Goliath schrieb: Bin jetzt bei 10, könnte ein Vereinsheim bauen wenn ich die nötige Kohle hätte
Naja, morgen ist Heimspiel, die Aufstellung steht, die Taktik ist klar. Der Tabellenführer kommt. sollte ich da volle Kanne spielen? Eingestellt habe ich 125%. Mehr würde ich auch nicht wollen, schließlich habe ich ja noch 2 Verletzte für die nächsten 2 Wochen.
2 Wochen fehlen die dir? Und da lädst du mich ein zu deinem Dorfverein? Denkst wohl auch ich bring wie der FCBÄH meine Stars mit ja? Nix da...notfalls stelle ich den Busfahrer in den Sturm...unerhört...da will der doch nur Kohle mit mir machen...kopfschüttel... Habe eigentlich inzwischen bedenken überhaupt jemanden von mir gegen dich spielen zu lassen, du gehst ja nur auf die Knochen.
Goliath schrieb: @1amanatidis8: könntest du mal mein FSS-Angebot annehmen?
oh, hast ja schon, warum wurde mir das nicht gemeldet. :neutral-face
Das Geniale ist. Für mich ist das Spiel mittags um 12:30 Uhr Ostküstenzeit sei Dank. Werde gleich mal die Internetecke im Hotel in Beschlag nehmen und einen Eintrachtschal aufhängen
Jamal_Irief schrieb: Das Spiel hätten sie gerne ein bisschend schwieriger machen können...
Du hast gut reden als Tabellenführer der ersten Liga.
Wir anderen haben da noch bissi Arbeit vor uns. Ich bin nur Liga 7. ,-)
Welchen Level hast du aktuell?
101
Ach du schei***
Dann spielst du aber bestimmt schon ein 3/4 Jahr oder?
Kannst du ungefähr noch sagen ab welchem Level die Pay-Clever Card oder wie das Ding heisst aktiviert werden kann? Man kann ja leider nicht in der Levelübersicht scrollen, sonst würde ich selber mal schauen.
Goliath schrieb: @1amanatidis8: könntest du mal mein FSS-Angebot annehmen?
Das Geniale ist. Für mich ist das Spiel mittags um 12:30 Uhr Ostküstenzeit sei Dank. Werde gleich mal die Internetecke im Hotel in Beschlag nehmen und einen Eintrachtschal aufhängen
Hoffe wir einigen uns vorher darauf mit wieviel %Einsatz wir spielen. Wenns nach mir geht, möchte ich schon ganz gerne alle 11 Spieler zurück - an einem Stück. Habe heute bereits meinen Erfolg bekommen (5 Freundschafts- oder Trainingsspiele in Folge gewinnen).
AKUsunko schrieb: meine jugend hat gnadenlos 5:1 gegen den tabellenführer verloren
dafür ist der vermeintliche 1,2er ein 1,4er
außerdem hab ich neue eindrücke zu den spielern gewonnen...immerhin ,-)
achja, und ich bin auf level 47
Nur noch 54 Level, dann haste Jamal
Meine Jugend hat 9:1 beim Tabellenletzten gewonnen. Bin weiterhin Tabellenführer in der Jugend mit 3 Punkten Vorsprung. Mein größter Verfolger hat gestern überraschend Federn gelassen. Aber das wird wohl bis zum Schluss spannend bleiben.
AKUsunko schrieb: meine jugend hat gnadenlos 5:1 gegen den tabellenführer verloren
Meine Jugend hat 9:1 beim Tabellenletzten gewonnen. Bin weiterhin Tabellenführer in der Jugend mit 3 Punkten Vorsprung. Mein größter Verfolger hat gestern überraschend Federn gelassen. Aber das wird wohl bis zum Schluss spannend bleiben.
ich bin 5er
naja, aber so ein spiel gegen den tabellenführer zeigt die stärke der spieler immerhin besser. mein jugi war spieler des spiels, das soll was heißen.
allerdings beobachte ich gerade noch 2 relativ schlechte jugis, weil außer der eine, kein anderer gute bewertungen hatte
Da kann ich zum Glück nicht meckern, hab da noch so 3-4 Kandidaten aktuell die immer mit min. 4 Sternen beurteilt werden. Der nächste den ich beobachte wird dann ein Mittelfeldspieler sein. Fände es schön wenn ich endlich mal nen ordentlichen Flügelspieler oder Stürmer in meinen Bewertungen dabei hätte. Die haben aber an einem guten Tag schon nur 2 Sterne.
Du hast gut reden als Tabellenführer der ersten Liga.
Wir anderen haben da noch bissi Arbeit vor uns. Ich bin nur Liga 7. ,-)
Welchen Level hast du aktuell?
101
2 Wochen fehlen die dir? Und da lädst du mich ein zu deinem Dorfverein? Denkst wohl auch ich bring wie der FCBÄH meine Stars mit ja? Nix da...notfalls stelle ich den Busfahrer in den Sturm...unerhört...da will der doch nur Kohle mit mir machen...kopfschüttel...
Habe eigentlich inzwischen bedenken überhaupt jemanden von mir gegen dich spielen zu lassen, du gehst ja nur auf die Knochen.
Ja du bist doch der SGE Zuffemnhausen oder nicht? Weil den habe ich vorhin angenommen
Ach du schei***
Dann spielst du aber bestimmt schon ein 3/4 Jahr oder?
Kannst du ungefähr noch sagen ab welchem Level die Pay-Clever Card oder wie das Ding heisst aktiviert werden kann? Man kann ja leider nicht in der Levelübersicht scrollen, sonst würde ich selber mal schauen.
11 Stück reichen ja. http://www.ebay.de/itm/ProForce-Helm-Gesichtsschutz-weis-Small-/370248485443?pt=DE_Sport_Kampfsport_Kampfsport_Zubeh%C3%B6r&hash=item5634878a43
Hoffe wir einigen uns vorher darauf mit wieviel %Einsatz wir spielen. Wenns nach mir geht, möchte ich schon ganz gerne alle 11 Spieler zurück - an einem Stück.
Habe heute bereits meinen Erfolg bekommen (5 Freundschafts- oder Trainingsspiele in Folge gewinnen).
ich bin 5er
naja, aber so ein spiel gegen den tabellenführer zeigt die stärke der spieler immerhin besser. mein jugi war spieler des spiels, das soll was heißen.
allerdings beobachte ich gerade noch 2 relativ schlechte jugis, weil außer der eine, kein anderer gute bewertungen hatte
naja zumindest, die relegationsplätze auf abstand zu halten...
Also um 19:30 ist der Tabellenführer bei mir zu Gast. den werde ich gnadenlos aus dem Stadion schießen. *Entschlossen guck*
von liga zu liga unterscheiden sich die anstoßzeiten ,-)