>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Fitman78 schrieb:
Yaayyy, bin au Lvl. 25!
Endlich Nachwuchs  
Und direkt ma die Benfica Akademie gebaut    


was kostet die denn??
#
750 Stars waren das glaub ich. Die Karte gab es aber leider erstmal nur bis Mitte Dezember. Endlich konnt ich sie einsetzen
#
Fitman78 schrieb:
750 Stars waren das glaub ich. Die Karte gab es aber leider erstmal nur bis Mitte Dezember. Endlich konnt ich sie einsetzen


wasn scheiß

will auch
#
So ihr Lutscher, ich hab den Ägyptern wenigstens gezeigt wo der Frosch die locken hat. 3:0 gewonnen.  

Ich suche mir für die nächsten Partien jetzt nur schwache Gegner damit ich den Erfolg "Immer Ehrgeizig" endlich mal freigeschaltet bekomme.  
#
MrMagicStyle schrieb:
So ihr Lutscher, ich hab den Ägyptern wenigstens gezeigt wo der Frosch die locken hat. 3:0 gewonnen.  

Ich suche mir für die nächsten Partien jetzt nur schwache Gegner damit ich den Erfolg "Immer Ehrgeizig" endlich mal freigeschaltet bekomme.    


aahhh, der forums held des spieltags  
#
Cool, am Mittwoch spiele ich gegen FC Wackerburghausen. Wenn das mal kein Retro-Zweitligaspiel ist, dann weiß ich auch nicht.  
#
ich spiel heute im united gegen nen 58er.

das vorletzte spiel, dann ist die abschlachtung vorbei  

ich tippe auf ein 0:5  
#
Ist bestimmt toll im eigenen Turnier so abgemetzelt zu werden.    Bekommt eigentlich jeder Teilnehmer einen Pokal oder nur der Sieger?

In 13 Stunden ist mein Sportschulungszentrum fertig. Yeeha. Was genau passiert dann eigentlich? Der dritte Trainingsslot wird freigeschaltet, das ist klar. Aber kommt dann was neues dazu? Weil im Text steht ja das man dann seinen Spielern auch die Theorie näher bringen kann.
#
MrMagicStyle schrieb:
Ist bestimmt toll im eigenen Turnier so abgemetzelt zu werden.    Bekommt eigentlich jeder Teilnehmer einen Pokal oder nur der Sieger?

In 13 Stunden ist mein Sportschulungszentrum fertig. Yeeha. Was genau passiert dann eigentlich? Der dritte Trainingsslot wird freigeschaltet, das ist klar. Aber kommt dann was neues dazu? Weil im Text steht ja das man dann seinen Spielern auch die Theorie näher bringen kann.


ja, war etwas scheiße. hatte das turnier 3x durchlaufen lassen und keienr ist eingestiegen und irgendwann hatte ich keinen bock mehr und hab einfach alle von liga 1 bis 4 angefragt. deswegen sind da jetzt so starke gegner drin   den thread hier hatte ich auch noch net eröffnet. heute beiß ich mir in den ar... ein sge turnier wäre geil gewesen. aber was solls. ich denke nicht das jeder einen pokal bekommt, nur der sieger.

ne, du bekommst nur den dritten slot  ,-)
#
0:3  
jetzt also auch aus dem Pokal raus
#
AKUsunko schrieb:
ne, du bekommst nur den dritten slot  ,-)  


In dem ich dann zusätzlich noch passen, torschuss, spielaufbau oder zweikampf trainieren könnte?
#
Rosbacher_Adler schrieb:
0:3  
jetzt also auch aus dem Pokal raus


Willkommen bei den Flaggensammlern. Die ägyptische Flagge haben dir gefühlte 38639 Leute hier schon mal vorraus.  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
ne, du bekommst nur den dritten slot  ,-)  


In dem ich dann zusätzlich noch passen, torschuss, spielaufbau oder zweikampf trainieren könnte?


genau, von 12 bis 18 uhr kannst du immer die haupt skills trainieren.

um 10 nur taktik und um 20 uhr nur kondi, form etc
#
MrMagicStyle schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
0:3  
jetzt also auch aus dem Pokal raus


Willkommen bei den Flaggensammlern. Die ägyptische Flagge haben dir gefühlte 38639 Leute hier schon mal vorraus.    


 
#
Hatte mich eben für einen Cup angemeldet, die 150 Stars wurden abgezogen. Nun hab ich die Stars zurück bekommen und das Turnier gibt es nicht mehr?! Kann der Veranstalter das auch wieder abbrechen oder waren es zu wenig Teilnehmer? Glaube 7/16.
#
MrMagicStyle schrieb:
Hatte mich eben für einen Cup angemeldet, die 150 Stars wurden abgezogen. Nun hab ich die Stars zurück bekommen und das Turnier gibt es nicht mehr?! Kann der Veranstalter das auch wieder abbrechen oder waren es zu wenig Teilnehmer? Glaube 7/16.


abbrechen kann er das soweit ich weiß nicht. könnte sein, das es zu wenige teilnehmer waren.
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Hatte mich eben für einen Cup angemeldet, die 150 Stars wurden abgezogen. Nun hab ich die Stars zurück bekommen und das Turnier gibt es nicht mehr?! Kann der Veranstalter das auch wieder abbrechen oder waren es zu wenig Teilnehmer? Glaube 7/16.


abbrechen kann er das soweit ich weiß nicht. könnte sein, das es zu wenige teilnehmer waren.


Okay, hab ich für ein anderes angemeldet. Erstes Spiel gegen einen Stärke 15 Gegner.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
0:3  
jetzt also auch aus dem Pokal raus


Willkommen bei den Flaggensammlern. Die ägyptische Flagge haben dir gefühlte 38639 Leute hier schon mal vorraus.    


Ich bin einer der wenigen die noch keine Flagge haben.  
Bisher 3 Spiele gehabt, alle verloren. Vielleicht liegts daran das ich immer stärkere Gegner suche  

Mal ne Frage zu meinen kommenden Spiel. Habe ja den Tabellenersten als Gegner, der leider fast alle Gegner abschießt.
Bringt es was wenn ich die Karte Abwehrbollwerk lege und zusätzlich einen Spieler ins defesnive MF stelle? Chancen werde ich eh keine bekommen, aber hat hier jemand mal gemauert?
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
0:3  
jetzt also auch aus dem Pokal raus


Willkommen bei den Flaggensammlern. Die ägyptische Flagge haben dir gefühlte 38639 Leute hier schon mal vorraus.    


Ich bin einer der wenigen die noch keine Flagge haben.  
Bisher 3 Spiele gehabt, alle verloren. Vielleicht liegts daran das ich immer stärkere Gegner suche  

Mal ne Frage zu meinen kommenden Spiel. Habe ja den Tabellenersten als Gegner, der leider fast alle Gegner abschießt.
Bringt es was wenn ich die Karte Abwehrbollwerk lege und zusätzlich einen Spieler ins defesnive MF stelle? Chancen werde ich eh keine bekommen, aber hat hier jemand mal gemauert?


flaggen bekomst du auch bei nierderlagen und zumindest die deutsche hast du sicher  ,-)

das mit deinem gegner ist schwer einzuschätzen. aber abwehr bollwerk mit zusätzlichem defensiven MF könnte helfen. muss aber nicht, bekanntlich reicht ein tor zu einer niederlage.

guck doch mal wie er spielt und ob er karten legt usw.
#
so, vorletztes spiel geht los.

3. min und noch kein gegentor.  


Teilen