Foofighter schrieb: Wieso haben wir nur 12 Teams ? Ich dachte, wir planen mit 10-12 Ligen.....
einige wollen wohl nicht, andere wollen lieber flaggen sammeln und vielleuicht sind einige im urlaub. spätestens am wochenende werden wir es erfahren.
aber es scheint auf höchstens 2-3 ligen rauszulaufen
Ich werde natürlich noch ein wenig aufrüsten.......
das hoff ich, sonst muss ich mich ganz schön strecken, um auf deine...naja, ich nenn es mal..."stärke" runterzukommen
Brauchst du nicht! Ich bin eh dafür, die Stärken nahezu beizubehalten. Die Bayern stellen auch keine B-Elf gegen den Tabellenletzten auf....
apropos: magic haste da schon ne tendenz, wie man das löst?
ich wäre mittlerweile für alles offen, bei dem ich nicht unter 27 komme ,-)
Mit "nahezu" meine ich: eine 40er Stärke muss sich nicht auf 15 runterschrauben, nur weil der Gegner 15 hat. Ich denke +10 wäre in Ordnung, von mir aus auch +15. Wer so ne starke Mannschaft hat, ist nun einfach mal besser. Und die anderen werden ja auch mit der Zeit stärker! Ich hätte da kein Problem mit!
klingt gut. ich werde aber sowieso immer etwa die gleiche 11 aufstellen. nämlich die FSS-mannschaft (jugis,jugis,jugis und für das mischungsverhältnis ein paar jugis). damit steigen zwar nicht meine chancen auf die meisterschaft, dafür aber auf ne gute truppe nächste saison
42.Minute: Nasri treibt den Ball auf der rechten Außenbahn und Nasri probiert es mit einer Flanke in den Strafraum Benzema versucht sich von seinem Gegenspieler zu lösen reißt sich los und trifft!
Tor für Frankreich in Minute 42 - Torschütze Benzema.
Falls du die Trophäe mal sehen willst, gehe auf meine Kontaktseite........
Also wegen mir können wir auch mit den normalen Stärken gegeneinander spielen. Dachte halt das manchen dadurch eher die Lust daran vergeht. Wie gesagt, können darüber gerne auch abstimmen.
MrMagicStyle schrieb: Also wegen mir können wir auch mit den normalen Stärken gegeneinander spielen. Dachte halt das manchen dadurch eher die Lust daran vergeht. Wie gesagt, können darüber gerne auch abstimmen.
110.Minute: Evra geht etwas unfair in den Zweikampf nicht weiter wild aber Freistoß für SG Maintracht Frankfurt 1899.
Freistoß für SG Maintracht Frankfurt 1899 von mittiger Position nahe des Sechzehners der Freistoß wird direkt ausgeführt Mercouri legt sich den Ball zurecht und läuft an schaut kurz und schießt und trifft!
Tor für SG Maintracht Frankfurt 1899 in Minute 100 - Torschütze Mercouri.
So Heut gehts in der Liga gegen nen 14er Den letzten 14er hab ich mit 4:1 vom Platz geschickt. Das wird ein Spiel für die Geldbörse. Ich spar jetzt nämlich auf eine Transferabteilung Das wird allerdings noch dauern bis ich sie mir leisten kann.
klingt gut. ich werde aber sowieso immer etwa die gleiche 11 aufstellen. nämlich die FSS-mannschaft (jugis,jugis,jugis und für das mischungsverhältnis ein paar jugis). damit steigen zwar nicht meine chancen auf die meisterschaft, dafür aber auf ne gute truppe nächste saison
und absteigen werd ich damit auch nicht ,-)
Wer oder was ist Bayern?
Das sind die, die kommende Saison hinter uns plaziert sein werden........
hinter uns? so stark sind die?
es gibt 17 mal bayern in liga 1???
Falls du die Trophäe mal sehen willst, gehe auf meine Kontaktseite........
Is mir auch recht, warum denn nicht?
Immer noch 1:1. Hab mittlerweile einen Elfmeter vergeigt. Geht gleich in die Verlängerung.
Evra geht etwas unfair in den Zweikampf
nicht weiter wild aber Freistoß für SG Maintracht Frankfurt 1899.
Freistoß für SG Maintracht Frankfurt 1899 von mittiger Position nahe des Sechzehners
der Freistoß wird direkt ausgeführt
Mercouri legt sich den Ball zurecht und läuft an
schaut kurz und schießt
und trifft!
Tor für SG Maintracht Frankfurt 1899 in Minute 100 - Torschütze Mercouri.
Heut gehts in der Liga gegen nen 14er
Den letzten 14er hab ich mit 4:1 vom Platz geschickt.
Das wird ein Spiel für die Geldbörse.
Ich spar jetzt nämlich auf eine Transferabteilung
Das wird allerdings noch dauern bis ich sie mir leisten kann.
Wo kann ich das sehen?
Verein --> Merchandising --> Bilanz
Ich schaue sie mir nach meinem 2:1 Sieg lieber auf meiner eigenen Seite an.