SGE_Fan1899 schrieb: ich hab grade ne nachricht vom mentor bekommen dass mein team durch losentscheid in eine höhere ligaebene versetzt wurde durch einen korruptionsskandal (is mir scheißegal wie das geschrieben wird)in der gufa. was ist jetzt los???
Ja, GU ist auch bei mir das erste Spiel bei dem ich Echtgeld ausgegeben habe. Der Vorteil liegt halt an halben Baukosten aber mit höheren Zuschauerkapazitäten. Finde ich gut.
Was steht heute bei wem an ? Ich hab in der Liga nen inaktiven Stärke-8 Gegner! Das sollte eigentlich 2-stellig ausgehen....... Aber nach den letzten Ergebnissen, glaub ich da nicht dran.....
Ich spiele heute gegen eine inaktiven St. über 30. Habe vom aktuellen Tabellenführer den Tipp bekommen über die Flügel mit 150% zu spieln. So hat er ihn mit 5:4 besiegt. Wenn jemand so nett ist und wieder die wichtigen Sachen tickert? Ich bin wieder auf Arbeit.
Ciao Paolo - Danke für die 3 tollen Saisons
jetzt aber schnell ersatz kaufen ,-)
Goalunited ist das erste Onlinespiel für das ich echtes Geld ausgebe.
nur Gestörte hier !
Sagt der, der auch einen hat
Ja, werde meinen aber nicht verlängern. Sehe nicht wirklich einen Vorteil drin. :neutral-face
Hm :neutral-face
Mal schaun, wie er mir gefällt
Allerdings glaub ich auch nich dass ich ihn verlängern werde.
Das hatte ich auch schon zweimal
Bei GU arbeiten doch auch nur Blatters
also mir isses auf jeden fall wert. andere findens übertrieben aber ich finds gut und ich werde meinen pa verlängern und weiterhin gustars kaufen
Aber ob ich sie für PREMIUM ausgeb is bei mir die Frage :neutral-face
Ich hab in der Liga nen inaktiven Stärke-8 Gegner!
Das sollte eigentlich 2-stellig ausgehen.......
Aber nach den letzten Ergebnissen, glaub ich da nicht dran.....
heute darf er sich beweisen...
Doch klar. Gegen nen 10er.
Wird was für die Tordifferenz und fürs Geld ,-)
Letzter - Vorletzter, aber mit neuem Trainer!
Habe vom aktuellen Tabellenführer den Tipp bekommen über die Flügel mit 150% zu spieln. So hat er ihn mit 5:4 besiegt.
Wenn jemand so nett ist und wieder die wichtigen Sachen tickert? Ich bin wieder auf Arbeit.
Dazke.
doch klar, lieg 1:0 zurück
klingt lustig, is aber so...