>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Real Madrid 2:0 geschlagen. Im ganzen Spiel hatten die echt nur 3 Chancen wovon 2 Freistöße Ronaldo versemmelt hat.
Neue Liga kann also beginnen, bin bereit  
#
1amanatidis8 schrieb:
Real Madrid 2:0 geschlagen. Im ganzen Spiel hatten die echt nur 3 Chancen wovon 2 Freistöße Ronaldo versemmelt hat.

Auch wenn ich nicht verstehe, warum ihr immer Geld dafür ausgebt um gegen die anzutreten...Glückwunsch!

#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Auch wenn ich nicht verstehe, warum ihr immer Geld dafür ausgebt um gegen die anzutreten...Glückwunsch!

Langeweile...mehr nicht  
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Langeweile...mehr nicht    

Ist ein Argument. Wird echt Zeit, dass es wieder losgeht...
#
meinem mentor ist gerade aufgefallen, dass ich abgestiegen bin... muss sehr überraschend für ihn gekommen sein      
#
die ersten fobis der saison (jugi trainer, co-trainer, trainer) kosten schon etwas...

hab eben ca 550k für die jugi trainer fobi bezahlt. danach hat der kollege dann aber auch etwa ne effizienz von 89  
#
ich komm net rein
#
WTF! ich kann mich bei meinem kumpel einloggen aber mein account funktioniert nich    
#
diie ligaeinteilung ist da. ich hab in den liganews lauter neue teams
#
cool man bleibt jetzt mit allen andern klassenerhältern in der alten liga

also, bin immer noch in 7. 1222 mit 2 absteigern aus liga 6 und 4 aufsteigern aus liga 8
#
Mein Ziel sofortiger Wiederabstieg sieht ganz gut aus.
Sind nur 2 Teams schwächer als ich. Das sollte zu packen sein.

#
Ha, und nach Milan heute im 1. Versuch auch Real mit 5:4 n.V. geschlagen  
#
Gott, ich habe eine beschissen schwere Liga erwischt.

Jetzt kommts. Mein Sohn ist in die 6. abgestiegen und alle Gegner sind computergesteuert.  ,-)  Ich sollte wohl eine hohe Siegprämie aushandeln.
#
Goliath schrieb:
Gott, ich habe eine beschissen schwere Liga erwischt.

Jetzt kommts. Mein Sohn ist in die 6. abgestiegen und alle Gegner sind computergesteuert.  ,-)  Ich sollte wohl eine hohe Siegprämie aushandeln.

Verdammt. Habe ne schwerere Liga als letztes Jahr. Die Neulinge aus der unteren Liga kommen mit ner Stärke rein wie andere normal von oben runter kommen. Wird ne harte Saison  :neutral-face
#
SGE.Domi schrieb:
cool man bleibt jetzt mit allen andern klassenerhältern in der alten liga

also, bin immer noch in 7. 1222 mit 2 absteigern aus liga 6 und 4 aufsteigern aus liga 8

Das war eigentlich schon immer so.

Mein Abstieg hat geklappt...aber meine neue Lige ist extrem schwach. Naja, egal, jetzt kann ich die Jugend spielen lassen und hoffentlich trotzdem noch Geld verdienen. Und wenn ich aufsteigen sollte, wovon ich ausgehe, dann werde ich auch in Liga 7 mithalten können.  
#
Jaaa, Absteiger, Absteiger.  

Und in der neuen Saison der Stärkste in der Liga. Und mit einem ganz hässlichen Verein in der Liga: OFC Kigggääässs 1901  
#
Und meine Fitness-Studio ist fertig, ab sofort wird mit 4 Slots traniert.  
#
Ist am Montag eigentlich Pokal oder kann ich ganz normal ein FSS machen , oder machen wir unsere Liga weiter?

Bin der stärkste in der Liga, also Punktprämie 100.000 bleibt, werd wohl ganz gut was verdienen diese Saison und viel ausbauen können.
#
Noch eine Frage, für den Erfolg, für jedes Spiel eine andere Aufstellung, reicht es wenn ich abwechselnd die Positionen der Stürmer tausche `?
#
scheibu76 schrieb:
Ist am Montag eigentlich Pokal oder kann ich ganz normal ein FSS machen , oder machen wir unsere Liga weiter?

Bin der stärkste in der Liga, also Punktprämie 100.000 bleibt, werd wohl ganz gut was verdienen diese Saison und viel ausbauen können.

Pokal is wohl schon am Montag.
ich hab es versucht ein FSS zu vereinbaren hat nich geklappt.
Betw.:
Bin in einer sehr spannenden Liga 7 gelandet.
Hab selber St. 27 und stärkster gegner hat 29.
Vielleicht wirds dieses Mal ja was mit der Meisterschaft.      

Teilen