>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Hm
Also wer möchte:
Code lautet:  BJDHFJ
 ,-)
#
Foofighter schrieb:
Janorino schrieb:
Hat wer Lust auf a United 1on1??

Ich hätt zwar Lust, aber hab heut schon ein Spiel...!

Aber, wenn du bezahlst (100 GU-Stars) bin ich bis 17:30 dabei!  
#
Janorino schrieb:
Hm
Also wer möchte:
 ,-)  

Wo muss ich den eingeben?
#
Habs......hat mich aber auch 100 GU-Stars gekostet. Egal, das gleiche hat ich schon mal annersrum mit AKU!
So what....isch mach disch platt !!!!!!
#
Foofighter schrieb:
Janorino schrieb:
Hm
Also wer möchte:
 ,-)  

Wo muss ich den eingeben?

Ich bin mir nicht sicher, ob dir GU-Stars abgezogen werden, wenn du den Code eingibst. Ich hab schon bezahlt.
Den Code kannst du bei United/1on1/-Teilnahme mit Code eingeben.
Wie gesagt: ich kann nicht garantieren, dass dir keine GU-Stars abgezogen werden. :neutral-face  
#
Gegner gefunden
#
Heilige Scheisse!
#
#
Oh Ja
Man merkt, dass der Schiedsrichter groszügig ist.
#
Was hast du für eine Spielstärke? Und: warum stellst du so komisch auf......???????
#
Foofighter schrieb:
Was hast du für eine Spielstärke? Und: warum stellst du so komisch auf......???????  

Ich stell viele Spieler da auf, wo ich durch Konter di Quadranten stärke. Bislang hat diese Taktik so einiges gebracht.
Meine Spielstärke beträgt genau 17.0
#
Janorino schrieb:
Foofighter schrieb:

Ich stell viele Spieler da auf, wo ich durch Konter di Quadranten stärke. Bislang hat diese Taktik so einiges gebracht.

Ich hab nur 16......
aber mit meiner Aufstellung und Taktik hab ich in nem ernsten Spiel seit Wochen nicht mehr verloren. Mal sehen....?!
#
Foofighter schrieb:
Janorino schrieb:
Foofighter schrieb:

Ich hab nur 16......
aber mit meiner Aufstellung und Taktik hab ich in nem ernsten Spiel seit Wochen nicht mehr verloren. Mal sehen....?!

Gestern Mittag nicht ernst genug gewesen?
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Janorino schrieb:
Foofighter schrieb:

Ich hab nur 16......

Gestern Mittag nicht ernst genug gewesen?  

Neee.....da hat ich doch alle Jungen und Ersatzspieler aufgestellt...... 0:1 ........geht doch!
#
Meinen Freistoßschützen haste zwar zertreten, aber mein anderer, der dadurch gekommen ist, kann das fast genauso gut.
Wirst sehen. Ich gewinn das noch.
#
Ich nehm zurück was ich gesagt hab und behaupte das Gegenteil. Ich dacht, dass der, der neu kommt die Freistöße dann schießt.
#
Janorino schrieb:
Meinen Freistoßschützen haste zwar zertreten, aber mein anderer, der dadurch gekommen ist, kann das fast genauso gut.
Wirst sehen. Ich gewinn das noch.  

Wenn nicht......wäre ich auch (fast) ......zufrieden!  ,-)

Aber ich gewinn das sowieso!  
#
HA
ha
ha
#
Noch is zu spielen.....
#
Foofighter schrieb:
Noch is zu spielen.....  

Jup
Darüber bin ich froh