SGE_Fan1899 schrieb: hülfe!!!! mein fanshop (120 becher, 30 schals) wurde grad in ner halben stunde leergekauft. 520 euro gekriegt
was nimmste für preise?
becher 4, schal 8
bei dir würd ich einkaufen ,-)
haste mal versucht die sachen teurer zu verkaufen?
naja habs so gemacht:
Goliath schrieb: ich nehme das doppelte vom Herstellungspreis. Und die Leute reißen mir das Zeug aus den Regalen. Liege jetzt bei etwas über 2.000 Euro Gewinn.
aber hab die preise jetz hochgeschraubt
kannst ja mal sagen, wie es dann mit den neuen preisen geklappt hat
hab jetz mit absicht etwas übertrieben mit den preisen. also in 20 minuten haben sich 2 schals für 25€ und 6 Becher für 15€ verkauft. also 120€ gewinn in 20 minuten. eigentlich ganz ok find ich
da die nachfrage gerade wieder gestiiegen ist hab ich den preis ma genauso gestellt. hoff ich hab glück so übertrieben ist das bei richtiger nachfrage gar net. ich hab die schals gestern (bei guter nachfrage) für 49 verkauft und die sind gerannt wie nix
wo is der beitrag hin?
ah hab an die falsche stelle geschrieben. @ aku danke
1amanatidis8 schrieb: Und wieder mal gegen Deutschland verloren, diese verdammten Krauts. Nach 1:5 Rückstand noch auf 5:5 aufgeholt um dann doch 5:6 zu verlieren ! Btrug !
Geh mal auf meine Kontaktseite, habe extra für dich mein Logo geändert
LOL. Na für dich ändere ich doch glatt auch mein Logo. Wenn Derby dann aber richtig. PS.: Das letzte Derby ham wir gewonnen
Foofighter schrieb: Warum hört man nix mehr von Janorino ?
3:4 verlorn des wärs jetz
Nee, 5:3 nach Verlängerung gegen Frankreich gewonnen! Respekt!
Sehs grad erst. Weil mein kleiner Bruder mich kurz vor Ende der regulären Spielzeit ( ich führte noch mit 3:1) mit ins Kino für Ice Age gezerrt hat. Aber ich bin beeindruckt
1amanatidis8 schrieb: Und wieder mal gegen Deutschland verloren, diese verdammten Krauts. Nach 1:5 Rückstand noch auf 5:5 aufgeholt um dann doch 5:6 zu verlieren ! Btrug !
Geh mal auf meine Kontaktseite, habe extra für dich mein Logo geändert
LOL. Na für dich ändere ich doch glatt auch mein Logo. Wenn Derby dann aber richtig. PS.: Das letzte Derby ham wir gewonnen
Da waren wir doch noch betrunken von der Meisterschaftsfeier
Goliath schrieb: @MrMoe, ich führe heute auch mal ein paar B-Spieler aufs Feld, damit die etwas Spielpraxis bekommen.
Ein paar B-Elf-Spieler? Außer der eine Vogel im Sturm ist doch deine beste Elf auf dem Platz...naja, soll mir recht sein. Meine Stammelf ist in der Fabrik und näht Trikots zusammen.
Goliath schrieb: @MrMoe, ich führe heute auch mal ein paar B-Spieler aufs Feld, damit die etwas Spielpraxis bekommen.
Ein paar B-Elf-Spieler? Außer der eine Vogel im Sturm ist doch deine beste Elf auf dem Platz...naja, soll mir recht sein. Meine Stammelf ist in der Fabrik und näht Trikots zusammen.
tut mir leid, ich habe keine schlechten Spieler
Irgendwie will ich trotzdem nicht mit dir tauschen...in 1 Woche gibt's das Rückspiel. Da wird niemand geschont.
Irgendwie will ich trotzdem nicht mit dir tauschen...in 1 Woche gibt's das Rückspiel. Da wird niemand geschont.
viel erfolg damit
ah hab an die falsche stelle geschrieben. @ aku danke
da haste aber an den fahnen net allzuviel gewinn gemacht
Nee, 5:3 nach Verlängerung gegen Frankreich gewonnen!
Respekt!
LOL. Na für dich ändere ich doch glatt auch mein Logo. Wenn Derby dann aber richtig.
PS.: Das letzte Derby ham wir gewonnen
Glückwunsch zum Sieg. Hab se auch heute geschlagen.
Kanns sein das wir 2 Deppen die einzigsten hier sind die sich an Deutschland die Zähne ausbeißen?
Geht das noch jemandem so?
Seh gerade: ich bin ausverkauft.........
Sonderschichten!
Sehs grad erst. Weil mein kleiner Bruder mich kurz vor Ende der regulären Spielzeit ( ich führte noch mit 3:1)
mit ins Kino für Ice Age gezerrt hat. Aber ich bin beeindruckt
Spiel zwischen Janorino und Wurstblinker
zwischen FC Janemba und Sauf-Gemeinde-Eintracht
Möge der Bessere gewinnen
Da waren wir doch noch betrunken von der Meisterschaftsfeier
Torschütze Bourdon
Was für ein langweiliges spiel
Insgesamt 2. Chance nach 22 Min. auch für die eintracht :neutral-face
Kein schönes Spiel
Aber ich liege nicht zurück.
bin dabei.