auman, ich spiel grad gegen nen stärke 60er und er führt 3:0. nicht weiter tragisch da es mir in fss/ts eh nur um die kohle, die erfahrung und taktik training geht. auf jeden fall hat er ne abwehrbollwerk karte gelegt
gegen einen 15 punkte schwächeren und auch noch in nem unbedeutendem ts
Glückwunsch! Hast mein Busfahrer/Cateringdamen/Waschfrau-Team jederzeit im Griff gehabt. Hoffe meine 6000-Auswärtsfans haben ordentlich Umsatz gemacht. Nächste Woche gibt's die Revanche...mal mit der richtigen Mannschaft.
Glückwunsch! Hast mein Busfahrer/Cateringdamen/Waschfrau-Team jederzeit im Griff gehabt. Hoffe meine 6000-Auswärtsfans haben ordentlich Umsatz gemacht. Nächste Woche gibt's die Revanche...mal mit der richtigen Mannschaft.
Moe hast du etwa Spieler geschont gegen ihn? Den Fehler habe ich im Hinspiel leider auch mal gemacht, im Rückspiel mit Stammelf hat er dann kein Land gesehen
1amanatidis8 schrieb: Und wieder mal gegen Deutschland verloren, diese verdammten Krauts. Nach 1:5 Rückstand noch auf 5:5 aufgeholt um dann doch 5:6 zu verlieren ! Btrug !
Geh mal auf meine Kontaktseite, habe extra für dich mein Logo geändert
LOL. Na für dich ändere ich doch glatt auch mein Logo. Wenn Derby dann aber richtig. PS.: Das letzte Derby ham wir gewonnen
Da waren wir doch noch betrunken von der Meisterschaftsfeier
Habe deine Forderung angenommen. Da du ja neu bist und erst Stärke 9 hast wollte ich meine schwächsten Spieler aufstellen (hab grad mal die Ersatzbank voll da vor kurzen ausgemistet). Wäre dann aber immer noch doppelt so stark, habe gehofft das es dadurch etwas fairer wird :neutral-face Da unser Spiel aber erst in 1 Woche ist, könnte es klappen. Möchte paar junge günstige und fleißige 10 k Spieler holen, die werde ich dann aufstellen gegen dich ok? Revanche wirst du bekommmen egal wie es ausgeht, dann lade ich dich aber ein
Ich bin halt doch der BESTE Und ja, mein Shop ist leergekauft, deine Fans wollten halt alle ein Trikot von einer Spitzenmannschaft.
Foofighter schrieb: Gebt ihr euren Spielern eigentlich auch mal nen Tag trainingsfrei?
auf keinen fall. jeder tag ohne training ist ein verlorener tag. ich geb nichtmal eine einheit frei. wenn die frische schwach ist, mach ich halt "frische training"...
habt ihr mal beobachtet von wann bis wann ein Verkazfstag läuft? Kann das von 8-8 sein? Ich habe heute schon wieder 100 Tassen vertickt, die aber in der Bilanz von gestern auftauchen. Btw stehe ich jetzt bei über 5.000 Euro Gewinn.
Habe gestern die erste Durchschnittsnote von meinem ersten Jugi bekommen. Verteidiger 19J. 1,4. Flanken voll aaustrainiert. Kann das sein das ich ihn jetzt noch 5 Spieltage beobachten muss bis ich ihn in mein Profiteam übernehmen kann?
Foofighter schrieb: Gebt ihr euren Spielern eigentlich auch mal nen Tag trainingsfrei?
Sicher Aber nur, wenn die Frische unter 90 sinkt. Also praktisch, nach einem Spiel wo ich 150% einsatz verlangt habe.
wenn du probleme mit der frische hast, solltest du nen besseren physio einstellen und nach jedem spiel mal frische trainieren.
Ja das mach ich sowieso. Und mit der Zeit besorg ich mir einen besseren Physio. Aber manchmal ist es halt so, dass ich kein Geld hab um eine Stellenanzeige auszuschreiben, weil sich fast nie einer einfach so bei mir meldet. Und dann bringt die Erholung am Ende auch nicht so viel, so dass ich doch mal die ein oder andere Trainingseinheit wegstreich. Das wird aber nicht immer so bleiben In letzter Zeit hab ich sowieso nie eine weggestrichen. hab immerhin eine ziemlich einfache Liga.
Goliath schrieb: habt ihr mal beobachtet von wann bis wann ein Verkazfstag läuft? Kann das von 8-8 sein? Ich habe heute schon wieder 100 Tassen vertickt, die aber in der Bilanz von gestern auftauchen. Btw stehe ich jetzt bei über 5.000 Euro Gewinn.
Habe gestern die erste Durchschnittsnote von meinem ersten Jugi bekommen. Verteidiger 19J. 1,4. Flanken voll aaustrainiert. Kann das sein das ich ihn jetzt noch 5 Spieltage beobachten muss bis ich ihn in mein Profiteam übernehmen kann?
es gibt keinen ladenschluss, die verkaufen immer weiter.
ja, musst du. du musst den jugi komplett beobachtet haben (außer der talentslot, der ist optional)
gegen einen 15 punkte schwächeren und auch noch in nem unbedeutendem ts
1:0 für Wurstblinker
AUS
Moe hast du etwa Spieler geschont gegen ihn? Den Fehler habe ich im Hinspiel leider auch mal gemacht, im Rückspiel mit Stammelf hat er dann kein Land gesehen
Habe deine Forderung angenommen. Da du ja neu bist und erst Stärke 9 hast wollte ich meine schwächsten Spieler aufstellen (hab grad mal die Ersatzbank voll da vor kurzen ausgemistet). Wäre dann aber immer noch doppelt so stark, habe gehofft das es dadurch etwas fairer wird :neutral-face
Da unser Spiel aber erst in 1 Woche ist, könnte es klappen. Möchte paar junge günstige und fleißige 10 k Spieler holen, die werde ich dann aufstellen gegen dich ok? Revanche wirst du bekommmen egal wie es ausgeht, dann lade ich dich aber ein
Ich bin halt doch der BESTE
Und ja, mein Shop ist leergekauft, deine Fans wollten halt alle ein Trikot von einer Spitzenmannschaft.
Sicher
Aber nur, wenn die Frische unter 90 sinkt.
Also praktisch, nach einem Spiel wo ich 150% einsatz verlangt habe.
auf keinen fall. jeder tag ohne training ist ein verlorener tag. ich geb nichtmal eine einheit frei. wenn die frische schwach ist, mach ich halt "frische training"...
wenn du probleme mit der frische hast, solltest du nen besseren physio einstellen und nach jedem spiel mal frische trainieren.
Verkäufe steigen!
1:0 gegen den Blingor verloren?
Respekt!!!!!!
was haste in der woche an gewinn gemacht?
bei mir liefs gestern eher schleppend, dafür aber am donnerstag super. hab jetzt 37000 gewinn gemacht
Aber bin über 3000, Tendenz steigend!
Ja das mach ich sowieso.
Und mit der Zeit besorg ich mir einen besseren Physio.
Aber manchmal ist es halt so, dass ich kein Geld hab um eine Stellenanzeige auszuschreiben, weil sich fast nie einer einfach so bei mir meldet. Und dann bringt die Erholung am Ende auch nicht so viel, so dass ich doch mal die ein oder andere Trainingseinheit wegstreich.
Das wird aber nicht immer so bleiben
In letzter Zeit hab ich sowieso nie eine weggestrichen.
hab immerhin eine ziemlich einfache Liga.
es gibt keinen ladenschluss, die verkaufen immer weiter.
ja, musst du. du musst den jugi komplett beobachtet haben (außer der talentslot, der ist optional)
kommste schon noch hin ,-)