Stehe ja eh im Mittelfeld und so arg aktiv sind die meisten bei mir ja auch nicht. Wird schon.
es gibt oben unter dem nächsten spiel ein grünes fragezeichen kästchen. da wird dir geholfen ,-)
So jetzt hab ich auchnoch klare Chancen vergeben. Kopfball daneben, druchgedribbelt und knapp verschossen nachdem alle schon geschlagen waren, Freistoß an die Latte. Das soll heut einfach nicht sein... wär ja auch für den Gegner scheiße so rein Lvl.-technisch
Cassiopeia1981 schrieb: Naja der Aufstieg ist mir erstmal nicht so wichtig, aber runter sollts halt nich grad gehen. Wollt eigentlich auch nur wissen ob man irgendwo Infos bekommt wieviele hoch gehen bzw. runter. Stehe ja eh im Mittelfeld und so arg aktiv sind die meisten bei mir ja auch nicht. Wird schon.
es gibt oben unter dem nächsten spiel ein grünes fragezeichen kästchen. da wird dir geholfen ,-)
Da schicke ich eben die ersten Freundschaftsspiel-Anfragen raus, da hat doch mich schon einer angenommen innerhalb 1 Minute. Nächste Woche erwarte ich nen Schweizer
1amanatidis8 schrieb: Da schicke ich eben die ersten Freundschaftsspiel-Anfragen raus, da hat doch mich schon einer angenommen innerhalb 1 Minute. Nächste Woche erwarte ich nen Schweizer
1amanatidis8 schrieb: Da schicke ich eben die ersten Freundschaftsspiel-Anfragen raus, da hat doch mich schon einer angenommen innerhalb 1 Minute. Nächste Woche erwarte ich nen Schweizer
jetzt weiß ich auch, was ich noch vor hatte
so, hab ein FSS gegen nen engländer nächste woche...
stärke 8
Klingt nach Schützenfest
hab extra mal nur welche bis stärke 20 angefragt ,-)
das natürlich gleich nur ein 8er annimt ist umso schöner
Fitman78 schrieb: Wieso kann ich eigentlich manche Spieler nicht verkaufen? Bzw. nur mit Strafe? Hab da so´n paar Pfeifen die ich einfach nicht loswerden kann...
du kannst spieler nur 4 wochen vor ablauf des vertrages verkaufen, bis zur hälfte des vetrages bekommst du etwa die hälfte und dazwischen so etwa dreiviertel des MWs
Fitman78 schrieb: Wieso kann ich eigentlich manche Spieler nicht verkaufen? Bzw. nur mit Strafe? Hab da so´n paar Pfeifen die ich einfach nicht loswerden kann...
du kannst spieler nur 4 wochen vor ablauf des vertrages zum richtigen MW verkaufen, bis zur hälfte des vetrages bekommst du etwa die hälfte und dazwischen so etwa dreiviertel des MWs
Ups, hab grad gesehen, das es wohl doch ne Relegation gibt. Muss wohl auch nochmal bissi Regelkunde betreiben
Stehe ja eh im Mittelfeld und so arg aktiv sind die meisten bei mir ja auch nicht.
Wird schon.
einfach nicht sein... wär ja auch für den Gegner scheiße so rein Lvl.-technisch
und es hilft wirklich *g*
Was mich froh macht:
- Hab ein Spieler von ihm kaputt getreten
- meine Abwehr bzw. Torwart hat eine Vielzahl von Chancen verhindert
Was mich traurig macht: Ich hatte nur 1 (EINE !!!) Chance im ganzen Spiel
Nächste Woche erwarte ich nen Schweizer
stärke 8
Klingt nach Schützenfest
hab extra mal nur welche bis stärke 20 angefragt ,-)
das natürlich gleich nur ein 8er annimt ist umso schöner
Bzw. nur mit Strafe? Hab da so´n paar Pfeifen die ich einfach nicht loswerden kann...
du kannst spieler nur 4 wochen vor ablauf des vertrages verkaufen, bis zur hälfte des vetrages bekommst du etwa die hälfte und dazwischen so etwa dreiviertel des MWs
so isses richtig
Endlich Nachwuchs
Und direkt ma die Benfica Akademie gebaut
herzlichen glückwunsch...
Habe gegen ihn heute 3:2 gewonnen
Läuft....