>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:
Wie verfasse ich eigentlich eine Pressemitteilung?

auif spiele - presse und dann kannste loaslegen
#
AKUsunko schrieb:
Goliath schrieb:
ShootyGrößter Gewinner KW 28 - 2012
(12)SGE Zuffenhausen - 27 - 20 - Goliath - 8.970 - +2[/size schrieb:

Na das liest sich doch schön    

es wurden aber auch 2 user gelöscht, die über dir standen   ,-)  

Dann hätte er ja sogar +4 gehabt.
#
lol
hab grad auf einen Spieler 88000 gesetzt weil ich nich mehr hatte.
Und ein anderer setzt 87900
Zittern bis zum Ende

Habs aber geschafft
#
Janorino schrieb:
lol
Zittern bis zum Ende

Habs aber geschafft

der hatte wohl auch net mehr soo viel kohle  
#
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
lol
Zittern bis zum Ende

Habs aber geschafft

der hatte wohl auch net mehr soo viel kohle    

jup
glaub ich auch
#
@ JANORINO

Nachdem ich letztens endlich mal Deutschland nach vielen Versuchen geschlagen habe wollten se heute ne Revanche.
Gut was soll ich groß sagen, war schon nach 7 Minuten 0:2 hinten und mein bester Mittelfeldspieler verletzt...aaaaaber ein Spiel hat ja 90 Minuten
Das Ende vom Lied: Die Lutscher 5:2 ins Nirvana gebolzt. Alle Tore durch mein komplettes Mittelfeld...Wybo, Filipescu, Si Dinh und Dziukowski (und hätten se mir Zorin net verletzt wäre es noch höher ausgefallen).
Wer zum Teufel ist Schweinsteiger, Özil und Götze?
Wünsch dir viel Glück das du es auch packst !!!
#
1amanatidis8 schrieb:
@ JANORINO

Nachdem ich letztens endlich mal Deutschland nach vielen Versuchen geschlagen habe wollten se heute ne Revanche.
Gut was soll ich groß sagen, war schon nach 7 Minuten 0:2 hinten und mein bester Mittelfeldspieler verletzt...aaaaaber ein Spiel hat ja 90 Minuten
Das Ende vom Lied: Die Lutscher 5:2 ins Nirvana gebolzt. Alle Tore durch mein komplettes Mittelfeld...Wybo, Filipescu, Si Dinh und Dziukowski (und hätten se mir Zorin net verletzt wäre es noch höher ausgefallen).
Wer zum Teufel ist Schweinsteiger, Özil und Götze?
Wünsch dir viel Glück das du es auch packst !!!

Danke
#
Irgendwie verkaufe ich keine Fanartikel mehr...seit gefühlten Ewigkeiten bleibt der Umsatz konstant. Aus-/Einloggen hilft nichts. Ist das bei euch auch so?
#
MrMoe schrieb:
Irgendwie verkaufe ich keine Fanartikel mehr...seit gefühlten Ewigkeiten bleibt der Umsatz konstant. Aus-/Einloggen hilft nichts. Ist das bei euch auch so?  

Seit etwa 2 Stunden!
#
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:

Seit etwa 2 Stunden!

Skandal! Sind die Jungs vo Fanshop plötzlich in der Gewerkschaft. Die sollen gefälligst weiterhin 24/7 arbeiten.
#
MrMoe schrieb:

JAKO Sponsor?  
#
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:

Seit etwa 2 Stunden!

#
Cool ist, dass ich den, gezwungenermaßen, Neueinkauf fürs Team komplett von den Einnahmen ausm Fanshop tätigen konnte!  
#
Hab über die Torwand einen Coupon über einen United-Cup gewonnen. Ich soll selbst einen erstellen können. Aber wie und wo?????????
#
Foofighter schrieb:
Hab über die Torwand einen Coupon über einen United-Cup gewonnen. Ich soll selbst einen erstellen können. Aber wie und wo?????????

wenn dann unter united - lounge - united erstellen und dann kannst du alles ausfüllen  ,-)

aber ich habe gerade keine stars um da mitzumachen  
#
Der Verkauf ist nicht nur schleppend, er steht  
#
1amanatidis8 schrieb:
Der Verkauf ist nicht nur schleppend, er steht    

Bei mir auch. Scheint dann wohl ein Bug zu sein.
#
so, bei mir wurden heute nacht sachen verkauft...scheint wieder zu funktionieren  

der streik der shop arbeiterinnen ist beigelegt
#
Montag steige ich mit ein in die Verkaufswelt  
#
Shooty schrieb:
Montag steige ich mit ein in die Verkaufswelt    

da bin ich mal auf deine verkaufzahlen gespannt  

Teilen