Shooty schrieb: Kredit aufnehmen = gute Idee oder gleich nicht gute Idee?
Also wenn du morgen einen Gegner hast den du sehr wahrscheinlich besiegen wirst und du eine hohe Punktprämie hast die den Kredit bei einem Sieg übertrifft, dann kannst du das machen. Ansonsten halte ich es da immer wie HB.
Shooty schrieb: Kredit aufnehmen = gute Idee oder gleich nicht gute Idee?
Also wenn du morgen einen Gegner hast den du sehr wahrscheinlich besiegen wirst und du eine hohe Punktprämie hast die den Kredit bei einem Sieg übertrifft, dann kannst du das machen. Ansonsten halte ich es da immer wie HB.
vorallem, wenn man den kredit nicht auf einmal zurückbezahlen kann, sollte man ihn montags aufnehmen. dann sparst du dir gleich die erste rate ,-)
ENDLICH. Ich habe Frankreich geschlagen, nun noch Deutschland und ich hab Ruhe. Was geht morgen bei euch gut über den Ladentisch? Bei mir ist es der Schal, der Ball und das Vereins-Buch. Den Schal lasse ich aber weg, Ball und Buch geben mehr Kohle. Gleich beginnt die Schicht meiner Arbeiter. 16 Std. am Stück buckeln für die Produktion
so in 3 minuten sind dann meine schals fertig. ich hatte als ich gestern zurückkam etwas mehr als 1 000 000 aufm konto. hab viel gebaut(stadion, shop, fabrik, etc.) und produziert. mein aktueller kontostand: 36€
vorallem, wenn man den kredit nicht auf einmal zurückbezahlen kann, sollte man ihn montags aufnehmen. dann sparst du dir gleich die erste rate ,-)
Was geht morgen bei euch gut über den Ladentisch? Bei mir ist es der Schal, der Ball und das Vereins-Buch. Den Schal lasse ich aber weg, Ball und Buch geben mehr Kohle. Gleich beginnt die Schicht meiner Arbeiter. 16 Std. am Stück buckeln für die Produktion
ne, nur wenn du forderst.
5€ . aber gut. mein fanshop existiert seit 2 stunden
Hmmm habe alle 3 FS gefordert und auswärts gespielt.
Scheint sich wirklich zu lohnen.
bei mir läufts heut net. hab nur eine gute nachfrage und somit erst 28000 euro gewinn gemacht
Ach du Armer
seit wann haste den fanshop?
vorgestern um 15 uhr ,-)
ich hab aber auch fabrik und shop auf stufe 2 ,-)
macht des echt soo viel unterschied?
naja, ich kann teurere ware produzieren (gerade trikots sind am anfang gold wert) und kann 4 verschiedene waren im shop anbieten.