>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Aus! Sorry, 1:2 verloren.

Führe 4:0.
#
Schon wieder so scheißeknapp. Die 3. Niederlage in Folge mit einem Tor Unterschied.
#
Aber mein Dank ist dir sicher.
#
Naja, war ja auch der Tabellen 2.
#
So jetzt ist es amtlich:

Bester Sturm, beste Abwehr. Folgerichtig: Platz 4  
#
YEEES, hab mein Auswärtsspiel 4:0 gewonnen. Bisher lohnt es sich richtig das ich durch den neuen Sponsor für Punktprämien gut bezahlt werde.
Als nächstes gegen den krassen Tabellenführer bei mir Daheim. Seine Bilanz 15 Siege, 1 Unentschieden an diesem Spieltag gegen seinen Verfolger und 1 Niederlage gegen mich im Hinspiel
Wie gut das ich einen neuen Abwehrspieler habe, hoffe der Laden bleibt hinten dicht. Aber werde hier wohl nichts holen gegen Stärke 17  :neutral-face
#
bei wars am Ende n 5:0 Auswärtssieg

5 Stürmertore, davon ein Hattrick in der 2. Halbzeit.
Platz 4 gefestigt. Abstand auf 1 bleibt bei uneinholbaren 7 Punkten. Rang 2+3 rücken entwas näher, vllt geht da noch was.

Mein Geld stecke ich jetzt mal in den Stadionausbau und vielleicht hol ich mir auch noch n besseren Trainer, Und dann mal sehen wie die Konkurrenz in der neuen Liga aussieht.
Hoffentlich sind da mal gesprächigere Leute dabei.
#
Tabellenführer besiegt!

Meisten Siege, meisten Tore, wenigsten Gegentore, meisten Punkte
=
Platz 1

#
So ihr Bube, 0:4 Auswärtssieg.  
Ich kann auf keinen Fall mehr absteigen.  

Richtig spannend war es bei mir in der Liga zwischen dem zweiten und dem dritten. Der dritte führte nach 24 Minuten beeits 0:3 und musste in der 86. Minute noch das 4:3 fressen. Der Meister steht bei uns so gut wie fest. Aber zwischen Platz zwei und vier liegen nur 3 Punkte. Genauso sieht es im Abstiegskampf aus, zwischen Platz 8-11 sind es nur 4 Punkte Unterschied. Ein Absteiger, der hat nur 4 Punkte geholt, steht bereits fest.
#
MrMagicStyle schrieb:
So ihr Bube, 0:4 Auswärtssieg.  
Ich kann auf keinen Fall mehr absteigen.  

Richtig spannend war es bei mir in der Liga zwischen dem zweiten und dem dritten. Der dritte führte nach 24 Minuten beeits 0:3 und musste in der 86. Minute noch das 4:3 fressen. Der Meister steht bei uns so gut wie fest. Aber zwischen Platz zwei und vier liegen nur 3 Punkte. Genauso sieht es im Abstiegskampf aus, zwischen Platz 8-11 sind es nur 4 Punkte Unterschied. Ein Absteiger, der hat nur 4 Punkte geholt, steht bereits fest.

Das trifft, fast Haargenau auch auf meine Liga zu.
#
so, bin jetzt 4.  

4 punkte auf den aufstiegs- und 5 punkte auf den abstiegs-relegationsplatz  ,-)

vielleicht geht ja noch was
#
AKUsunko schrieb:
so, bin jetzt 4.  

Krass, nach dem du so schlecht in die Saison gestartet bist. Drück dir auf jeden Fall die Daumen das du noch den Aufstieg packst. Theoretisch ist er bei mir auch noch möglich, aber praktisch so gut wie garnicht.
#
Irgendwie fühle ich mich hineingezogen in die Abwärtsspirale, meine Spieler im Denkgefängnis. Meine Liga ist zementiert und ich liege mit Betonklötzen an den Füßen auf dem Grund des Flusses.

Ich muss sagen euer Rumgesiege kotzt mich bissle an. Könnt ihr nicht mal anständig verlieren und mit mir leiden wie echte Eintrachtler ihr GU Eventies.

So jetzt seid ihr erlöst und ich heule für mich alleine weiter  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
so, bin jetzt 4.  

Krass, nach dem du so schlecht in die Saison gestartet bist. Drück dir auf jeden Fall die Daumen das du noch den Aufstieg packst. Theoretisch ist er bei mir auch noch möglich, aber praktisch so gut wie garnicht.

danke, ja das war mies am anfang. aber ich denke nicht, das ich den aufstieg noch packe. hab leider kein spiel mehr gegen die top-3, muss also auf patzer der jungs hoffen. dann könnt aber noch was gehen  
#
Goliath schrieb:
Irgendwie fühle ich mich hineingezogen in die Abwärtsspirale, meine Spieler im Denkgefängnis. Meine Liga ist zementiert und ich liege mit Betonklötzen an den Füßen auf dem Grund des Flusses.

Ich muss sagen euer Rumgesiege kotzt mich bissle an. Könnt ihr nicht mal anständig verlieren und mit mir leiden wie echte Eintrachtler ihr GU Eventies.

hättest dich früher anmelden müssen. vor ein paar monaten, hab ich noch übel geflucht wegen g-u  ,-)
#
Goliath schrieb:

Du müsstest dir doch einen keulen nach dem Sieg gg. mich.  
Sei froh das ich Gnädig bin und diesen Montag schon nen Spiel habe, sonst würde ich dich ins Tal der Tränen stoßen. Nächsten Montag biste aber fällig
#
Naja, bei unserem Spiel schalte ich auf 25% Einsatz --> also Standfußball, damit es nicht gar so peinlich wird für dich.  

So, habe heute mein Stadion etwas erweitert. Kein Bock gerade was in die Mannschaft zu stecken. Für die Saison ist der Fisch ja gelutscht. Jetzt heisst es die Kräfte bündeln und mit Vollgas in die neue Saison.  :neutral-face
#
Bin seit 1 Stunde daheim und konnte mich bisher nicht einloggen  
#
Frankfurt050986 schrieb:

warum das?
#
AKUsunko schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

warum das?

Ich sehe nur Ladezeiten  :neutral-face