Blablablubb schrieb: 1:6 im Pokal untergegangen. Naja, hab ich den Montag jetzt wieder frei zum Flaggen sammeln!
Nicht wenn die lang erwartete unvergleichbare FSS-Liga ihren Betrieb aufnimmt.
Da hätt ich ja auch Bock drauf! Wieviele sind denn noch im Pokal? Ich hab als nächstes einen Stärke 9 Gegner. Also bleib ich wohl noch weiter drin... Ich würde aber anbieten, so lange meine FSS-Spiele über kostenpflichtige Trainingsspiele zu absolvieren. Auf meine Kosten selbstverständlich!
Blablablubb schrieb: 1:6 im Pokal untergegangen. Naja, hab ich den Montag jetzt wieder frei zum Flaggen sammeln!
Da hätt ich ja auch Bock drauf! Wieviele sind denn noch im Pokal? Ich hab als nächstes einen Stärke 9 Gegner. Also bleib ich wohl noch weiter drin... Ich würde aber anbieten, so lange meine FSS-Spiele über kostenpflichtige Trainingsspiele zu absolvieren. Auf meine Kosten selbstverständlich!
Also wenn im Pokal nur noch welche vertreten sind sich dazu bereit erklären ihre Ligaspiele dann Freitags auf eigene Rechnung auszutragen, können wir wegen mir nächste Woche starten.
Also wenn im Pokal nur noch welche vertreten sind sich dazu bereit erklären ihre Ligaspiele dann Freitags auf eigene Rechnung auszutragen, können wir wegen mir nächste Woche starten.
Das einzig blöde dabei ist: dass ich (und die annern) dann nur Heimspiele hab....
pokal bin ich raus aber hab mich mit dem coupon für son united turnier angemeldet für teams mit stärke 18 oder weniger. bin in meiner gruppe nach 4 von 6 spieltagen auf platz 1 mit 16:4 toren und 12 punkten. heute 14.00 iist der 5. spieltag und um 18.00 der 6. aber bei 3 weiteren base ups bin ich stärke 19
Foofighter schrieb: Das einzig blöde dabei ist: dass ich (und die annern) dann nur Heimspiele hab....
Finde ich jetzt nicht so schlimm, ihr bekommt dann einfach am Ende der Saison eine Punktabzugsstrafe wegen Wettbewerbsverzerrung.
Nee, da lässt sich bestimmt ne Lösung finden. Und irgendwann fliegt ihr ja eventuell auch mal raus.
Wieviele Spiele pro Woche wären denn angesetzt? Mit dem Vorschlag der Trainingsspiele geht das ja nur einmal in der Woche. 100 Stars pro Spiel würde ich vorübergehend in Kauf nehmen!
Kann mir mal jmd erklären, warum ein 22-jähriger Mittelfeldspieler mit Stärke 2,2 seit Wochen nur einen Marktwert von ungefähr 150.000 hat? Ich weiß, dass das nicht gerade die teuresten Spieler sind...aber die anderen Helden bei mir im ZM sind zum Teil deutlich schlechter und haben einen höheren VW.
Hat mich jetzt nicht sonderlich gestört, weil ich ihn eh nicht verkaufen will und so sein Gehalt schön niedrig bleibt...ich frage mich nur warum das so ist.
MrMoe schrieb: Kann mir mal jmd erklären, warum ein 22-jähriger Mittelfeldspieler mit Stärke 2,2 seit Wochen nur einen Marktwert von ungefähr 150.000 hat? Ich weiß, dass das nicht gerade die teuresten Spieler sind...aber die anderen Helden bei mir im ZM sind zum Teil deutlich schlechter und haben einen höheren VW.
Hat mich jetzt nicht sonderlich gestört, weil ich ihn eh nicht verkaufen will und so sein Gehalt schön niedrig bleibt...ich frage mich nur warum das so ist.
der vw sinkt und steigt. mein 2,2er abwehrspieler(28) hatte letzte woche 120 000 und heute 368 000. das schwankt immern bisschen
der Gegner hat Stärke 8, ich bin mit 16 angetreten!
Und dann gerade mal 0:1 für mich ???????
noch was passiert ?
Leider hat sich einer meiner Franzosen verletzt und fällt 23 Tage aus.
Bestechung, Erpressung
Einfach Korruption.
Nee. Gerade so gewonnen..........
Da hätt ich ja auch Bock drauf!
Wieviele sind denn noch im Pokal? Ich hab als nächstes einen Stärke 9 Gegner. Also bleib ich wohl noch weiter drin...
Ich würde aber anbieten, so lange meine FSS-Spiele über kostenpflichtige Trainingsspiele zu absolvieren. Auf meine Kosten selbstverständlich!
Das einzig blöde dabei ist: dass ich (und die annern) dann nur Heimspiele hab....
Finde ich jetzt nicht so schlimm, ihr bekommt dann einfach am Ende der Saison eine Punktabzugsstrafe wegen Wettbewerbsverzerrung.
Nee, da lässt sich bestimmt ne Lösung finden. Und irgendwann fliegt ihr ja eventuell auch mal raus.
Naja, eigentlich wollte ich den Pokal gewinnen....
Aber sicher: ewig geht das nicht so weiter.
Ich würds machen !
Wer noch?
bin auch noch dabei.
wieder gegen einen St. 25 Gegner. :neutral-face
Wieviele Spiele pro Woche wären denn angesetzt?
Mit dem Vorschlag der Trainingsspiele geht das ja nur einmal in der Woche.
100 Stars pro Spiel würde ich vorübergehend in Kauf nehmen!
der vw sinkt und steigt. mein 2,2er abwehrspieler(28) hatte letzte woche 120 000 und heute 368 000. das schwankt immern bisschen