SGE.Domi schrieb: wie geil ist das denn. ich peile zwar den aufstieg nicht an und spiel auch net mehr gegen ihn. aber schon peinlich wenn das dem zweiten passiert. aber gut er ist auch inaktiv
Also so ne Lupe habe ich nicht um das lesen zu können
boah ey schon wieder kann man den scheiß net vergrößern
Goalunited Liga-News schrieb: SVR RENNINGEN Dein Verein war insolvent. Du hast einen komplett neuen Verein bekommen
Das ist bitter, aber wenn er eh nicht mehr spielt ists egal. Ich habe mich zum Glück gefangen, habe derzeit schwere Gegner und mein Sponsor zahlt ne gute Punkteprämie die ich kaum erspiele aber dringend brauche durch hohe personalkosten. Aber halte mich denn bald kommen die schwächeren der Liga wo ich ansparen kann. Hab derzeit zwar nur 300 k, aber bin zum Glück Schuldenfrei und der Spielbetrieb ist auch so nächste Woche noch gesichert. ^^
Warum hast du Geldprobleme? Dein Kader dürfte doch nicht viel teurer sein als meiner...und ich finanziere den schon alleine durchs Merchandising.
Ich danke meinem Stürmer der derzeit die Torschützenliste anführte für die Rote Karte in der 4. Minute So ein Vollpfosten - wenn ich dem ne Karte legen dürfte wäre es eine wie: In den Main schubsen.
Nun darf ich nen 0:1 ausbessern, bei 0,0 Chancen bisher. Kann nur schlimmer werden
48. Minute Teister hakt sich geschickt ein und fällt wie vom Blitz getroffen einfach um eine offensichtliche Schwalbe Gelbe Karte in Minute 48 für Teister.
85. Minute Taner wird im Strafraum angespielt täuscht kurz an zieht ab und lässt es klingeln!
Tor für Black Eagles Frankfurt in Minute 85 - Torschütze Taner.
FC Römerhügel 1:2 Black Eagles Frankfurt
89. Minute Klare Tätlichkeit von Marold an Tödt rot für Marold! Rote Karte für Marold (FC Römerhügel) in Minute 89.
Freistoß zwischen Eckfahne und 16er der Freistoß wird direkt ausgeführt Hußmann schnappt sich das Leder er nimmt gut und gerne 10 Meter Anlauf und schießt doch an der Mauer und am Tor vorbei!
90. Minute Die offizielle Nachspielzeit beträgt 2 Minuten.
Taner hat den Ball im Strafraum Taner spielt zu Hußmann der hat mitgedacht und kommt in guter Position an den Ball nimmt Maß und schießt aus nächster Nähe unhaltbar!
Tor für Black Eagles Frankfurt in Minute 90 - Torschütze Hußmann.
Verdammt, habe 4:0 gewonnen und bin wie erwartet auf den Relegationsplatz hoch gerutscht. Mission direkter Wiederabstieg ist stark gefährdet da ich am Samstag beim nächsten Punktelieferant zu Gast bin. Und die beiden unter mir haben definitiv die schwächeren Gegner.
Vielleicht steige ich auf die MrMoe-Taktik um und hoffe das sie bei mir nicht fehlschlägt.
MrMagicStyle schrieb: Verdammt, habe 4:0 gewonnen und bin wie erwartet auf den Relegationsplatz hoch gerutscht. Mission direkter Wiederabstieg ist stark gefährdet da ich am Samstag beim nächsten Punktelieferant zu Gast bin. Und die beiden unter mir haben definitiv die schwächeren Gegner.
Vielleicht steige ich auf die MrMoe-Taktik um und hoffe das sie bei mir nicht fehlschlägt.
Mach' das besser nicht...je schlechter ich aufstelle desto höher gewinne ich. :neutral-face
1:1 ICH BRAUCH DEN KLASSENERHALT
Warum hast du Geldprobleme? Dein Kader dürfte doch nicht viel teurer sein als meiner...und ich finanziere den schon alleine durchs Merchandising.
So ein Vollpfosten - wenn ich dem ne Karte legen dürfte wäre es eine wie: In den Main schubsen.
Nun darf ich nen 0:1 ausbessern, bei 0,0 Chancen bisher. Kann nur schlimmer werden
Wenn's läuft, dann läuft's! Da kann mann machen, was man will. ,-)
Teister hakt sich geschickt ein und fällt wie vom Blitz getroffen einfach um
eine offensichtliche Schwalbe
Gelbe Karte in Minute 48 für Teister.
2:0
Erfolg Torsturm erreicht.
2:0...ohne Worte.
3:0...ich glaube, ich spiele jetzt immer so.
Taner wird im Strafraum angespielt
täuscht kurz an
zieht ab und lässt es klingeln!
Tor für Black Eagles Frankfurt in Minute 85 - Torschütze Taner.
FC Römerhügel 1:2 Black Eagles Frankfurt
89. Minute
Klare Tätlichkeit von Marold an Tödt
rot für Marold!
Rote Karte für Marold (FC Römerhügel) in Minute 89.
Freistoß zwischen Eckfahne und 16er
der Freistoß wird direkt ausgeführt
Hußmann schnappt sich das Leder
er nimmt gut und gerne 10 Meter Anlauf und schießt
doch an der Mauer und am Tor vorbei!
90. Minute
Die offizielle Nachspielzeit beträgt 2 Minuten.
Taner hat den Ball im Strafraum
Taner spielt zu Hußmann
der hat mitgedacht und kommt in guter Position an den Ball
nimmt Maß und schießt aus nächster Nähe
unhaltbar!
Tor für Black Eagles Frankfurt in Minute 90 - Torschütze Hußmann.
FC Römerhügel 1:3 Black Eagles Frankfurt
Ich hab mal eine Frage:
Wie hoch setzt ihr die Preise der verschiedenen Produkte beim Merchandising? Bin mir nicht ganz sicher ob ich sie zu hoch setze...
Mach' das besser nicht...je schlechter ich aufstelle desto höher gewinne ich. :neutral-face
Also ich hab noch kein Angebot aufm Schreibtisch liegen... :neutral-face
Wenn bei dir heute Freitag ist, solltest du eins haben, ja.
Freitags!
Mist, zu spät!
Scheinbar bist du schon am Kirmes feiern