>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
so, schicke neue seite...

noch etwas ungewohnt, aber das wird sich legen  

heute würde ich nen 18-jährigen 2,0er ziehen können. allerdings spiele ich heute gegen den dritten und am freitag gegen den zweiten der jugi liga und ich würde den ersten platz ungern abgeben, also lasse ich den kollegen wohl am freitag auch nochmal mit den jugis kicken  
#
Ich bin ja mal echt gespannt, wie hoch der Marktwert meines Jugis morgen ist.
Er hat heut ein Skillup bekommen.
#
Janorino schrieb:
Ich bin ja mal echt gespannt, wie hoch der Marktwert meines Jugis morgen ist.
Er hat heut ein Skillup bekommen.

so schnell siehst du das meistens nicht  ,-)
#
Ich habe mich mal wieder gerade so in die nächste Runde gegen einen 26er geschleppt. Bis zur 82. Minute hat er 1:0 geführt ehe ich dann in eben dieser 82. und dann in der 83. die beiden Treffer zum weiterkommen erzielt habe. Der nächste Pokalgegner hat auch wieder Stärke 26. Morgen geht es gegen die OFC Kigggääässs 1901, mit einer Stärke von 27. Schönes Derby bei GU, ich freu mich drauf.  
Wehe das wird von euch nicht als Topspiel des Jahres gebucht.  ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
Ich habe mich mal wieder gerade so in die nächste Runde gegen einen 26er geschleppt. Bis zur 82. Minute hat er 1:0 geführt ehe ich dann in eben dieser 82. und dann in der 83. die beiden Treffer zum weiterkommen erzielt habe. Der nächste Pokalgegner hat auch wieder Stärke 26. Morgen geht es gegen die OFC Kigggääässs 1901, mit einer Stärke von 27. Schönes Derby bei GU, ich freu mich drauf.  

glückwunsch zum erreichen der nächsten runde. das spiel kann ich leider nicht verfolgen ohne PA  

bin zwar in einem furiosen spiel gestern ausgeschieden, habe heute aber etwas anderes schönes vorangebracht, was ich am freitag fertig haben werde:

nur noch serbien  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

glückwunsch zum erreichen der nächsten runde. das spiel kann ich leider nicht verfolgen ohne PA  

bin zwar in einem furiosen spiel gestern ausgeschieden, habe heute aber etwas anderes schönes vorangebracht, was ich am freitag fertig haben werde:

nur noch serbien    

Alter Schwede  

Das ist mal ne Hausnummer.

Ich werde versuchen euch mit einem Live-Ticker für diese Derby zu versorgen.  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

nur noch serbien    

Alter Schwede  

Das ist mal ne Hausnummer.

Ich werde versuchen euch mit einem Live-Ticker für diese Derby zu versorgen.    

was soll ich sagen, wenn man immer früh aus dem pokal ausscheidet, hat man zeit für andere dinge      

ja gerne sogar, ein kickers-ticker ist immer gut...solange du gewinnst  ,-)
#
Oha nächster Pokalgegner steht fest. Hat Stärke 21, und spielt bei mir. Ist also machbar. Da ich noch nie soweit gekommen bis in Runde 3 gekommen bin, hab ich mal ne Frage zu den Eintrittspreisen im Pokal. Wie hoch sollte ich die ansetzen? In der Liga habe ich letzte Zeit 20-24 € gehabt, bei FSS meist zwischen 1-5 € (ja ich denke eben auch an die Sozialschwachen, ich Gönner ich)  
Im Pokal weiß ich gar net wieviel ich einstellen soll. Will ne volle Bude, bei ca. 15 k Plätzen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Oha nächster Pokalgegner steht fest. Hat Stärke 21, und spielt bei mir. Ist also machbar. Da ich noch nie soweit gekommen bis in Runde 3 gekommen bin, hab ich mal ne Frage zu den Eintrittspreisen im Pokal. Wie hoch sollte ich die ansetzen? In der Liga habe ich letzte Zeit 20-24 € gehabt, bei FSS meist zwischen 1-5 € (ja ich denke eben auch an die Sozialschwachen, ich Gönner ich)  
Im Pokal weiß ich gar net wieviel ich einstellen soll. Will ne volle Bude, bei ca. 15 k Plätzen.  

hatte es zwar gestern auch falsch eingestellt, aber ich mache immer 5 euro mehr als in liga spielen und komme damit eigentlich ganz gut zu recht
#
Wo ist denn hier mein Profil? Wo sehe ich denn meine PN? Ich finde es nicht...
#
1amanatidis8 schrieb:

hab dir mal eine pn geschickt  
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

hab dir mal eine pn geschickt    

Danke dadurch sehe ichs eben erst ganz oben. Also das is ja ein Mist mit dem Hintergrund da...  
Und neue Smileys ham wa auch net. Alles Scheiße hier...    
#
jugendspiel 2:5 verloren und mit wurde zu augen geführt, wie lausig mein jugendteam doch ist  

nur einer mit 5 sternen, 3 mit 4 sternen, 3 mit 2 sternen und 4 mit nur einem stern !!!

bisher ist das internat ein flop  
#
AKUsunko schrieb:
jugendspiel 2:5 verloren und mit wurde zu augen geführt, wie lausig mein jugendteam doch ist  

nur einer mit 5 sternen, 3 mit 4 sternen, 3 mit 2 sternen und 4 mit nur einem stern !!!

Geht noch schlechter. Hab mein Jugendspiel beim Aufsteiger mit 8:0 verloren!  

3x 4 Sterne, 1x 3 Sterne, 3x 2 Sterne, 4x 1 Stern

Hoffe mal, dass durch dieses "10% Upgrade" demnächst bessere Jungs kommen.
#
AKUsunko schrieb:

Tja Herr Hopp...  

Meine Jugend hat gestern auswärts den Kickers mit 1:4 den (_._) versohlt.  
Tabellenzweiter, Punktgleich mit dem Tabellenführer. Das könnte diese Saison was mit dem Jugendserienmeister Erfolg werden.  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

Tja Herr Hopp...  

Meine Jugend hat gestern auswärts den Kickers mit 1:4 den (_._) versohlt.  
Tabellenzweiter, Punktgleich mit dem Tabellenführer. Das könnte diese Saison was mit dem Jugendserienmeister Erfolg werden.    

hab das internat extra mitten auf den acker gebaut  
#
Viertes Spiel, vierter Sieg, Platz 1, 31:2 Tore.

Gestern 9:0 auswärts, 4 x 5 Sterne, 3 x 4 Sterne. Aber auch nur in Liga 8...da ist das Niveau ja etwas bescheidener.
#
MrMoe schrieb:

Gestern 9:0 auswärts, 4 x 5 Sterne, 3 x 4 Sterne. Aber auch nur in Liga 8...da ist das Niveau ja etwas bescheidener.

trotzdem net schlecht   respekt

meine saison ist ja auch net soo schlecht gelaufen... 3 siege, eine niederlage....16:7 tore (die zweitmeisten der liga) trotzdem nur rang 4  
#
AKUsunko schrieb:
MrMoe schrieb:

meine saison ist ja auch net soo schlecht gelaufen... 3 siege, eine niederlage....16:7 tore (die zweitmeisten der liga) trotzdem nur rang 4    

Kann das noch jemand toppen?

4 Spiele        0 Punkte    1:33 Tore
1x5 Sterne
1x4 Sterne
2x3 Sterne
2x2 Sterne
........

Der letzte Sieg war in der Hinrunde der letzten Saison!!    
#
hockelzock schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMoe schrieb:

Kann das noch jemand toppen?

4 Spiele        0 Punkte    1:33 Tore
1x5 Sterne
1x4 Sterne
2x3 Sterne
2x2 Sterne
........

Der letzte Sieg war in der Hinrunde der letzten Saison!!      

du scheinst auf jeden fall ne goldene generation heran zu züchten      

Teilen