ich mache langsam fortschritte bei dem einbau von jugis. zwar bringt meine jugend auch selten richtige granaten raus, aber ich merks schon das es sich lohnt. an den trainingsergebnissen und daran wie schnell die gesamt stärke der besten 11 steigt
Ich will eigentlich gar nicht gewinnen, weil mir ein Abstieg und eine Saison in Liga 8 nochmal ganz gut tun würden...und führe gegen den stärkeren, direkten Konkurrenten 3:1.
Wahrscheinlich liegen von ihm alle Mann am Boden und reklamieren während du die Buden machst...
jap !
Klare Schwalbe von Helmvoigt aber der Schiri ist drauf reingefallen Freistoß von weit links der Freistoß wird direkt ausgeführt Wichers nimmt sich den Ball und pustet ihn kurz ab schaut sich den Torwart aus und schießt doch damit hat Dworczyski (TW) keine Mühe!
meine S-G-E und auch Eintracht Ponitz jeweils gegen den Zweitplatzierten !
hat sich bis jetzt eigentlich die saison für dich gelohnt?
wenn ich mich recht erinnere, wolltest du ja in liga 6 mal ein paar jugis aufbauen, oder?
jugis habe ich abgehakt - dauert mir zulange....
ich kaufe mir jetzt lieber ältere, gestandene Spieler und werde es mal wieder in der 5.Liga probieren
ich mache langsam fortschritte bei dem einbau von jugis. zwar bringt meine jugend auch selten richtige granaten raus, aber ich merks schon das es sich lohnt. an den trainingsergebnissen und daran wie schnell die gesamt stärke der besten 11 steigt
1,8 ist also ne Ausnahme? Ich hatte also Glück damit und was kommt sonst so?
also 1,6er sind normal - ab 1,8 sind es dann ganz Gute (nach meiner Meinung)
nur noch 2:1
62.Minute das 4:1
Wahrscheinlich liegen von ihm alle Mann am Boden und reklamieren während du die Buden machst...
jap !
Klare Schwalbe von Helmvoigt
aber der Schiri ist drauf reingefallen
Freistoß von weit links
der Freistoß wird direkt ausgeführt
Wichers nimmt sich den Ball und pustet ihn kurz ab
schaut sich den Torwart aus und schießt
doch damit hat Dworczyski (TW) keine Mühe!
genau wie Ponitz - in der 91.Minute bekommt er das 1:1
Hockelzock_jr führt auch zur Halbzeit 2:0.
0:2 verloren!
Ich raffs net..........