>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Und schon wieder ungeschlagen

hab mitbekommen das man sich leicht geld holt in dem man AKu herausfordert Siege gibts selbstverständlich auch, der Wursti hat mir seine Spezial-Rösler Karte geschenkt

montag in 2 wochen fordere ich dich mal raus. mal schauen wie das ausgeht    

meine fans singen schon "bomben auf AKU"  

zja, das gibt ne strafe von gfb  

gästefans nicht erwünscht für den postleitzahlbereich 6....
#
so, mal nen neuen 2,2er jugi gezogen  
#
Was ist beim Jugendteam besser ?
Den Spielern ein paar Spiel am Stück    Zeit zu geben
oder wenn sie nach dem ersten Spiel nur einen Stern haben sie gleich wieder zu entlassen ?
#
WurstBlinker schrieb:
Was ist beim Jugendteam besser ?
Den Spielern ein paar Spiel am Stück    Zeit zu geben
oder wenn sie nach dem ersten Spiel nur einen Stern haben sie gleich wieder zu entlassen ?

ich warte immer 2 spiele und wenn sie dann nur einen stern ahben, geb ich sie wieder ab.

aber 5 am stück müssen es nicht sein  ,-)
#
hab gestern den ersten 1,2er jugi aufgedeckt  

egal, der wird verkauft wenn er fertig ist und gut ist  
#
Noch 4 Stunden bis zum Vereinsheim  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Noch 4 Stunden bis zum Vereinsheim    

und dann gleich ab auf den transfermarkt  ,-)
#
Ihr habts gut...
denke ich kann mit dem Bau nächste Woche beginnen, wenn die neuen Sponsoreneinnahmen kommen und mein heutiges Heimspiel einigermaßen ausverkauft sein sollte müssts reichen.

Wie ist denn das auf dem Transfermarkt: Momentan habe ich Spieler mit der Stärke 0,6 bis 1,0 in meiner Mannschaft. Aus eurer Erfahrung. Spieler ab welcher Stärke lohnen sich denn für den nächsten Schritt? Und was kostet ein 1,2 bis 1,4er Spieler ungefähr?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ihr habts gut...
denke ich kann mit dem Bau nächste Woche beginnen, wenn die neuen Sponsoreneinnahmen kommen und mein heutiges Heimspiel einigermaßen ausverkauft sein sollte müssts reichen.

Wie ist denn das auf dem Transfermarkt: Momentan habe ich Spieler mit der Stärke 0,6 bis 1,0 in meiner Mannschaft. Aus eurer Erfahrung. Spieler ab welcher Stärke lohnen sich denn für den nächsten Schritt? Und was kostet ein 1,2 bis 1,4er Spieler ungefähr?

ich denke, anfangs wirst du dir nicht viel bessere als 1,0 oder 1,2er leisten können. das reicht aber für den anfang sicher. schau halt, dass du nicht die ganz jungen verkaufst (auch wenn sie jetzt erst 0,6 sind. sondern die etwas älteren (so ab 20-21 kannste alle verkaufen)

allerdings solltest du dich jetzt schonmal auf dem tm umsehen und schauen, für wieviel geld welche spieler etwa weggehen und vergleichen. schau immer aufs alter, talent und die verschiedenen skills (es ist immer besser, wenn ein spieler überall ganz gute werte hat, weil nicht nur der skill seiner hauptposition zählt  ,-) ). das sind die wichtigen dinge, die auch den preis ausmachen.

ich bezahle für spieler zwischen 0,4 und 0,8 zwischen 5000 (die sind aber nur zum trainieren da) und 15000 (dann aber nur mit talent und wenn er höchstens 19 ist). wenn du einen besseren spieler so ab 1,0 haben willst, brauchst du schon zwischen 20000 und 50000.

für den anfang kannst du dir ruig etwas ältere kaufen, die sind meist billiger.
#
ah okay danke, aber auf dem Transfermarkt kann ich doch erst gucken, wenn ich das Vereinsheim gebaut ahbe, oder? Das kommt wahrscheinlich Montag oder Dienstag...

Bin wie immer chronisch pleite
#
Cassiopeia1981 schrieb:
ah okay danke, aber auf dem Transfermarkt kann ich doch erst gucken, wenn ich das Vereinsheim gebaut ahbe, oder?

das kann ich dir leider net sagen, versuchs doch mal  
#
heute werde ich mal den tabellenletzten auseinanderbauen    
#
AKUsunko schrieb:

Ich muss heut auch gegen den Tabellenletzten ran.

Hoffentlich stellen sich meine Jungs net wieder so blöde an wie gegen dich.  
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:

Ich muss heut auch gegen den Tabellenletzten ran.

Hoffentlich stellen sich meine Jungs net wieder so blöde an wie gegen dich.    

gegen mich kann man sich ja mal blöd anstellen. da hab ich verständnis für  ,-)  

hab übrigens trotz der niederlage gestern meine teammoral gesteigert. das ist der vorteil, wenn man gegen stärkere spielt, imendeffekt kann man nur gewinnen.
#
AKUsunko schrieb:

hab übrigens trotz der niederlage gestern meine teammoral gesteigert. das ist der vorteil, wenn man gegen stärkere spielt, imendeffekt kann man nur gewinnen.

Du bist ja noch schlimmer als Skibbe !  
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:

Du bist ja noch schlimmer als Skibbe !    

ach was, gestern hab ich verloren, aber heute wird der bock die kuh auf dem eis stoßen....oder so ähnlich  
#
Wünsche euch viel Erfolg beim schlachten der Tabellenkinder. Habe heute um 20 Uhr mein Heimspiel gegen den 3.
Wobei das in der 9. Liga ja kaum nen Unterschied macht. Sind ja alle ungefähr gleich stark. Wobei ichs scho komisch finde, dass einige in meiner Liga (die nichtmal Level 10 sind) eine Teamstärke von 9 haben, während ich immer noch bei 8 festhänge.
Egal bald gibts Vereinsheim und dann wird geshoppt. Zur Not auf Pump, klappt ja bei Schalski auch gut.
(boah is das anstrengend sowas aufm iphone zu tippen, vor allem wenn die bahn so ruckelt...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wünsche euch viel Erfolg beim schlachten der Tabellenkinder. Habe heute um 20 Uhr mein Heimspiel gegen den 3.
Wobei das in der 9. Liga ja kaum nen Unterschied macht. Sind ja alle ungefähr gleich stark. Wobei ichs scho komisch finde, dass einige in meiner Liga (die nichtmal Level 10 sind) eine Teamstärke von 9 haben, während ich immer noch bei 8 festhänge.
Egal bald gibts Vereinsheim und dann wird geshoppt. Zur Not auf Pump, klappt ja bei Schalski auch gut.
(boah is das anstrengend sowas aufm iphone zu tippen, vor allem wenn die bahn so ruckelt...

danke, dir auch viel erfolg  
#
1:0  
#
AKUsunko schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
ah okay danke, aber auf dem Transfermarkt kann ich doch erst gucken, wenn ich das Vereinsheim gebaut ahbe, oder?

das kann ich dir leider net sagen, versuchs doch mal    

auf dem transfermarkt kannst du erst schauen wenn du das vereinsheim gebaut hast. vorher geht das leider nicht und spieler ab 1,2 kosten ungefähr zwischen 50k und 200k.

immer unterschiedlich wie alt die spieler sind oder andere kriterien.

wenn du in der suche eingibst von stärke 0,5 - 1,0 findest du für 1,0 spieler günstigere angebote. mein teuerster spieler der 1,0 stärke hatte, hat 36k gekostet.

Teilen