>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Wie kommen eigentlich die Ergebnisse in der Jugendliga zustande? Ich kümmere mich noch gar nicht um die Jugend......  

aber die mannschaft gibt es trotzdem schon  ,-)

du hast sie nur noch nicht freigeschaltet    

Die gehen besser ab, als meine erste Mannschaft1 Und die ist schon Erster.......  

dann scheinst du grade bomben jugis zu haben. würde sich bestimmt lohnen da den ein oder anderen zu ziehen    

Kann ja nicht......
#
Bringt es momentan eigentlich was, Fanartikel zu verkaufen. Hab irgendwie dein Eindruck, dass zwar Produktionskosten abgezogen werden, aber keine Gewinne reinkommen!?
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Wie kommen eigentlich die Ergebnisse in der Jugendliga zustande? Ich kümmere mich noch gar nicht um die Jugend......  

Die gehen besser ab, als meine erste Mannschaft1 Und die ist schon Erster.......  

dann scheinst du grade bomben jugis zu haben. würde sich bestimmt lohnen da den ein oder anderen zu ziehen    

Kann ja nicht......  

was kostet denn die erste jugendstufe nochmal?
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:

Kann ja nicht......  

Weiß nicht! Ich bau morgen erstmal die Trainingshalle!  
#
Blablablubb schrieb:
Bringt es momentan eigentlich was, Fanartikel zu verkaufen. Hab irgendwie dein Eindruck, dass zwar Produktionskosten abgezogen werden, aber keine Gewinne reinkommen!?

ich hab heute schon ganz gut verkauft...aber da nur noch jede stunde abgerechnet wird, hat man das gefühl, weniger zu verkaufen  
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:

Kann ja nicht......  

Weiß nicht! Ich bau morgen erstmal die Trainingshalle!    

oh, da hast du ja noch stufe 1...dann würd ich das auch so machen
#
45 skill ups und 6 base ups.hatte aber bis gestern noch verletzt bzw angeschlagene spieler dabei...gar net sooo schlecht  
#
Ich krieg die Krise! 3:0 geführt und dann 5:3 verloren. Jetzt habe ich alles über Board geworfen und spiele wieder ein 4-4-2 statt einem 3-4-3
#
Lt. meiner Wochenbilanz hatte ich Merchandisingeinnahmen von 51.843 € letzte Woche, diese Woche habe ich auch schon wieder 210  
#
Wieviele von uns sind eigentlich noch im Pokal?
Ich fang mal an:
1
#
2
#
3 (hockelzock unter meiner Regie)  
#
4
#
5 - kann jemand ein paar Zeilen tickern von meinem Spiel, ich muss noch
schaffen bis 22:00.

Dazke.  
#
6
flieg aber heut warscheinlich raus :neutral-face
#
Ich denke,..........................ich nicht !  
#
Mein Gegner ist nominell 3 Punkte schwächer als ich. Und nennt sich Legia Warszaw.    was der im dt. Pokal macht ist mir nicht ganz klar.    

Na gut, letzte Saison war in der 5. Runde Schluß.  
#
durch das merchandising wird es doppelt rentabel montags und freitags heimspiele zu haben  

hab bis jetzt schon 9k eingenommen...für mich ein ordentlicher wert. denke so auf 12-13k komm ich heut noch...
#
heute hat der Fanshop schon über 35.000 Gewinn gemacht  
#
WurstBlinker schrieb:
heute hat der Fanshop schon über 35.000 Gewinn gemacht    

du mit deinen stufe 3 luxugebäuden, angeber  

Teilen