>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
PS. 89. Minute das 4:1  
#
Ja gut, ob das erstrebenswert ist 1-2 Ligen hochzukommen mit einer max. Stärke von 10.4 ich weiss nicht  :neutral-face
Da gibts dann auch nur auf die Socken???
#
Goliath schrieb:
Ja gut, ob das erstrebenswert ist 1-2 Ligen hochzukommen mit einer max. Stärke von 10.4 ich weiss nicht  :neutral-face
Da gibts dann auch nur auf die Socken???


du bist ja net der einzige der mit 10,4 aufsteigt. muss nicht sein, dass du nur aufn sack bekommst, aber du bekommst z.b. bessere sponoren, je höher deine liga ist  ,-)
#
heute abend kommt mein neuer jugi ins team  
#
Wo stelle ich diese Scheisse ab das mir der CPU automatisch Gegner für Freundschaftsspiele und Trainingsspiele sucht? habe vor ca. 2 Wochen mal nen Häckchen gesetzt weil ich kein Bock zu suchen hatte, nun finde ich leider die Option net mehr wo ichs entferne.
Wollte nun selbst mal fordern (Goliath nervt mich mit seinem Sieg gegen meine D-Elf schon so das ich Rache will und ins Nirvana bolze   ) aber komme nicht dazu.
#
1amanatidis8 schrieb:
Wo stelle ich diese Scheisse ab das mir der CPU automatisch Gegner für Freundschaftsspiele und Trainingsspiele sucht? habe vor ca. 2 Wochen mal nen Häckchen gesetzt weil ich kein Bock zu suchen hatte, nun finde ich leider die Option net mehr wo ichs entferne.
Wollte nun selbst mal fordern (Goliath nervt mich mit seinem Sieg gegen meine D-Elf schon so das ich Rache will und ins Nirvana bolze   ) aber komme nicht dazu.  


ist das nicht der haken bei FOREDERUNGEN?

kannste vielleicht nur abstellen, wenn du grade kein spiel hast. hab aber net soviel ahnung davon, da ich ja kein premium user bin
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wo stelle ich diese Scheisse ab das mir der CPU automatisch Gegner für Freundschaftsspiele und Trainingsspiele sucht? habe vor ca. 2 Wochen mal nen Häckchen gesetzt weil ich kein Bock zu suchen hatte, nun finde ich leider die Option net mehr wo ichs entferne.
Wollte nun selbst mal fordern (Goliath nervt mich mit seinem Sieg gegen meine D-Elf schon so das ich Rache will und ins Nirvana bolze   ) aber komme nicht dazu.  


ist das nicht der haken bei FOREDERUNGEN?

kannste vielleicht nur abstellen, wenn du grade kein spiel hast. hab aber net soviel ahnung davon, da ich ja kein premium user bin


Genauso ist es. Habe mich dort auch ans GU Forum gewandt. Antwort: Du muss ca. 30 minuten nach dem FS Spiel mal schauen, da müsste es machbar sein, das Häckchen zu entfernen.

Das ist echt Wettlauf gegen die Zeit. Bin ich schneller im Häckchen entfernen als mir der CPU wieder nen Gegner sucht?!  
#
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wo stelle ich diese Scheisse ab das mir der CPU automatisch Gegner für Freundschaftsspiele und Trainingsspiele sucht? habe vor ca. 2 Wochen mal nen Häckchen gesetzt weil ich kein Bock zu suchen hatte, nun finde ich leider die Option net mehr wo ichs entferne.
Wollte nun selbst mal fordern (Goliath nervt mich mit seinem Sieg gegen meine D-Elf schon so das ich Rache will und ins Nirvana bolze   ) aber komme nicht dazu.  


ist das nicht der haken bei FOREDERUNGEN?

kannste vielleicht nur abstellen, wenn du grade kein spiel hast. hab aber net soviel ahnung davon, da ich ja kein premium user bin


Genauso ist es. Habe mich dort auch ans GU Forum gewandt. Antwort: Du muss ca. 30 minuten nach dem FS Spiel mal schauen, da müsste es machbar sein, das Häckchen zu entfernen.

Das ist echt Wettlauf gegen die Zeit. Bin ich schneller im Häckchen entfernen als mir der CPU wieder nen Gegner sucht?!    


hab ich wieder was gelernt  

dan mal viel erfolg am montag  ,-)
#
so, mal für die g-u em angemeldet  
#
1amanatidis8 schrieb:
Wo stelle ich diese Scheisse ab das mir der CPU automatisch Gegner für Freundschaftsspiele und Trainingsspiele sucht? habe vor ca. 2 Wochen mal nen Häckchen gesetzt weil ich kein Bock zu suchen hatte, nun finde ich leider die Option net mehr wo ichs entferne.
Wollte nun selbst mal fordern (Goliath nervt mich mit seinem Sieg gegen meine D-Elf schon so das ich Rache will und ins Nirvana bolze   ) aber komme nicht dazu.  


Sind du und dein Rösler Team nun schon besetzt für Ostermontag? Ich habe ne Anfrage von der Hansakogge aus Rostock.  
#
AKUsunko schrieb:
so, mal für die g-u em angemeldet    


Ja habe auch gemeldet, aber heisst das ich darf nur deutsche Spieler einsetzen?  
#
Da gibt es jetzt ein schönes Verbalscharmützel zwischen 1amanatidis8 und mir auf GU. das hat schön D'dorf-SGE Ausmaße, wobei ich natürlich auf der guten Seite stehe.

Mal ne Frage 1amanatidis8 , bist du in KA am letzten Spieltag? Da würde ich dich auf ein Bier einladen falls meine Mission Erfolg hat und ich mir Karten sichern kann.  
#
Goliath schrieb:
AKUsunko schrieb:
so, mal für die g-u em angemeldet    


Ja habe auch gemeldet, aber heisst das ich darf nur deutsche Spieler einsetzen?    


quatsch, kannst alle einsetzen, die du hast.
#
Goliath schrieb:
Da gibt es jetzt ein schönes Verbalscharmützel zwischen 1amanatidis8 und mir auf GU. das hat schön D'dorf-SGE Ausmaße, wobei ich natürlich auf der guten Seite stehe.

Mal ne Frage 1amanatidis8 , bist du in KA am letzten Spieltag? Da würde ich dich auf ein Bier einladen falls meine Mission Erfolg hat und ich mir Karten sichern kann.    


Gude. Bisschen Stänkern gehört dazu...und da du zur Zeit nen größeres Schlappmaul haben kannst muss ich mir das gefallen lassen bis zum Rückspiel.
Habe auch bereits meine 2 Steher in KSC sicher. Da ich zusätzlich am gleichen Tag meinen 30ten Geburtstag habe, werde wohl eher ich dich einladen müssen

PS.: Wünsche dir viel Erfolg bei der Kartenvergabe !
#
Werde wohl am 20.04. nach der Nachtschicht nach KA fahren und mal die Geschäftstelle stürmen. Als Stuttgarter geht das wohl.

Leider wirds ja dann außerhalb vom Gästeblock sein. Wo wirst du stehen? Hast du was im Gäste?
#
Goliath schrieb:
Werde wohl am 20.04. nach der Nachtschicht nach KA fahren und mal die Geschäftstelle stürmen. Als Stuttgarter geht das wohl.

Leider wirds ja dann außerhalb vom Gästeblock sein. Wo wirst du stehen? Hast du was im Gäste?


Wenn ich Karten über den EFC bestelle stehe ich eigentlich immer im Gästeblock, habe aber noch keine Info welcher Block das dort ist.
Sehe grade das du aus Stuttgart bist. haste auch den schrecklichen Dialekt von denen da drauf? Sonst überlege ichs mir besser nochmal mitm Treffen aufn Bier
#
Keine Sorge, spreche hochdeutsch. Bin zugezogen.  
#
Habe bei GU in dein Gästebuch geschrieben und dafür den Erfolg POET bekommen    die wissen was gutes Schreiben ist.
#
Goliath schrieb:
Keine Sorge, spreche hochdeutsch. Bin zugezogen erzogen.    


#
Goliath schrieb:
Habe bei GU in dein Gästebuch geschrieben und dafür den Erfolg POET bekommen    die wissen was gutes Schreiben ist.


Master AKU kann ich irgendwie Gästebuch-Einträge als Spam markieren? Oder noch besser den User ganz aus GU befördern? Bitte um schnelle Rückantwort...eilt


Teilen