>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
jetzt gabs ne gelb-rote, also die 8!!!gelbe in einem spiel  
#
mit dem abpfiff macht der, wie ich ahnte, das 3:3...was für ein kack spiel

wer zeit hat, kann sich ja in 20 minuten mal den bericvht zu dem spiel anschauwen...das ist echt heftig
#
AKUsunko schrieb:
mit dem abpfiff macht der, wie ich ahnte, das 3:3...was für ein kack spiel

wer zeit hat, kann sich ja in 20 minuten mal den bericvht zu dem spiel anschauwen...das ist echt heftig

Uiuiui
Fouls
0:20
spricht ja auch ne klare Sprache
#
nach 16 Min steht es 1:1 in der Revanche gegen Deutschland
#
3:1
Aber diesmal andersrum.
Sonst hat Deutschland immer wieder so hach gewonnen. Grad führ ich so hoch.
Aber jetzt ist Halbzeitpause.
Es gab eine Rote Karte für mich. Deshalb spiel ich jetzt mit Abwehrbollwerk
#
3:4 verloren
Shit
#
Janorino schrieb:
Shit

#
Janorino schrieb:
Shit

Dann war der eine Sieg wohl doch eher ein Lottogewinn......
#
Foofighter schrieb:
Janorino schrieb:
Shit

Naja
Ziel war die Trophäe.
Nochmal forder ich Deutschland bestimmt nich heraus.
Ich warte lieber auf das nächste Top Team.
Bin gespannt wer das ist.
#
Janorino schrieb:
Foofighter schrieb:
Janorino schrieb:
Shit

Naja
Ziel war die Trophäe.
Nochmal forder ich Deutschland bestimmt nich heraus.
Ich warte lieber auf das nächste Top Team.
Bin gespannt wer das ist.  

Da kommt so schnell nix!

Ich fordere weder Deutschland noch Frankreich nochmal !
Das könnte mir die ganze, schöne Bilanz zunichte machen !
#
Heute gehts für mich gegen den Tabellenführer. Und ich bin vielleicht der einzige der eine reelle Chance gegen den hat.
Stärke 21.4 wenn er so aufstellt wie beim letzten Spiel.
Spielt über die Flügel mit zwei Flügelspielern. Trainer hat Fähigkeit 31 (meiner 36 (ausgeglichen))
#
Janorino schrieb:
Heute gehts für mich gegen den Tabellenführer. Und ich bin vielleicht der einzige der eine reelle Chance gegen den hat.
Stärke 21.4 wenn er so aufstellt wie beim letzten Spiel.
Spielt über die Flügel mit zwei Flügelspielern. Trainer hat Fähigkeit 31 (meiner 36 (ausgeglichen))

dito, nur bin ich 3 Punkte stärker, nur werde ich heute 100% spielen nachdem ich den 32er am Mittwoch mit 150% vernichtet habe. Also wenn er Vollgas gibt wird es wohl eine Niederlage geben. Aber ich brauche keine weiteren Verletzten.
#
Abendroth geht etwas unfair in den Zweikampf
nicht weiter wild aber Freistoß für Leipziger Sportverein Südwest e.V..

Elfmeter in der 18. Minute für Leipziger Sportverein Südwest e.V.
diese Chance lässt sich Laschitzki nicht nehmen

Fussballmafia GUFA! 0:1  
#
Toll
Liege 3:0 hinten.
Klarer Fall für alles nach vorne :neutral-face
#
die wiesenrowdys machen ihrem namen alle ehre:
90.+3 Minute
Heftig! Ein Kopfstoß von Damaschek an Taner
das gibt's doch nicht
der Schiri lässt einfach weiterlaufen
und Damaschek lacht sich ins Fäustchen!

Und gegen die Arschlöcher hab ich 2:0 verloren
#
5:2 auswärts gewonnen. Umstellung und neuer Trainer tragen weiter Früchte  
#
Hey Ich hab eine Frage
Wenn ich die Benfica Eagles Academy ( )beim Jugendzeltlager baue, dann kann ich doch immer noch mein Jugandgebäude auf eine höhere Stufe bringen, oder?
#
Also es läuft nicht. Nach 2 Niederlagen in Folge muss ich mich heute mitm 2:2 Unentschieden zufrieden geben. Das einzig positive ist das ich nach dem 2:1 Rückstand ab der 46. Minute mit nur noch 10 Mann den Ausgleich packte. Wir spielten heute beide mit 125% Einsatz, dass dort aber so die Fouls zunhemen hätte ich nicht gedacht. Ein rumgetrete aufm Platz.
Wenigstens hat mein Jungspund vorne wieder 2 Buden gemacht, sein Torriecher könnte aber bei Freistößen etwas mehr zu geltung kommen.

@ AKU wie hieß nochmal die Seite die du mir mal empfohlen hast (habs vergessen abzuspeichern) wo so schön sichtbar war welche Taktik welche Auswirkung hat auf die einzelnen Zonen aufm Platz???
Hab "Pressing" und "Über die Flügel" verlernt. Kann man das denn überhaupt halten ohne Karten bei 1x die Woche Training?
#
1amanatidis8 schrieb:

@ AKU wie hieß nochmal die Seite die du mir mal empfohlen hast (habs vergessen abzuspeichern) wo so schön sichtbar war welche Taktik welche Auswirkung hat auf die einzelnen Zonen aufm Platz???
Hab "Pressing" und "Über die Flügel" verlernt. Kann man das denn überhaupt halten ohne Karten bei 1x die Woche Training?

http://wiki.goalunited.org/_media/de/manual/team/taktiken.jpg?w=359

na klar, ich hab 3 taktiken und natürlich standarts + abseitsfalle immer auf 97 und ich würde auch noch mindestens eine mehr hinbekommen.

man muss halt immer etwas überlegen. in jedem spiel (auch fss + ts, aber außer united spielen) wird die eingesetzte taktik + abseitsfalle + standarts um je 3 punkte trainiert. an jedem tag, verliert jede taktik gleichzeitig einen punkt.

sagen wir mal, du spielst in liga spielen mit pressing und in fss und ts mit flügel. dann hast du also alleine durch die 4 spiele 6 punkte pressing trainiert, 6 punkte flügel und je 12 punkte standarts/abseitsfalle pro woche. da pro woche nur 7 punkte von standarts/abseitsfalle abgezogen werden, brauchst du das also gar nicht mehr zu trainieren, wenn du beides jeweils voll austrainiert hast.

dann kannst du immer abwechselnd pressing/flügel trainieren. wenn aber gerade mittwoch oder samstag ist, brauchst du ja pressing nicht trainieren. also kannst du jeden mittwoch/samstag flügel trainieren und jeden montag/freitag pressing. dazwischen guckst du immer, wer am wenigsten hat.

wenn du aber alle spiele z.b. mit pressing spielen willst, brauchst du auch pressing nicht mehr zu trainieren und kannst einfach die ganze woche flügel trainieren.

und wenn du mal siehst, dass z.b. pressing heute auf 98% ist und du aber morgen kein spiel hättest, kannst du ja mal für morgen ein mal pressing einstellen.

es ist früh am morgen, aber ich hoffe es ist dennoch verständlich erklärt  ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
Also es läuft nicht. Nach 2 Niederlagen in Folge muss ich mich heute mitm 2:2 Unentschieden zufrieden geben. Das einzig positive ist das ich nach dem 2:1 Rückstand ab der 46. Minute mit nur noch 10 Mann den Ausgleich packte. Wir spielten heute beide mit 125% Einsatz, dass dort aber so die Fouls zunhemen hätte ich nicht gedacht. Ein rumgetrete aufm Platz.
Wenigstens hat mein Jungspund vorne wieder 2 Buden gemacht, sein Torriecher könnte aber bei Freistößen etwas mehr zu geltung kommen.

PS: warum nur einmal die woche training?

Teilen