>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
AKU mal ne Frage.
In mein Stadion passen 6.800 Zuschhauer. Im Schnitt kommen nur 4.414 Leute. Lohnt es sich denn dann den Parkplatz oder den Busbahnhof auszubauen denn beide zusammen fertigen max. 6.000 Fans ab sodas ich ohne Ausbau sowieso nie mein Stadion auf 6.800 voll bekommen würde. Da ich aber noch weit weg von der Auslastung bin, kann ich mir das ausbauen bis jetzt sparen und in das Team investieren, oder?

Solange deine Kapazitäten von Parkplatz und Busbahnhof über den aktuellen Zuschauerzahlen liegen, würde ich erstmal nicht darin investieren. Erst erweitern wenn du mehrmals "nur" 6000 Zuschauer hattest, denn dann liegt es definitiv daran das nicht mehr anreisen können.
#
1amanatidis8 schrieb:
AKU mal ne Frage.
In mein Stadion passen 6.800 Zuschhauer. Im Schnitt kommen nur 4.414 Leute. Lohnt es sich denn dann den Parkplatz oder den Busbahnhof auszubauen denn beide zusammen fertigen max. 6.000 Fans ab sodas ich ohne Ausbau sowieso nie mein Stadion auf 6.800 voll bekommen würde. Da ich aber noch weit weg von der Auslastung bin, kann ich mir das ausbauen bis jetzt sparen und in das Team investieren, oder?

sehe ich auch so. du solltest mal an den preisen drehen, bis du den optimalen preis gefunden hast und dein stadio gut ausgelastet ist.

ansonsten hat magicstyle recht, erst wenn du auch gegen mittelklassige gegner fast oder komplett ausverkauftes haus hast, solltest du an eine erweiterung denken.
#
ab heute abend hab ich 8 flaggen  

wie weit seid ihr?
#
AKUsunko schrieb:

wie weit seid ihr?

Nummer 7 dann glei  
#
Wie unlogisch ist das denn? Spiele im Pokal derzeit 73. Minute, und um 18:30 habe ich das Freundschaftsspiel ??? Also da bin ich mal gespannt wie das ablaufen soll  
#
1amanatidis8 schrieb:
Wie unlogisch ist das denn? Spiele im Pokal derzeit 73. Minute, und um 18:30 habe ich das Freundschaftsspiel ??? Also da bin ich mal gespannt wie das ablaufen soll    

Hatte ich auch schon - die schaffen das  

Ich hatte damals zwei Spiele gleichzeitig  
#
Spiele 2 Spiele nebeneinander
Naja...ohne Worte
#
1amanatidis8 schrieb:
Spiele 2 Spiele nebeneinander
Naja...ohne Worte  

ist das nicht dein eigener united pokal? ,-)

warum legst du denn dann auch spiele auf einen montag abend?      
#
Innerhalb von der ersten 10 Spielminuten haben diese hässlichen Baguette-Fresser zwei Spieler von mir verletzt  

Zum Glück nur Nachwuchsspieler !
Wenigstens hat der erste Freistoß gleich eingeschlagen !

Der Typ muss doch 300% Einsatz eingestellt haben  
#
So Kinners, habe ja ganz vergessen das die FSS um 18:30 anfangen. Mittlerweile sind 20 Minuten gespielt es steht 1:1 und die Klobrille hat schon nur noch 10 Mann auf dem Feld.
Nach einem ich zitiere." saudummen Kopfstoß von Kopf"  
#
AKUsunko schrieb:

wie weit seid ihr?

Ich habe gar keine. Ich weiss nicht mal ob ich Eckfahnen auf dem Feld habe.  
#
Goliath schrieb:
AKUsunko schrieb:

wie weit seid ihr?

Ich habe gar keine. Ich weiss nicht mal ob ich Eckfahnen auf dem Feld habe.    

noch gegen keinen "ausländer" gespielt?

bei mir stehts immernoch 0:0 und mein gegner hat 125% einsatz eingestellt, ich nur 50%  

hoffe bei mir verletzt sich net auch einer, wie beim blinker
#
nee, noch kein Ausländer gehabt. Bis jetzt hat noch keiner eine Forderung von mir angenommen. Könnte ja Geld in meine Kasse bringen
#
Goliath schrieb:
nee, noch kein Ausländer gehabt. Bis jetzt hat noch keiner eine Forderung von mir angenommen. Könnte ja Geld in meine Kasse bringen

das klappt schon noch. dann sende halt heute nach dem spiel mal 40 anstatt 20 anfragen  ,-)
#
Was ist denn eigentlich eure erfolgreichste Taktik? Ich spiele immer mit einem 4-4-2 mit 2 6er. Für was anderes habe ich gar kein Personal.
#
Goliath schrieb:
Was ist denn eigentlich eure erfolgreichste Taktik? Ich spiele immer mit einem 4-4-2 mit 2 6er. Für was anderes habe ich gar kein Personal.

ich änder die immermal.

aber zur zeit spiele ich im 4-4-2 mit einem dm und einem om ganz gut. dazu noch die beiden sehr offensiven aussen und ein powerplay. mein trainer ist defensiv

tw
IV
RV--IV--LV

dm

rm---------om---------lm

rs--ls
#
1:0 direkt nach der hbz. ein guter anfang
#
habe jetzt mal meine Aufstellung etwas geändert. Mit einem Sieg heute könnte ich ein Vereinsheim bauen. das wär doch mal was.

Übrigens, gerade aus der Pause gibt es das 2:1 für mich.  
#
mein gegner hat gerade einen elfer verschossen  
#
AKUsunko schrieb:
mein gegner hat gerade einen elfer verschossen    

den hat auch sein tw geschossen    

Teilen