Wird mit deinem momentanen Kader auch schwer in der Liga zu bestehen...Stärke 9 in Liga 8 ist ein bisschen dünn. Wird Zeit, dass du auf Einkaufstour gehen kannst.
Wird mit deinem momentanen Kader auch schwer in der Liga zu bestehen...Stärke 9 in Liga 8 ist ein bisschen dünn. Wird Zeit, dass du auf Einkaufstour gehen kannst.
MrMagicStyle schrieb: Toll, 42 Minuten gespielt und ich liege bereits mit 0:4 zurück.
Wenn man so Gegner in der Liga hat vergeht einem der ganze Spaß an dem Spiel.
wieviel stärker ist der Brummer als deine Truppe?
"Nur" 11. :neutral-face
Jetzt steht es 1:5 zur Halbzeit.
welche Taktik und Aufstellung hast du ?
und welche er ?
Ich habe mich noch mal für die Kontertaktik entschieden (99%), mit der hatte ich ja gegen den noch stärkeren Gegner aus dem Pokalspiel ja ganz gut ausgesehen. Der andere spielt mit einem 4-2-4 über die Flügel. Aktuell steht es 2:6.
5. Minute Ecke für Ballsportguerilla Hellwig steht bereit die Ecke kommt auf den ersten Pfosten Flugkopfball von Sauerbier und Mosler (TW) kann dem Ball nur noch hinterher schauen!
Tor für Ballsportguerilla in Minute 5 - Torschütze Sauerbier.
Foofighter schrieb: In Liga 9 gibt´s Teams mit Stärke 15!!!!!!
Ääähhh......eigentlich nur eins............meins!
Bei Scheibu hat einer Stärke 23...ist also zu Beginn der Runde in Liga 8 schon stärker als ich, nachdem ich in Liga 7 aufgestiegen bin. Ungeschlagen btw.
Naja 6 Mannschaften sind schlechter als ich, da spar ich das Geld lieber für Fanshop und Trainingshalle und dann Stadion
Naja 6 Mannschaften sind schlechter als ich, da spar ich das Geld lieber für Fanshop und Trainingshalle und dann Stadion
Ich zähle genau 3 Teams die schlechter sind als deine Truppe...wobei der Unterschied zwischen 8, 9 und 10 als Teamstärke nicht so gravierend sein sollte. Zu sicher würde ich mir auf jeden Fall nicht sein. So zwei, drei Spieler kaufen muss da nicht unbedingt schaden...kosten nicht viel und können das Geld bei sportlichem Erfolg schnell wieder reinbringen.
Nein, in der Spielerliste beim Vergleich "Unterschied zu gestern".
Entweder verstehe ich dich falsch...oder Riwwelkuche falsch...oder deine Frage ist eigentlich noch gar nicht beantwortet.
Mein Spiel geht gleich los !
Oh..nee, dann nicht...Anfängerfehler.
ah, ich hab mich verlesen. hatte unterschied zu gestern gelesen. aber er hatte zur vorwoche geschrieben.
frage ist noch nicht beantwortet ,-)
man, man, das laufende spiel und das merchandise machen es schwer, mich zu konzentrieren
der gegnerische Torwart heißt "Fi.ke"......... mit c
sorry, wollte dich net stören ,-)
Wie jetzt?
Liga 8, Stärke 9............
DFB, bitte ermitteln!
Ääähhh......eigentlich nur eins............meins!
ich hab ne rote karte...
ich hab nen verletzten... :neutral-face
Ich habe mich noch mal für die Kontertaktik entschieden (99%), mit der hatte ich ja gegen den noch stärkeren Gegner aus dem Pokalspiel ja ganz gut ausgesehen. Der andere spielt mit einem 4-2-4 über die Flügel.
Aktuell steht es 2:6.
Ecke für Ballsportguerilla
Hellwig steht bereit
die Ecke kommt auf den ersten Pfosten
Flugkopfball von Sauerbier
und Mosler (TW) kann dem Ball nur noch hinterher schauen!
Tor für Ballsportguerilla in Minute 5 - Torschütze Sauerbier.
Der Gästeblock tobt
Alerta! Alerta! Ballsportguerilla!
Bei Scheibu hat einer Stärke 23...ist also zu Beginn der Runde in Liga 8 schon stärker als ich, nachdem ich in Liga 7 aufgestiegen bin. Ungeschlagen btw.
21,6 für Freitag
Ich zähle genau 3 Teams die schlechter sind als deine Truppe...wobei der Unterschied zwischen 8, 9 und 10 als Teamstärke nicht so gravierend sein sollte. Zu sicher würde ich mir auf jeden Fall nicht sein. So zwei, drei Spieler kaufen muss da nicht unbedingt schaden...kosten nicht viel und können das Geld bei sportlichem Erfolg schnell wieder reinbringen.
Leider auch einen Verletzten.
Ansonsten 6 Punkte 6:0 Tore!