Da kauft mein heutiger Liga-Gegner noch ein Spieler für 550.000 Stärke 1,8. Ich hoffe die S*u trete ich um in den ersten Minuten. Das ist ja schon Wettbewerbsverzerrung was der an Kohle hat
Ich habe heute wieder so ein Drecksauswärtsspiel. Gegen Eintracht Braunschweig. Hoffentlich wie die Eintracht (unsere) gepflegt mit 3:0 auseinandernehmen.
Das Problem dabei: Gegner meldet sich am 07.03. an und war auch da das Letzte Mal online. Das schreit nach klarer Niederlage für mich.
Goliath schrieb: Ich habe heute wieder so ein Drecksauswärtsspiel. Gegen Eintracht Braunschweig. Hoffentlich wie die Eintracht (unsere) gepflegt mit 3:0 auseinandernehmen.
Das Problem dabei: Gegner meldet sich am 07.03. an und war auch da das Letzte Mal online. Das schreit nach klarer Niederlage für mich.
Ich buche mir mal dein Spiel im Liveticker und verfolge es mit.
Wann sehe ich denn meine Aufstellung für das Spiel. Letztes Mal war ich ja zu spät und konnte sie eine Stunde vor Anpfiff nicht mehr ändern???
Weiß ich net. Aber du kannst doch unter der Aufstellung dir welche abspeichern. Habe eine für die Liga, eine für Freundschaftsspiele und eine für Trainingsspiele.
Stärke 1,8. Ich hoffe die S*u trete ich um in den ersten Minuten.
Das ist ja schon Wettbewerbsverzerrung was der an Kohle hat
Gegen Eintracht Braunschweig. Hoffentlich wie die Eintracht (unsere) gepflegt mit 3:0 auseinandernehmen.
Ich buche mir mal dein Spiel im Liveticker und verfolge es mit.
Wie kann man das denn einstellen um die Spieler anderer zu lesen?
Wie hieß dein Team nochmal?
Wann sehe ich denn meine Aufstellung für das Spiel. Letztes Mal war ich ja zu spät und konnte sie eine Stunde vor Anpfiff nicht mehr ändern???
Weiß ich net. Aber du kannst doch unter der Aufstellung dir welche abspeichern. Habe eine für die Liga, eine für Freundschaftsspiele und eine für Trainingsspiele.
fast, deine aufstellung erscheint ne stunde vor spielbeginn (zumindest bei liga spielen)
führe 2:1 gegen den tabellenzweiten
der dritte gegner in folge, der ne karte legt...
die ham doch alle nur schiss, die düsseldorfer
in der 4.Minute wird mein Käptn weggegrätscht und muss ausgewchselt werden.
da müssten sie doch Elfer rausholen legen
ein echter düsseldorfer, fällt überall
Torschütze mit der Nr. 25 Kabel-Altintop
Torschütze mit der Nr. 13 KARIM Trimborn
0:2 und ich gehe mal davon aus das mein Gegner nicht mit 11 Mann fertig spielt. Die treten auf alles was sich bewegt.
Gut einige meiner Jungs haben damit kein Problem.