WurstBlinker schrieb: AKUsunko schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich hab heut Flügel eingestellt - mein gleichstarker Gegner hat Pressing hat er mehr torchancen heute als du?ich hatte immer das gefühl, dass ich mehr chancen hatte mit pressing 5:2 Chancen für meinen Gegner
AKUsunko schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich hab heut Flügel eingestellt - mein gleichstarker Gegner hat Pressing hat er mehr torchancen heute als du?ich hatte immer das gefühl, dass ich mehr chancen hatte mit pressing
WurstBlinker schrieb:Ich hab heut Flügel eingestellt - mein gleichstarker Gegner hat Pressing
WurstBlinker schrieb:wie groß is dein Stadion @Aku ?
AKUsunko schrieb: WurstBlinker schrieb:wie groß is dein Stadion @Aku ? 24400, ich muss aber noch den bahnhof ausbauen, weil nur 23800 zuschauer mit bus oder am parkplatz kommen können...
Goliath schrieb:Halbzeitpause 1:1,wann wechselt man denn am Besten? kann ich sehen ob meine Spieler platt sind und welchen ich am besten wechsle?
ja, dacht ich mir.
ich bin mal gespannt, welche karte mein gegner legt. der legt sicher eine.
24400, ich muss aber noch den bahnhof ausbauen, weil nur 23800 zuschauer mit bus oder am parkplatz kommen können...
Ich muss ooch mal wieder bissel was bauen !
Geht ja gut los für dich. Schon nach 3 Minuten rappelts hinten bei dir
Ich machs selber auch nicht besser, bei mir hats aber bis zu 17. Minute gedauert
Nach der Halbzeit: TOTALER ANGRIFF
wann wechselt man denn am Besten? kann ich sehen ob meine Spieler platt sind und welchen ich am besten wechsle?
du kannst nicht wechseln
diese Möglichkeit gibt es bei diesem Game leider nicht :neutral-face
Wie man kann nicht wechseln? Ist ja wie in den 50igern