>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:
0:5 gegen Bla´s Truppe!

Damit kann ich leben!!!!!!!!!

ich kenne keinen, der so oft gegen deutlich stärkere mannschaften spielen will, wie du   respekt
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
0:5 gegen Bla´s Truppe!

Damit kann ich leben!!!!!!!!!

ich kenne keinen, der so oft gegen deutlich stärkere mannschaften spielen will, wie du   respekt  

Ich will doch lernen!
#
ich bekomm heute den dritten tw, den ich aus der jugi ziehe. denke ich werd mal verstärkt tw training machen...die jungs bringen echt kohle
#
Nach aktuellem Stand gibt es genau 1 Liga mit 6 Mannschaften  

Aber Bedenkzeit geht ja bis morgen.  
#
AKUsunko schrieb:
ich bekomm heute den dritten tw, den ich aus der jugi ziehe. denke ich werd mal verstärkt tw training machen...die jungs bringen echt kohle  

Also bei mir bringen die geFlügelspieler die meiste Kohle  
#
Mal ne Frage zu der Jugend. Komme jetzt in Phase 4, bedeudet das ich muss noch 5 Spieltage abwarten bis diese abgeschlossen ist und ich den jugendspieler in den kader aufnehmen darf? Also von Anfang bis Ende der Beobachtung so 11 Spieltage (bei 2 Jugendspielen pro Woche) - also 5-6 Wochen Wartezeit?  
#
MrMagicStyle schrieb:

Gleiche Frage? Das ist doch dann United? Gibt es trotzdem Zuschauereinnahmen?
#
1amanatidis8 schrieb:
Mal ne Frage zu der Jugend. Komme jetzt in Phase 4, bedeudet das ich muss noch 5 Spieltage abwarten bis diese abgeschlossen ist und ich den jugendspieler in den kader aufnehmen darf? Also von Anfang bis Ende der Beobachtung so 11 Spieltage (bei 2 Jugendspielen pro Woche) - also 5-6 Wochen Wartezeit?    

JA   aber lohnt sich.
#
Goliath schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

JA   aber lohnt sich.

Na toll, bis dahin ist er zu alt denn sein Geburtstag naht und er ist dann weg oder wie?
#
Was kostet denn die 2. Stufe bei der Jugend. Bin morgen soweit. Also KL 31.

Aber erstmal baue ich mirgen den Fanshop aus.

Bin gestern aus dem Pokal geflogen habe aber ein Trostpflaster von 270.000 Euro mitgenommen.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

JA   aber lohnt sich.

Na toll, bis dahin ist er zu alt denn sein Geburtstag naht und er ist dann weg oder wie?

Nicht wenn du ihn in der Beobachtung hast, dann bleibt er
#
1amanatidis8 schrieb:
Goliath schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

JA   aber lohnt sich.

solange du den Spieler beobachtest geht er nicht weg
#
http://goalunited.wikia.com/wiki/Laufbahn

mal eine Laufbahnübersicht. Wenn man auf die Gebäude klickt sieht man auch die Kosten. Bau/Unterhalt.
#
Goliath schrieb:

mal eine Laufbahnübersicht. Wenn man auf die Gebäude klickt sieht man auch die Kosten. Bau/Unterhalt.  

Ach du Scheice......
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:

Also bei mir bringen die geFlügelspieler die meiste Kohle    

tw und fl...eben die, die am schwersten zu trainieren sind  ,-)
#
Goliath schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Gleiche Frage? Das ist doch dann United? Gibt es trotzdem Zuschauereinnahmen?

nein, nicht united. das läuft über die FSS
#
1amanatidis8 schrieb:

wenn du keine benfica akademie hast und wert auf den ersten talentslot hast, dauert die beobachtung sogar 14 wochen.
#
Foofighter schrieb:
Goliath schrieb:

Ach du Scheice......  

die laufbahn is völlig falsch. ich bearbeite sie hin und wieder aber nur teilweise sie stimmt so gut wie garnet
#
Hey
Möchte jemand mir meine Talentslot-Ultra-rare-Karte abkaufen
Auktion läuft noch fast 3h und es kostet 330 Gu-Stars nur Sofortkauf.
Bitte, sonst kann ich nich an den Freundschaftsligaspielen teilnehmen, da ich noch im Pokal bin und anders hier im Urlaub nich an GU-Stars komme.
#
Janorino schrieb:
Hey
Möchte jemand mir meine Talentslot-Ultra-rare-Karte abkaufen
Auktion läuft noch fast 3h und es kostet 330 Gu-Stars nur Sofortkauf.
Bitte, sonst kann ich nich an den Freundschaftsligaspielen teilnehmen, da ich noch im Pokal bin und anders hier im Urlaub nich an GU-Stars komme.  

möchstest du 4 schonen karten für 75 gu stars haben? sschon der 4. anlauf und immernoch gehts net weg  sorry. meine stars reichen nur noch für u bahn station und gegentribüne. haupttribüne is morgen, 7:37 Uhr fertig

Teilen