Nachdem ich letztens endlich mal Deutschland nach vielen Versuchen geschlagen habe wollten se heute ne Revanche. Gut was soll ich groß sagen, war schon nach 7 Minuten 0:2 hinten und mein bester Mittelfeldspieler verletzt...aaaaaber ein Spiel hat ja 90 Minuten Das Ende vom Lied: Die Lutscher 5:2 ins Nirvana gebolzt. Alle Tore durch mein komplettes Mittelfeld...Wybo, Filipescu, Si Dinh und Dziukowski (und hätten se mir Zorin net verletzt wäre es noch höher ausgefallen). Wer zum Teufel ist Schweinsteiger, Özil und Götze? Wünsch dir viel Glück das du es auch packst !!!
Nachdem ich letztens endlich mal Deutschland nach vielen Versuchen geschlagen habe wollten se heute ne Revanche. Gut was soll ich groß sagen, war schon nach 7 Minuten 0:2 hinten und mein bester Mittelfeldspieler verletzt...aaaaaber ein Spiel hat ja 90 Minuten Das Ende vom Lied: Die Lutscher 5:2 ins Nirvana gebolzt. Alle Tore durch mein komplettes Mittelfeld...Wybo, Filipescu, Si Dinh und Dziukowski (und hätten se mir Zorin net verletzt wäre es noch höher ausgefallen). Wer zum Teufel ist Schweinsteiger, Özil und Götze? Wünsch dir viel Glück das du es auch packst !!!
Irgendwie verkaufe ich keine Fanartikel mehr...seit gefühlten Ewigkeiten bleibt der Umsatz konstant. Aus-/Einloggen hilft nichts. Ist das bei euch auch so?
MrMoe schrieb: Irgendwie verkaufe ich keine Fanartikel mehr...seit gefühlten Ewigkeiten bleibt der Umsatz konstant. Aus-/Einloggen hilft nichts. Ist das bei euch auch so?
MrMoe schrieb: Irgendwie verkaufe ich keine Fanartikel mehr...seit gefühlten Ewigkeiten bleibt der Umsatz konstant. Aus-/Einloggen hilft nichts. Ist das bei euch auch so?
Seit etwa 2 Stunden!
Skandal! Sind die Jungs vo Fanshop plötzlich in der Gewerkschaft. Die sollen gefälligst weiterhin 24/7 arbeiten.
auif spiele - presse und dann kannste loaslegen
Dann hätte er ja sogar +4 gehabt.
hab grad auf einen Spieler 88000 gesetzt weil ich nich mehr hatte.
Und ein anderer setzt 87900
Zittern bis zum Ende
Habs aber geschafft
der hatte wohl auch net mehr soo viel kohle
jup
glaub ich auch
Nachdem ich letztens endlich mal Deutschland nach vielen Versuchen geschlagen habe wollten se heute ne Revanche.
Gut was soll ich groß sagen, war schon nach 7 Minuten 0:2 hinten und mein bester Mittelfeldspieler verletzt...aaaaaber ein Spiel hat ja 90 Minuten
Das Ende vom Lied: Die Lutscher 5:2 ins Nirvana gebolzt. Alle Tore durch mein komplettes Mittelfeld...Wybo, Filipescu, Si Dinh und Dziukowski (und hätten se mir Zorin net verletzt wäre es noch höher ausgefallen).
Wer zum Teufel ist Schweinsteiger, Özil und Götze?
Wünsch dir viel Glück das du es auch packst !!!
Danke
Seit etwa 2 Stunden!
Skandal! Sind die Jungs vo Fanshop plötzlich in der Gewerkschaft. Die sollen gefälligst weiterhin 24/7 arbeiten.
JAKO Sponsor?
wenn dann unter united - lounge - united erstellen und dann kannst du alles ausfüllen ,-)
aber ich habe gerade keine stars um da mitzumachen
Bei mir auch. Scheint dann wohl ein Bug zu sein.
der streik der shop arbeiterinnen ist beigelegt
da bin ich mal auf deine verkaufzahlen gespannt