Du gehst auf das Wappen der gesuchten Mannschaft (zum Beispiel in deinem Spielplan) dann oben auf den "Spielplan" der Mannschaft --> rechts auf das Zeichen hinter dem Spiel
Du gehst auf das Wappen der gesuchten Mannschaft (zum Beispiel in deinem Spielplan) dann oben auf den "Spielplan" der Mannschaft --> rechts auf das Zeichen hinter dem Spiel
kostet das nicht was?
probier es mal - kann sein das es nur für Premium-Heinos geht...
Oh je oh je. Nach nur 8 Minuten 0:2 hinten, 2x nen Freistoss vom Gegners Talentspieler und gleich 2 gelbe Karten bekommen. Naja wenigstens habe ich ihm einen vom Platz getreten. Also ich bezweifel das ich dieses Spiel mit 11 Mann beende
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
wo bleibt dem Fuuhhvieh sei Diggor ?
gleich mal als Ticker gebucht
FUSSBALLMAFIA G-U!!! ,-)
Wie geht das denn?
kostet das nicht was?
probier es mal - kann sein das es nur für Premium-Heinos geht...
alle Tore innerhalb von 12 Minuten
was für gegner spielen denn bei dem in der liga
er spielt gegen ne 27er
SGE 2:0
Ponitz is die Mannschaft von meinem Sohn.
Du kommst dann auf deinen Ticker wenn du unten auf "Spiele" ---> "Live-Ticker" gehst
4:0 SGE
Naja wenigstens habe ich ihm einen vom Platz getreten.
Also ich bezweifel das ich dieses Spiel mit 11 Mann beende
ich leg mich fest, die 380k prämie sind mir ,-)