Morgen gibt's Haue! Erste Elf...B-Team...oder gemischt?
Ach du bist das konnte es nicht einordnen. 1. Elf mit 150% Einsatz und "Alles nach vorn" Karte legen
Okay..Einsatz 50% und ich kaufe mir noch 10 0,4-Torhüter, die ich als Feldspieler aufstelle. Und in die Kiste stellen ich den Busfahrer. Sollte reichen gegen dich.
Ach du bist das konnte es nicht einordnen. 1. Elf mit 150% Einsatz und "Alles nach vorn" Karte legen
Okay..Einsatz 50% und ich kaufe mir noch 10 0,4-Torhüter, die ich als Feldspieler aufstelle. Und in die Kiste stellen ich den Busfahrer. Sollte reichen gegen dich.
Hab jetzt einfach zum Spass aufm Transfermarkt geschaut Da sind einige Torwärte, die nur als solche getarnt sind. z.B. C. Formiga TW: 2 ZW: 7 SP: 22 PA:17 TO: 44 Stärke: 0.2
Hab jetzt einfach zum Spass aufm Transfermarkt geschaut Da sind einige Torwärte, die nur als solche getarnt sind. z.B. C. Formiga TW: 2 ZW: 7 SP: 22 PA:17 TO: 44 Stärke: 0.2
3 Talentslots Torriecher
Solche Leute kaufe ich mir dauernd, da ist die Konkurrenz nicht so hoch. Mein mit 850.000€ teuerster Neuzugang musste auch nur kurz umpositiniert werden und zack, 2 tage später war er 1,4 Mio wert. Außerdem verdient er nur 1.500 statt der 11.000, die er normalerweise verdienen würde.
steht doch bei erfolgen, ab 6 toren unterschied
ich werd sowieso absteigen, dann steiger ich wenisgten noch den marktwert von einigen jugis
Bei mir ist es das WC Set (Klopapierrollen mit Wappendruck und drahtiger WC Bürste in Vereinsfarben) des SGE Zuffenhausen. Endlich mal was Sinnvolles
@ SCHEIBU weil du dich SG Eintracht Mengerskirchen nennst. Kommste ausm WW? Direkt aus M. oder warum grade DER Ort?
Wie viel Zeug hast du schon verkauft? Und zu welchen Preisen bzw. wie hoch ist der Gesamtgewinn bis jetzt?
das wird dir nicht viel helfen, es kommt auf deine nachfrage an. daran kanst du ware und preis ausrichten.
aber gut:
schal=22euro
ball=59euro
trikot=66euro
fahne=49euro
tasse=12euro
waschzeug=20euro
kommt aber immer auf die nachfrage an, ich muss öfter mal an den reglern drehen, damit die waren gut laufen
Was für Wahnsinnspreise! Für 99 € kann man den ganzen Verein von dir kaufen dachte ich
Ach du bist das konnte es nicht einordnen.
1. Elf mit 150% Einsatz und "Alles nach vorn" Karte legen
Hab jetzt einfach zum Spass aufm Transfermarkt geschaut
Da sind einige Torwärte, die nur als solche getarnt sind.
z.B.
C. Formiga TW: 2
ZW: 7
SP: 22
PA:17
TO: 44
Stärke: 0.2
3 Talentslots Torriecher
du bekommst für 99 euro ganz genau einen schal und weil du es bist, noch en euro raus
Solche Leute kaufe ich mir dauernd, da ist die Konkurrenz nicht so hoch. Mein mit 850.000€ teuerster Neuzugang musste auch nur kurz umpositiniert werden und zack, 2 tage später war er 1,4 Mio wert. Außerdem verdient er nur 1.500 statt der 11.000, die er normalerweise verdienen würde.