Real Madrid 2:0 geschlagen. Im ganzen Spiel hatten die echt nur 3 Chancen wovon 2 Freistöße Ronaldo versemmelt hat. Neue Liga kann also beginnen, bin bereit
1amanatidis8 schrieb: Real Madrid 2:0 geschlagen. Im ganzen Spiel hatten die echt nur 3 Chancen wovon 2 Freistöße Ronaldo versemmelt hat. Neue Liga kann also beginnen, bin bereit
Auch wenn ich nicht verstehe, warum ihr immer Geld dafür ausgebt um gegen die anzutreten...Glückwunsch!
1amanatidis8 schrieb: Real Madrid 2:0 geschlagen. Im ganzen Spiel hatten die echt nur 3 Chancen wovon 2 Freistöße Ronaldo versemmelt hat. Neue Liga kann also beginnen, bin bereit
Auch wenn ich nicht verstehe, warum ihr immer Geld dafür ausgebt um gegen die anzutreten...Glückwunsch!
Langeweile...mehr nicht
Ist ein Argument. Wird echt Zeit, dass es wieder losgeht...
Goliath schrieb: Gott, ich habe eine beschissen schwere Liga erwischt.
Jetzt kommts. Mein Sohn ist in die 6. abgestiegen und alle Gegner sind computergesteuert. ,-) Ich sollte wohl eine hohe Siegprämie aushandeln.
Verdammt. Habe ne schwerere Liga als letztes Jahr. Die Neulinge aus der unteren Liga kommen mit ner Stärke rein wie andere normal von oben runter kommen. Wird ne harte Saison :neutral-face
SGE.Domi schrieb: cool man bleibt jetzt mit allen andern klassenerhältern in der alten liga
also, bin immer noch in 7. 1222 mit 2 absteigern aus liga 6 und 4 aufsteigern aus liga 8
Das war eigentlich schon immer so.
Mein Abstieg hat geklappt...aber meine neue Lige ist extrem schwach. Naja, egal, jetzt kann ich die Jugend spielen lassen und hoffentlich trotzdem noch Geld verdienen. Und wenn ich aufsteigen sollte, wovon ich ausgehe, dann werde ich auch in Liga 7 mithalten können.
scheibu76 schrieb: Ist am Montag eigentlich Pokal oder kann ich ganz normal ein FSS machen , oder machen wir unsere Liga weiter?
Bin der stärkste in der Liga, also Punktprämie 100.000 bleibt, werd wohl ganz gut was verdienen diese Saison und viel ausbauen können.
Pokal is wohl schon am Montag. ich hab es versucht ein FSS zu vereinbaren hat nich geklappt. Betw.: Bin in einer sehr spannenden Liga 7 gelandet. Hab selber St. 27 und stärkster gegner hat 29. Vielleicht wirds dieses Mal ja was mit der Meisterschaft.
Neue Liga kann also beginnen, bin bereit
Langeweile...mehr nicht
Ist ein Argument. Wird echt Zeit, dass es wieder losgeht...
hab eben ca 550k für die jugi trainer fobi bezahlt. danach hat der kollege dann aber auch etwa ne effizienz von 89
also, bin immer noch in 7. 1222 mit 2 absteigern aus liga 6 und 4 aufsteigern aus liga 8
Sind nur 2 Teams schwächer als ich. Das sollte zu packen sein.
Jetzt kommts. Mein Sohn ist in die 6. abgestiegen und alle Gegner sind computergesteuert. ,-) Ich sollte wohl eine hohe Siegprämie aushandeln.
Verdammt. Habe ne schwerere Liga als letztes Jahr. Die Neulinge aus der unteren Liga kommen mit ner Stärke rein wie andere normal von oben runter kommen. Wird ne harte Saison :neutral-face
Das war eigentlich schon immer so.
Mein Abstieg hat geklappt...aber meine neue Lige ist extrem schwach. Naja, egal, jetzt kann ich die Jugend spielen lassen und hoffentlich trotzdem noch Geld verdienen. Und wenn ich aufsteigen sollte, wovon ich ausgehe, dann werde ich auch in Liga 7 mithalten können.
Und in der neuen Saison der Stärkste in der Liga. Und mit einem ganz hässlichen Verein in der Liga: OFC Kigggääässs 1901
Bin der stärkste in der Liga, also Punktprämie 100.000 bleibt, werd wohl ganz gut was verdienen diese Saison und viel ausbauen können.
Pokal is wohl schon am Montag.
ich hab es versucht ein FSS zu vereinbaren hat nich geklappt.
Betw.:
Bin in einer sehr spannenden Liga 7 gelandet.
Hab selber St. 27 und stärkster gegner hat 29.
Vielleicht wirds dieses Mal ja was mit der Meisterschaft.