68 Min mach ich die Führung, 1 Minute später fällt der Ausgleich. Man man man der ist doch 10 Pkt. schwächer, was hab ich nen Hals auf mein Team. :neutral-face
1amanatidis8 schrieb: 68 Min mach ich die Führung, 1 Minute später fällt der Ausgleich. Man man man der ist doch 10 Pkt. schwächer, was hab ich nen Hals auf mein Team. :neutral-face
1amanatidis8 schrieb: 68 Min mach ich die Führung, 1 Minute später fällt der Ausgleich. Man man man der ist doch 10 Pkt. schwächer, was hab ich nen Hals auf mein Team. :neutral-face
Der vierte Offizielle zeigt die Nachspielzeit an es werden 2 Minuten nachgespielt.
Alpkökin kommt frei stehend auf der linken Seite an den Ball sucht den Zweikampf mit Nest lässt Nest einfach stehen will es mit dem Torwart aufnehmen zieht mit einem Übersteiger an diesem vorbei und schiebt den Ball lässig über die Linie!
Tor für Kay United in Minute 90 - Torschütze Alpkökin.
Mit Ach & Krach 2:1 durchgewurschtelt. Also AKU dein Tipp war Gold wert mit dem Jugendspieler. Er war sogar der Siegtorschütze. Bin unzufrieden mit der Leistung im Spiel. Das muss echt besser werden.
Wahnsinn...gibt's ja gar nicht.
Das war's dann...
88. minute
Mann, was für ein Spiel. Hab mein eigenes gar nicht mehr weiterverfolgt!
auf gehts...das machste noch
Akdag erkämpft sich an der Mittellinie den Ball
ein stramm geschossener Schuss von Akdag
und ein toller Treffer!
Tor für Kay United in Minute 77 - Torschütze Akdag.
Prophet AKU.
es werden 2 Minuten nachgespielt.
Alpkökin kommt frei stehend auf der linken Seite an den Ball
sucht den Zweikampf mit Nest
lässt Nest einfach stehen
will es mit dem Torwart aufnehmen
zieht mit einem Übersteiger an diesem vorbei
und schiebt den Ball lässig über die Linie!
Tor für Kay United in Minute 90 - Torschütze Alpkökin.
0:1 verloren.
Hab mein Spiel mit 1:0 gewonnen.
Ich bin ja mal echt gespannt, wie das weitergeht
Glückwunsch an alle, die weitergekommen sind!
Nach Verlängerung 2:3 gewonnen
Also Laptop zu ist wie Alles nach vorn.