>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
riwwelkuche schrieb:
MrMoe schrieb:

@riwwelkuche

Wird bei deinen Spielern heute ein Trainingsfortschritt angezeigt? Du hast ja heute auch einen (deinen ersten ) Neuzugang begrüßen dürfen...

Wenn Du diesen "Unterschied zur Vorwoche" meinst, ja.

Beim Diagramm sind Form und Teamgeist leicht gefallen, die Frische etwas hoch und die Kondition ist gleich ääh schlecht...  

Nein, in der Spielerliste beim Vergleich "Unterschied zu gestern".
#
0:3 nach 20 minuten  
#
AKUsunko schrieb:
riwwelkuche schrieb:
MrMoe schrieb:

@riwwelkuche

Wird bei deinen Spielern heute ein Trainingsfortschritt angezeigt? Du hast ja heute auch einen (deinen ersten ) Neuzugang begrüßen dürfen...

Beim Diagramm sind Form und Teamgeist leicht gefallen, die Frische etwas hoch und die Kondition ist gleich ääh schlecht...  

ah, alles klar. dank dir mrmoe und dir auch natürlich.

wieder was gelernt    

Entweder verstehe ich dich falsch...oder Riwwelkuche falsch...oder deine Frage ist eigentlich noch gar nicht beantwortet.  
#
Könnt ihr ma aufhören, rumzuzicken ?
Mein Spiel geht gleich los !  
#
MrMoe schrieb:
riwwelkuche schrieb:
MrMoe schrieb:

@riwwelkuche

Nein, in der Spielerliste beim Vergleich "Unterschied zu gestern".  

Oh..nee, dann nicht...Anfängerfehler.    
#
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:
riwwelkuche schrieb:
MrMoe schrieb:

@riwwelkuche

ah, alles klar. dank dir mrmoe und dir auch natürlich.

wieder was gelernt    

Entweder verstehe ich dich falsch...oder Riwwelkuche falsch...oder deine Frage ist eigentlich noch gar nicht beantwortet.    

ah, ich hab mich verlesen. hatte unterschied zu gestern gelesen. aber er hatte zur  vorwoche geschrieben.

frage ist noch nicht beantwortet  ,-)

man, man, das laufende spiel und das merchandise machen es schwer, mich zu konzentrieren  
#

der gegnerische Torwart heißt "Fi.ke"......... mit c
#
Foofighter schrieb:
Könnt ihr ma aufhören, rumzuzicken ?
Mein Spiel geht gleich los !    

sorry, wollte dich net stören  ,-)
#
scheibu76 schrieb:

Wird mit deinem momentanen Kader auch schwer in der Liga zu bestehen...Stärke 9 in Liga 8 ist ein bisschen dünn. Wird Zeit, dass du auf Einkaufstour gehen kannst.
#
MrMoe schrieb:
scheibu76 schrieb:

Wird mit deinem momentanen Kader auch schwer in der Liga zu bestehen...Stärke 9 in Liga 8 ist ein bisschen dünn. Wird Zeit, dass du auf Einkaufstour gehen kannst.  

Wie jetzt?  
Liga 8, Stärke 9............

DFB, bitte ermitteln!
#
In Liga 9 gibt´s Teams mit Stärke 15!!!!!!

Ääähhh......eigentlich nur eins............meins!  
#
ich liege 2:3 zurück...is ok
ich hab ne rote karte...  
ich hab nen verletzten...  :neutral-face                    
#
WurstBlinker schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Toll, 42 Minuten gespielt und ich liege bereits mit 0:4 zurück.  

Wenn man so Gegner in der Liga hat vergeht einem der ganze Spaß an dem Spiel.

wieviel stärker ist der Brummer als deine Truppe?

"Nur" 11.  :neutral-face

Jetzt steht es 1:5 zur Halbzeit.

welche Taktik und Aufstellung hast du ?

und welche er ?

Ich habe mich noch mal für die Kontertaktik entschieden (99%), mit der hatte ich ja gegen den noch stärkeren Gegner aus dem Pokalspiel ja ganz gut ausgesehen. Der andere spielt mit einem 4-2-4 über die Flügel.
Aktuell steht es 2:6.
#
5. Minute
Ecke für Ballsportguerilla
Hellwig steht bereit
die Ecke kommt auf den ersten Pfosten
Flugkopfball von Sauerbier
und Mosler (TW) kann dem Ball nur noch hinterher schauen!

Tor für Ballsportguerilla in Minute 5 - Torschütze Sauerbier.

Der Gästeblock tobt  

Alerta! Alerta! Ballsportguerilla!
#
Foofighter schrieb:
In Liga 9 gibt´s Teams mit Stärke 15!!!!!!

Ääähhh......eigentlich nur eins............meins!    

Bei Scheibu hat einer Stärke 23...ist also zu Beginn der Runde in Liga 8 schon stärker als ich, nachdem ich in Liga 7 aufgestiegen bin. Ungeschlagen btw.
#
MrMoe schrieb:
scheibu76 schrieb:

Naja 6 Mannschaften sind schlechter als ich, da spar ich das Geld lieber für Fanshop und Trainingshalle und dann Stadion
#
Janorino schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Janorino schrieb:
Wer hat Lust auf ein Spiel??? TS oder FS??  

Also eine Stärke von 23 kann ich anbieten    

Das wär für mich mal eine schöne Herausforderung. Ich hab 13.6.  

21,6 für Freitag
#
Polski mit seinem 2. Tor im ersten Spiel  
#
scheibu76 schrieb:
MrMoe schrieb:
scheibu76 schrieb:

Naja 6 Mannschaften sind schlechter als ich, da spar ich das Geld lieber für Fanshop und Trainingshalle und dann Stadion

Ich zähle genau 3 Teams die schlechter sind als deine Truppe...wobei der Unterschied zwischen 8, 9 und 10 als Teamstärke nicht so gravierend sein sollte. Zu sicher würde ich mir auf jeden Fall nicht sein. So zwei, drei Spieler kaufen muss da nicht unbedingt schaden...kosten nicht viel und können das Geld bei sportlichem Erfolg schnell wieder reinbringen.
#
1. Hz rum 3:0 Führung
Leider auch einen Verletzten.
Ansonsten 6 Punkte 6:0 Tore!

Teilen