Natürlich solltest du dir jetzt ein Beispiel nehmen.
Nur eins zählt...
HEIMSIEG!!!!!
Hahaha...ja logisch. Muss die doch erstmal führen lassen um es noch zu drehen. Heeeeimsig !!! War nen geiles Spiel. Wer es nicht sehen konnte soll bitte Sportschau gucken
Natürlich solltest du dir jetzt ein Beispiel nehmen.
Nur eins zählt...
HEIMSIEG!!!!!
Hahaha...ja logisch. Muss die doch erstmal führen lassen um es noch zu drehen. Heeeeimsig !!! War nen geiles Spiel. Wer es nicht sehen konnte soll bitte Sportschau gucken
Wieso spielst du gegen den eigentlich mit 5 Abwehrspielern?
Weil mein neuer Jugendspieler nen Abwehrmann ist und ich den gerne aufbauen will. Die restlichen 4 sind aber ne starke Stammabwehr die noch jung ist das ich keinen auf die Bank setzen wollte
Hab ja 2 gelbe Karten, liege inzwischen 1:3 zurück und der legt noch die "Fortuna" Karte. Der will wohl unbedingt einen von mir fliegen sehen
Cool!! Ich kann jetzt am Montag auch noch eine Flagge sammeln weil Foofie nicht aus dem Pokal fliegen will ,-)
Mein morgiger Gegner kauft schon kräftig ein! Kriegt füe kleines Geld saustarke Spieler, nur weil er die Transferstelle hat....... Ich muß das dreifache für schwächere hinlegen!!!!!!
Cool!! Ich kann jetzt am Montag auch noch eine Flagge sammeln weil Foofie nicht aus dem Pokal fliegen will ,-)
Mein morgiger Gegner kauft schon kräftig ein! Kriegt füe kleines Geld saustarke Spieler, nur weil er die Transferstelle hat....... Ich muß das dreifache für schwächere hinlegen!!!!!!
Ja das kenn ich. Mittelfeldspieler mit stärke 2,2 kosten meistens nur 50-80k
Ich aber hab jetzt für einen 2,6er Abwehrspieler geboten Damit steigt meine Stärke auf 22,6! Bring deinen Spielern schon mal das Angstzittern bei!
Ja das kenn ich. Mittelfeldspieler mit stärke 2,2 kosten meistens nur 50-80k
Ich aber hab jetzt für einen 2,6er Abwehrspieler geboten Damit steigt meine Stärke auf 22,6! Bring deinen Spielern schon mal das Angstzittern bei!
Nur 22,6 ????? Wie soll ich denn da zittern....... ,-) Die hab ich doch bis Freitag locker!
Halbzeit
SpielGemeinde Frankfurt - Borussia M'G 0:1
Wieso spielst du gegen den eigentlich mit 5 Abwehrspielern?
Jap, hab's auf Sky gesehen. Sah richtig gut aus.
Bei mir steht's 1:1 gegen eine 9er inaktiven.
Weil mein neuer Jugendspieler nen Abwehrmann ist und ich den gerne aufbauen will. Die restlichen 4 sind aber ne starke Stammabwehr die noch jung ist das ich keinen auf die Bank setzen wollte
Hab ja 2 gelbe Karten, liege inzwischen 1:3 zurück und der legt noch die "Fortuna" Karte. Der will wohl unbedingt einen von mir fliegen sehen
SpielGemeinde Frankfurt - Borussia M'G 1:3
Der hat "Freistöße rausholen" gelegt.
Gratulation, sieht sehr schön aus ^^
Da mache ich nach unser Forumsaison auch weiter weil ich erst 18 Flaggen habe
danke
hoff ich mach die noch fertig in dieser saison...
sau geil
Cool!!
Ich kann jetzt am Montag auch noch eine Flagge sammeln weil Foofie nicht aus dem Pokal fliegen will ,-)
Mein morgiger Gegner kauft schon kräftig ein!
Kriegt füe kleines Geld saustarke Spieler, nur weil er die Transferstelle hat.......
Ich muß das dreifache für schwächere hinlegen!!!!!!
Ja das kenn ich.
Mittelfeldspieler mit stärke 2,2 kosten meistens nur 50-80k
Ich aber hab jetzt für einen 2,6er Abwehrspieler geboten
Damit steigt meine Stärke auf 22,6!
Bring deinen Spielern schon mal das Angstzittern bei!
Nur 22,6 ?????
Wie soll ich denn da zittern....... ,-)
Die hab ich doch bis Freitag locker!