SGE.Domi schrieb: Na geil. Erstes Pokalspiel nachm freilos. direkt mal nen 8 punkte stärkeren gegner
Nach einem 19 Punkte schwächeren Gegner in Runde 1 gehts nun nur noch gegen einen 12 Punkte schwächeren. Wieder auswärts, leider in einem kleineren Stadion für nur 28000 Leute.
wenn ich einen 19 punkte schwächeren hätte hätte der stärke 3
Meiner ist auch 15 Punkte schwächer als ich...das sollte zu schaffen sein.
Gab es eigentlich -abgesehen von 23482347 upgrades, für die man Stars ausgeben muss- schon mal eine unsinnigere Neuerung als das Kassenbuch. Das ist doch vollkommen uninteressant...Mehrwert=0. Oder bin ich einfach zu beschrnänkt um dieses tolle Feature in seiner Großartigkeit zu begreifen?!?
was soll ich mit meiner Kohle machen??? Habe Stand jetzt 1,1 Mio auf dem Konto. Also neue Tribüne hochziehen oder Jugend auf Stufe 3 und damit den 3. Beobachtungsslot freischalten?
Goliath schrieb: was soll ich mit meiner Kohle machen??? Habe Stand jetzt 1,1 Mio auf dem Konto. Also neue Tribüne hochziehen oder Jugend auf Stufe 3 und damit den 3. Beobachtungsslot freischalten?
Ich an deiner Stelle, würd erst mal die Tribüne bauen, falls dann auch so viele Zuschauer Fahrgelegenheiten bekommen, wie ins Stadion passen. Mit den Einnahmen kannst du dann schneller auch wieder genügend Geld haben um dann das Jugendgebäude auszubauen
Goliath schrieb: was soll ich mit meiner Kohle machen??? Habe Stand jetzt 1,1 Mio auf dem Konto. Also neue Tribüne hochziehen oder Jugend auf Stufe 3 und damit den 3. Beobachtungsslot freischalten?
Ich an deiner Stelle, würd erst mal die Tribüne bauen, falls dann auch so viele Zuschauer Fahrgelegenheiten bekommen, wie ins Stadion passen. Mit den Einnahmen kannst du dann schneller auch wieder genügend Geld haben um dann das Jugendgebäude auszubauen
SGE.Domi schrieb: Na geil. Erstes Pokalspiel nachm freilos. direkt mal nen 8 punkte stärkeren gegner
Nach einem 19 Punkte schwächeren Gegner in Runde 1 gehts nun nur noch gegen einen 12 Punkte schwächeren. Wieder auswärts, leider in einem kleineren Stadion für nur 28000 Leute.
Gab es eigentlich -abgesehen von 23482347 upgrades, für die man Stars ausgeben muss- schon mal eine unsinnigere Neuerung als das Kassenbuch. Das ist doch vollkommen uninteressant...Mehrwert=0. Oder bin ich einfach zu beschrnänkt um dieses tolle Feature in seiner Großartigkeit zu begreifen?!?
die schlauste änderung war ja natürlich die einführung dass das merchandising jede stunde aktualisiert wird. damit man ja jede stunde on kommt und die werbungen sieht
schön, wieder ein feature das nach 365 tagen abläuft. naja, ich warte einfach noch einen monat und dann werden die stürmer nur noch nen appel und ein ei wert sein ,-)
was für ein kassenbuch?
Kassenbuch im Merchandising...nutzloseste Funktion ever. Eine unorganisierte Ansammlung von Informationen soll helfen den Überblick zu bewahren. Verschlimbessern at its best.
AKUsunko schrieb: im nächsten pokalspiel muss ich gegen nen 73er ran
welche liga spielt der???? das is doch nur von 6. bis 10.
in liga 4.51
ne, von 1 bis 6
Und ich hab mich immer gewundert, warum ich nie gegen Mannschaften unter Stärke 30 spiele, schlechtere Mannschaften aber oft sau weit kommen, weil sie immer nur einfache Gegner zugelost bekommen. Alles klar! So wirklich fair ist das aber auch nicht. Sollte lieber so sein wie in der Realität!
AKUsunko schrieb: im nächsten pokalspiel muss ich gegen nen 73er ran
in liga 4.51
ne, von 1 bis 6
Und ich hab mich immer gewundert, warum ich nie gegen Mannschaften unter Stärke 30 spiele, schlechtere Mannschaften aber oft sau weit kommen, weil sie immer nur einfache Gegner zugelost bekommen. Alles klar! So wirklich fair ist das aber auch nicht. Sollte lieber so sein wie in der Realität!
Das wird Foofighter nach seinen Erfolgen in den letzte Pokalrunden nicht gerne hören. Habe zum ersten mal nen Stärke 18 (ich 27) Gegner. Davor war immer in der ersten Runde Schluss, nun bin ich guter Hoffnung das endlich mal zu packen
Habe Stand jetzt 1,1 Mio auf dem Konto. Also neue Tribüne hochziehen oder Jugend auf Stufe 3 und damit den 3. Beobachtungsslot freischalten?
Ich an deiner Stelle, würd erst mal die Tribüne bauen, falls dann auch so viele Zuschauer Fahrgelegenheiten bekommen, wie ins Stadion passen.
Mit den Einnahmen kannst du dann schneller auch wieder genügend Geld haben um dann das Jugendgebäude auszubauen
Genau
die schlauste änderung war ja natürlich die einführung dass das merchandising jede stunde aktualisiert wird. damit man ja jede stunde on kommt und die werbungen sieht
was für ein kassenbuch?
in liga 4.51
ne, von 1 bis 6
ich komm im pokal nie über runde 4 hinaus, aber runde 2 ist natürlich extrem scheiße...
naja, wie siehts aus mit FFSSL?
flaggen sammeln brauch noch 9
ich noch 3
solange hab ich da also auch net mehr zu tun ,-)
du brauchst 3 bis du alle hast. ich brauch 9 bis zum erfolg
achso, dann viel erfolg
danke
Kassenbuch im Merchandising...nutzloseste Funktion ever. Eine unorganisierte Ansammlung von Informationen soll helfen den Überblick zu bewahren. Verschlimbessern at its best.
Das wird Foofighter nach seinen Erfolgen in den letzte Pokalrunden nicht gerne hören.
Habe zum ersten mal nen Stärke 18 (ich 27) Gegner. Davor war immer in der ersten Runde Schluss, nun bin ich guter Hoffnung das endlich mal zu packen