AKUsunko schrieb:mal schauen wieviele zuschauer 1amanatidis8 motbringt
Foofighter schrieb: AKUsunko schrieb:mal schauen wieviele zuschauer 1amanatidis8 motbringt Habt ihr ein Spiel?
Foofighter schrieb:Dann halt uns hier auch aufm Laufenden !
AKUsunko schrieb:die geburtstage wurden aktualisiert
AKUsunko schrieb: AKUsunko schrieb:die geburtstage wurden aktualisiert und die ligen sind berechnet
WurstBlinker schrieb: AKUsunko schrieb: AKUsunko schrieb:die geburtstage wurden aktualisiert und die ligen sind berechnet ohhjeee, werd ich wohl doch mal aufsteigen müssen :neutral-face
AKUsunko schrieb: WurstBlinker schrieb: AKUsunko schrieb: AKUsunko schrieb:die geburtstage wurden aktualisiert und die ligen sind berechnet ohhjeee, werd ich wohl doch mal aufsteigen müssen :neutral-face warum gibst du net alle über 27 ab, erstezt sie mit jugis und bleibst noch ein jahr in der liga 6? würde auf lange sicht sicher was nützen ,-)
WurstBlinker schrieb: AKUsunko schrieb: WurstBlinker schrieb: AKUsunko schrieb: AKUsunko schrieb:die geburtstage wurden aktualisiert und die ligen sind berechnet ohhjeee, werd ich wohl doch mal aufsteigen müssen :neutral-face warum gibst du net alle über 27 ab, erstezt sie mit jugis und bleibst noch ein jahr in der liga 6? würde auf lange sicht sicher was nützen ,-) also bei mir durften in der letzten Saison bestimmt zu 70%Prozent die Jugis ran!aber sie sind deswegen nicht wirklich "viel" besser geworden...
Habt ihr ein Spiel?
mach ich ,-)
neue tabelle is jetzt auch da
juhu!!!
Nix passiert
auch nix passiert
Das kriegt er noch zurück!
und die ligen sind berechnet
Tag 4 (Vormittag)
- Aufstiegsprämie check
- Mentor verkündet zum Aufstieg/Abstieg check (zumindest bei magic)
- Frischebonus (+15) check
Tag 4 (Nachmittag)
- Fobis zurückgesetzt (Das "fortgebildet" beim Personal verschwindet.) check
- neuer Spielplan unter "meine Spiele" check
- Torschützen & Spielerdaten (Einsätze und Tore pro Saison) auf 0 zurückgesetzt check
- Teamgeist zurückgesetzt (auf 50)
Tag 4 (Abend)
- neue Ligaaufteilung sichtbar. check
- neue Geburtstage für Spieler (alter Geburtstag + 80 od. 81 Tage) check
- Pokalauslosung
Jippieeehhhh! Ich bin doch nicht abgestiegen! Jetzt gehts los.....
ohhjeee, werd ich wohl doch mal aufsteigen müssen :neutral-face
warum gibst du net alle über 27 ab, erstezt sie mit jugis und bleibst noch ein jahr in der liga 6? würde auf lange sicht sicher was nützen ,-)
also bei mir durften in der letzten Saison bestimmt zu 70%Prozent die Jugis ran!
aber sie sind deswegen nicht wirklich "viel" besser geworden...
ehrlich? allein durch erfahrung müssten sie 0,2-0,4 augestiegen sein, wenn du sie oft eingesetzt hast?!
plus training sollten deine jugis locker 0,8-1,0 aufgestiegen sein, wenn du en gute co trainer hast ,-)
warum hast du nen beliebten kapitän, wenn du nen führungsstarken spieler hast?