>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
was hat es überhaupt zu sagen wenn die Zahlen bei Form, Erfahrung,...usw. die Farben "grün, weiß oder orange" haben ?
#
WurstBlinker schrieb:
was hat es überhaupt zu sagen wenn die Zahlen bei Form, Erfahrung,...usw. die Farben "grün, weiß oder orange" haben ?


grün = gerade gestiegen (irgendwann die woche)
weiß = keine veränderung
orange = abgefallen

,-)
#
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
was hat es überhaupt zu sagen wenn die Zahlen bei Form, Erfahrung,...usw. die Farben "grün, weiß oder orange" haben ?


grün = gerade gestiegen (irgendwann die woche)
weiß = keine veränderung
orange = abgefallen

,-)  


Danke !
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
was hat es überhaupt zu sagen wenn die Zahlen bei Form, Erfahrung,...usw. die Farben "grün, weiß oder orange" haben ?


grün = gerade gestiegen (irgendwann die woche)
weiß = keine veränderung
orange = abgefallen

,-)  


Danke !


bitte  

heute abend werd ich erstmal nen argentinier weghauen und somit meine 21te flagge sammeln  
#
Gibt ja grad nen 30% GU Angebot. Aber verstehe nicht was da anders ist? Die Preise sind doch gleich und auch die Stars sind gleich. Das einzigste was ich sehe ist das dort: + so nen Säckel Sterne angeboten wird. Also angenommen ich kauf das XL Paket und bekommen zu den 11700 Stars nochmal 30% Stars? Oder weiß jemand wie das gemeint ist?
#
1amanatidis8 schrieb:
Gibt ja grad nen 30% GU Angebot. Aber verstehe nicht was da anders ist? Die Preise sind doch gleich und auch die Stars sind gleich. Das einzigste was ich sehe ist das dort: + so nen Säckel Sterne angeboten wird. Also angenommen ich kauf das XL Paket und bekommen zu den 11700 Stars nochmal 30% Stars? Oder weiß jemand wie das gemeint ist?


dürfte so sein, weiß es aber nicht genau.

ich denke du bekommst zu den angezeigten stars beim kauf, noch mal 30% dazu
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Gibt ja grad nen 30% GU Angebot. Aber verstehe nicht was da anders ist? Die Preise sind doch gleich und auch die Stars sind gleich. Das einzigste was ich sehe ist das dort: + so nen Säckel Sterne angeboten wird. Also angenommen ich kauf das XL Paket und bekommen zu den 11700 Stars nochmal 30% Stars? Oder weiß jemand wie das gemeint ist?


dürfte so sein, weiß es aber nicht genau.

ich denke du bekommst zu den angezeigten stars beim kauf, noch mal 30% dazu


Kauf mal bitte und berichte dann  
#
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Gibt ja grad nen 30% GU Angebot. Aber verstehe nicht was da anders ist? Die Preise sind doch gleich und auch die Stars sind gleich. Das einzigste was ich sehe ist das dort: + so nen Säckel Sterne angeboten wird. Also angenommen ich kauf das XL Paket und bekommen zu den 11700 Stars nochmal 30% Stars? Oder weiß jemand wie das gemeint ist?


dürfte so sein, weiß es aber nicht genau.

ich denke du bekommst zu den angezeigten stars beim kauf, noch mal 30% dazu


Kauf mal bitte und berichte dann    


   

gerade ich      
#
Du bekommst exakt die Anzahl an GU Stars, die dort steht. Da sind die 30% mehr allerdings schon eingerechnet. Früher gabs weniger fürs selbe Geld.
#
Blablablubb schrieb:
Du bekommst exakt die Anzahl an GU Stars, die dort steht. Da sind die 30% mehr allerdings schon eingerechnet. Früher gabs weniger fürs selbe Geld.


Glaube ich nicht so recht. Denn das XL Paket hatte doch immer über 10.000 Stars (wieviele weiß ich nicht genau). Demnach hätte das Paket ja früher ca. 8200 Stars (ohne die 30% Gratis) gehabt. Da bin ich mir ganz sicher das es nie so war. So wenige waren es nie
#
Ich meine, man hätte weniger bekommen, kann dir aber nicht genau sagen wieviel. Schau dich doch mal im GU-Forum um, vielleicht findest du was zu dem Thema.
#
Ich werde mir später eh so nen Paket kaufen. Berichte dann hier obs mehr gab  als angegeben oder echt nur so wie angezeigt. Aber laut Bilder ist dort ja ein +Säckel Stars. Irreführung ist das ja dann. Trotzdem Danke für die Antwort
#
Suchr noch nen Gegner für Montag Abend.
#
0:2 für den argentinier  
#
1:2  :neutral-face
#
AKUsunko schrieb:
1:2  :neutral-face  


du hast dem Fuuhvieh bestimmt noch wertvolle Tipps gegeben  :neutral-face
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
1:2  :neutral-face  


du hast dem Fuuhvieh bestimmt noch wertvolle Tipps gegeben  :neutral-face  


ne, ausnahmsweise mal nicht  
#
2:5, 4 tore in HBZ 2 und es gibt nur 1. min nachspielzeit  
#
übrigens ist eintracht ponitz auch aus blinkers pokal geflogen  

damit sind alle adler raus  :neutral-face
#
Krieg ich eigentlich irgendwo GU´s ohne gleich was kaufen zu müssen?


Teilen