Morgen spiele ich gegen den Tabellenführer der mit Abstand der Stärkste in unsrer Liga ist. - Ungeschlagen mit 7 Siegen und 1 Unentschieden - Im Durchschnitt macht er ca. 4 Tore pro Spiel - hat den Torschützenkönig (11 Tore in 8 Spielen) im Team mit Stärke 3,6 (zum Vergleich mein bester Mann ist dagegen nur 2,6)
Ich habe mir was ganz besonderes einfallen lassen. Zum besseren Vergleich gegen mich: Griechenland spielt so offensiv wie Real Madrid.
In ganz Frankfurt und Umgebung sind alle Betonsäcke ausverkauft. Die SpielGemeinde Frankfurt lässt erstmals in ihrer Vereins-Geschichte (und das ist schon fast ein 1/2 Jahr) eine 5er Abwehrkette spielen, dazu von Anfang an die Spielkarte: ABWEHRBOLLWERK. Als Taktik hat sich der Trainer auf den Abwehrriegel & Manndeckung festgelegt mit vollsten Einsatz von 150%. Nun weiß man weshalb er in den letzten 3 Tagen vermehrt diese Taktik trainiert hat. Was ich mir davon verspreche? NIX !!! Hinten soll nur die 0 stehen, und vorne stolpere ich schon einen irgendwie rein
1amanatidis8 schrieb: Morgen spiele ich gegen den Tabellenführer der mit Abstand der Stärkste in unsrer Liga ist. - Ungeschlagen mit 7 Siegen und 1 Unentschieden - Im Durchschnitt macht er ca. 4 Tore pro Spiel - hat den Torschützenkönig (11 Tore in 8 Spielen) im Team mit Stärke 3,6 (zum Vergleich mein bester Mann ist dagegen nur 2,6)
Ich habe mir was ganz besonderes einfallen lassen. Zum besseren Vergleich gegen mich: Griechenland spielt so offensiv wie Real Madrid.
In ganz Frankfurt und Umgebung sind alle Betonsäcke ausverkauft. Die SpielGemeinde Frankfurt lässt erstmals in ihrer Vereins-Geschichte (und das ist schon fast ein 1/2 Jahr) eine 5er Abwehrkette spielen, dazu von Anfang an die Spielkarte: ABWEHRBOLLWERK. Als Taktik hat sich der Trainer auf den Abwehrriegel & Manndeckung festgelegt mit vollsten Einsatz von 150%. Nun weiß man weshalb er in den letzten 3 Tagen vermehrt diese Taktik trainiert hat. Was ich mir davon verspreche? NIX !!! Hinten soll nur die 0 stehen, und vorne stolpere ich schon einen irgendwie rein
So bin auch mal wieder da. Heute ein Trainingsspiel gegen einen gleichstarken gespielt 4:4 Morgen United-Spiel gegen einen 20er und Ligaspiel gegen einen 14er. Ich hab jetzt auf Powerplay umgestellt und bin ziemlich zufriden mit dem ersten Spiel. 4:4 gegen einen mit Stärke 18 und Powerplay ist grad mal zu 70% austrainiert. Da kann man aufbauen.
Eben mal schön vom neuen Trainer das Gehalt gedrückt und die erste Runde direkt aggressiv angefangen. Nun habe ich Fä 44 / Mo 86 / Er 19 (ausgeglichen) für 11 k die Woche. Das ist mehr als ok
Der "Eintracht vom Main" Typ hat mich zu einem Trainingsspiel aufgefordert. Ob ich es annehmen soll? Oder woher kennt der mich? Gibts irgendwo ne Liste, wer sich meinen Verein angeschaut hat?
absolutkomischeundsauungewöhnlicheneuekommandooperation
ne spass, hat schon seine bedeutung...erzähl ich dir aber wann anders ,-)
SG Maintracht Frankfurt 1899
SG Eintracht Höchst - acad1974 1:0 35. Minute
SG Eintracht Höchst - acad1974 2:0 48. Minute
@Foofighter
SG Eintracht Höchst - acad1974 2:1 74. Minute
- Ungeschlagen mit 7 Siegen und 1 Unentschieden
- Im Durchschnitt macht er ca. 4 Tore pro Spiel
- hat den Torschützenkönig (11 Tore in 8 Spielen) im Team mit Stärke 3,6 (zum Vergleich mein bester Mann ist dagegen nur 2,6)
In ganz Frankfurt und Umgebung sind alle Betonsäcke ausverkauft.
Die SpielGemeinde Frankfurt lässt erstmals in ihrer Vereins-Geschichte (und das ist schon fast ein 1/2 Jahr) eine 5er Abwehrkette spielen, dazu von Anfang an die Spielkarte: ABWEHRBOLLWERK. Als Taktik hat sich der Trainer auf den Abwehrriegel & Manndeckung festgelegt mit vollsten Einsatz von 150%. Nun weiß man weshalb er in den letzten 3 Tagen vermehrt diese Taktik trainiert hat.
Was ich mir davon verspreche? NIX !!! Hinten soll nur die 0 stehen, und vorne stolpere ich schon einen irgendwie rein
klingt nach nem guten plan ,-)
ps:die karte wird aber erst zur hbz benutzt
Auf Wunsch Spielbericht SG Eintracht Höchst
SG Eintracht Höchst - acad1974 2:2
3005 Zuschauer
1:0 Pamperin, 35. Minute
2:0 Pamperin, 48. Minute
2:1 Muscouri, 74. Minute
2:2 Zindilis, 84. Minute
7:4 Torschüsse
68% Ballbesitz
67% gewonnene Zweikämpfe
Keine Verletzten
Heute ein Trainingsspiel gegen einen gleichstarken gespielt
4:4
Morgen United-Spiel gegen einen 20er und Ligaspiel gegen einen 14er.
Ich hab jetzt auf Powerplay umgestellt und bin ziemlich zufriden mit dem ersten Spiel.
4:4 gegen einen mit Stärke 18 und Powerplay ist grad mal zu 70% austrainiert. Da kann man aufbauen.
Nun habe ich Fä 44 / Mo 86 / Er 19 (ausgeglichen) für 11 k die Woche. Das ist mehr als ok
Die machen das glaub ich, um bestimmte Skills besser zu trainieren.
Später positionieren sie die Speler wieder um.
aah