> Deutsche Bank

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
ja, das steht bei mir auch zu Buche, aber nur einmal  

Übrigens Glückwunsch an alle die die nächste Runde erreicht haben.  
#
is irgend so ein bug mein ich
#
Goliath schrieb:
ja, das steht bei mir auch zu Buche, aber nur einmal  

Übrigens Glückwunsch an alle die die nächste Runde erreicht haben.    

Danke
Hoffe das bleibt so
Aber das is warscheinlich einfach nur ein Bug der bald behoben ist.
Und übrigens
Warscheinlich als letzter in diesem Forum baue ich jetzt auch den Shop.
bin gespannt ,-)
#
Fanshop hat gestern 50k Gewinn gemacht. Mein Rekordwert!

Dann noch 2:1 im Pokal gegen einen leicht besseren gewonnen.
Jetzt gehts aber leider wieder auswärts ran gegen einen noch stärkeren  

Aber einen neuen Trainer hab ich. Wieder ein ausgeglichener Mann, Stärke 45, konnte ihn auf 31k Gehalt runterhandeln. Super Sache gegenüber meinem alten, der bei Stärke 43 ganze 48k verdient hat!
#
Blablablubb schrieb:
Fanshop hat gestern 50k Gewinn gemacht. Mein Rekordwert!

Dann noch 2:1 im Pokal gegen einen leicht besseren gewonnen.
Jetzt gehts aber leider wieder auswärts ran gegen einen noch stärkeren  

Aber einen neuen Trainer hab ich. Wieder ein ausgeglichener Mann, Stärke 45, konnte ihn auf 31k Gehalt runterhandeln. Super Sache gegenüber meinem alten, der bei Stärke 43 ganze 48k verdient hat!

mein 68er trainer kostet 22k  
#
im Elfmeter schießen ausgeschieden. So ein Scheiss!
#
was ist los im deutschen Pokal???
diese Woche Polen, nächste Woche Jamaica.  
Das ist ja schon mehr wie Oirobabogal. Aber nächste Woche ist 4 Punkte stärker  :neutral-face bin gespannt.
#
Janorino schrieb:
Warscheinlich als letzter in diesem Forum baue ich jetzt auch den Shop.
bin gespannt ,-)

Nope, hockelzock hat das auch noch zu erledigen. Aber das überlasse ich ihm definitiv selber.

Ich erweitere aktuell mein Stadion. Blöd das mehr anreisen können als rein passen.  
#
Goliath schrieb:
was ist los im deutschen Pokal???
diese Woche Polen, nächste Woche Jamaica.  
Das ist ja schon mehr wie Oirobabogal. Aber nächste Woche ist 4 Punkte stärker  :neutral-face bin gespannt.

Mein gegner gestern war auch so fast 4 punkte stärker, aber ich hab ihn trotzdem mit 1:0 besiegt.
Mein nächster Gegner ist fast so stark wie ich.
das wird ein interesanntes Spiel
#
ich bin jetzt auch voll auf dem Infrastrukturausbauplan.
Mein Stadion fasst aktuell 20.600 Leute und ist bei 15 Euro immer ausverkauft, bei 16 nicht.
Jetzt will ich den Fanshop erweitern, Die Transferabteilung, Das Ärztehaus usw.

Was bringt denn der Mentaltrainer? Meine Leute haben echt Probleme die Form zu halten.  :neutral-face
#
Goliath schrieb:

Was bringt denn der Mentaltrainer? Meine Leute haben echt Probleme die Form zu halten.  :neutral-face  

der verbessert dein formtraining und er sorgt dafür, dass die form länger erhalten bleibt.
#
Goliath schrieb:
ich bin jetzt auch voll auf dem Infrastrukturausbauplan.
Mein Stadion fasst aktuell 20.600 Leute und ist bei 15 Euro immer ausverkauft, bei 16 nicht.
Jetzt will ich den Fanshop erweitern, Die Transferabteilung, Das Ärztehaus usw.

Mentaltrainer steigert die Form meines erachtens nach schon ganz gut. Der Erfolg "Gut in Form" wurde heute z.B. erreicht.  
#
nur noch 12 flaggen, dann hab ich sie alle  
#
AKUsunko schrieb:

Egal wieviele Flaggen du noch sammelst, du hast sie definitiv nicht mehr alle.  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

Egal wieviele Flaggen du noch sammelst, du hast sie definitiv nicht mehr alle.    

#
Geradeso 2:0 im Pokal gewonnen gestern.
Aber den Erfolg "Absolut dicht" erreicht!  
#
schon wieder ein problem mit dem merchandising...i-wie nervt das merch langsam...
#
so bin wieder da. mein team hat in den 2 spielen 7:1 tore und 4 punkte geholt. endlich raus aus den abstiegsrängen
#
ich hab grade ne nachricht vom mentor bekommen dass mein team durch losentscheid in eine höhere ligaebene versetzt wurde durch einen korruptionsskandal (is mir scheißegal wie das geschrieben wird)in der gufa. was ist jetzt los???
#
SGE_Fan1899 schrieb:
ich hab grade ne nachricht vom mentor bekommen dass mein team durch losentscheid in eine höhere ligaebene versetzt wurde durch einen korruptionsskandal (is mir scheißegal wie das geschrieben wird)in der gufa. was ist jetzt los???

satz vergessen: ich kann die nachricht aber nicht mehr finden

Teilen