Mein Gegner hat gestern nur 50% Einsatz gespielt und ich gewinne gerade so mit 0:1. Ich glaube ich muss da mal ein paar Gespräche mit der Mannschaft führen.
SGE.Domi schrieb: Na geil. Erstes Pokalspiel nachm freilos. direkt mal nen 8 punkte stärkeren gegner
Nach einem 19 Punkte schwächeren Gegner in Runde 1 gehts nun nur noch gegen einen 12 Punkte schwächeren. Wieder auswärts, leider in einem kleineren Stadion für nur 28000 Leute.
SGE.Domi schrieb: Na geil. Erstes Pokalspiel nachm freilos. direkt mal nen 8 punkte stärkeren gegner
Nach einem 19 Punkte schwächeren Gegner in Runde 1 gehts nun nur noch gegen einen 12 Punkte schwächeren. Wieder auswärts, leider in einem kleineren Stadion für nur 28000 Leute.
wenn ich einen 19 punkte schwächeren hätte hätte der stärke 3
Dieser Tag ist ein rabenschwarzer Tag seit meiner Vereinsgründung !!!
Ich möchte jetzt alleine sein...
Werden die Einnahmen geteilt?
Hey wir können auch mal im United-adhoc gegeneinander spielen.
Wird bestimmt interessant
Offensichtlich ja
Oh ja...wann?
mal schaun.
Ich weiss nicht wann genau ich morgen zeit hab.
So um halb 8 abends wär vielleicht gut
Ihr Luschis..........
du brauchst mit deinem vielen Glück gestern grad reden!!!
Machen wir
Ich steh jederzeit Gewehr bei Fuß !
Gut.
Mein Gegner hat gestern nur 50% Einsatz gespielt und ich gewinne gerade so mit 0:1.
Ich glaube ich muss da mal ein paar Gespräche mit der Mannschaft führen.
24. Minute: Wybo geht mit gestrecktem Bein voraus in den Mann hart an der Grenze aber der Schiri lässt weiterspielen.
60. Minute: Etwas zu hartes Einsteigen von Takçi
aber der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
61. Minute: Aranha geht mit gestrecktem Bein voraus in den Mann hart an der Grenze aber der Schiri lässt weiterspielen.
84. Minute: Wybo geht mit gestrecktem Bein voraus in den Mann aber der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
3:1 Fouls für mich
wenn ich einen 19 punkte schwächeren hätte hätte der stärke 3