>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Hab eben das 2:2 gemacht. Noch gut 20 Minuten zu spielen...alles offen
#
Schönes Anspiel auf Tutum auf der linken Seite
Flanke von der linken Seite durch Tutum
direkt auf den Kopf von Hanel
der sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzt und das Tor macht!

Tor für FC Janemba in Minute 71 Torschütze Hanel
#
Liebe Leser,

die Partie zwischen dem OFC und Maintracht Frankfurt ist beendet.

Und hier das Endergebnis:

SG Maintracht Frankfurt

4

OFC Kigggääässs 1901...
#
NUUUUUUUUUUUUUULL

5:2 verloren
#
3:1 Auswärtssieg. Und nun auf dem 3. Tabellenplatz.

Und ich habe seit heute meinen ersten 3,0 Spieler im Kader. Bourdon mit seinen 22 Jahren. Der spielt immerhin schon seit Mai für mich.  
#
SGE.Domi schrieb:
NUUUUUUUUUUUUUULL

Danke
#
MrMagicStyle schrieb:
SGE.Domi schrieb:
NUUUUUUUUUUUUUULL

Danke

BITTE!
#
AKUsunko schrieb:
MrMoe schrieb:
So, ein Frage an die Experten, die Erfahrung mit relativ starken Jugendspielern gemacht haben.

Habe im Sturm einen 18-jährigen Stürmer mit Base 2,6...wird laut Baserechner spätestens nächste Woche auf 2,8 springen. Marktwert momentan 3,4 Mio, verkaufen könnte ich ihn für 2,6 Mio.

Jetzt wird er allerdings nächste Woche 19 und dann wohl einiges an Marktwert verlieren. Hat jemand eine Schätzung wie weit der runter geht? Wahrscheinlich deutlich unter 2,6 Mio, oder?

Bin mir unsicher, ob ich den behalten soll. Vertragsverlängerung wäre mir momentan viel zu teuer, würde aber bei fallendem Marktwert auch günstiger werden. Wäre das jetzt ein fleissiger Spieler, kein Thema, dann würde ich ihn wohl behalten. Aber einen flexiblen..keine Ahnung. Tipps...Vorschläge?

der würde schon relativ viel billiger werden. leider habe ich noch keine formel darüber gefunden, schade eigentlich...

aber ich würde ihn behalten. der ist ein richtig guter spieler. meiner meinung nach, kannst du mit dem jungen deutlich mehr machen...der wird mal deutlich mehr wert als 2,6 mios  ,-)  

Nice. Nachwuchsspieler im Wert von 3,8 Mio auf 1,2 Mio gefallen...alles Gute zum Geburtstag, Herr Frank Brandt.  
#
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMoe schrieb:
So, ein Frage an die Experten, die Erfahrung mit relativ starken Jugendspielern gemacht haben.

Habe im Sturm einen 18-jährigen Stürmer mit Base 2,6...wird laut Baserechner spätestens nächste Woche auf 2,8 springen. Marktwert momentan 3,4 Mio, verkaufen könnte ich ihn für 2,6 Mio.

Jetzt wird er allerdings nächste Woche 19 und dann wohl einiges an Marktwert verlieren. Hat jemand eine Schätzung wie weit der runter geht? Wahrscheinlich deutlich unter 2,6 Mio, oder?

Bin mir unsicher, ob ich den behalten soll. Vertragsverlängerung wäre mir momentan viel zu teuer, würde aber bei fallendem Marktwert auch günstiger werden. Wäre das jetzt ein fleissiger Spieler, kein Thema, dann würde ich ihn wohl behalten. Aber einen flexiblen..keine Ahnung. Tipps...Vorschläge?

der würde schon relativ viel billiger werden. leider habe ich noch keine formel darüber gefunden, schade eigentlich...

aber ich würde ihn behalten. der ist ein richtig guter spieler. meiner meinung nach, kannst du mit dem jungen deutlich mehr machen...der wird mal deutlich mehr wert als 2,6 mios  ,-)  

Nice. Nachwuchsspieler im Wert von 3,8 Mio auf 1,2 Mio gefallen...alles Gute zum Geburtstag, Herr Frank Brandt.    

siehs mal positiv, sein gehalt müsste recht niedrig sein  
#
MrMagicStyle schrieb:
Liebe Leser,

die Partie zwischen dem OFC und Maintracht Frankfurt ist beendet.

Und hier das Endergebnis:

SG Maintracht Frankfurt

4

OFC Kigggääässs 1901...

sehr schön  
#
AKUsunko schrieb:
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMoe schrieb:

siehs mal positiv, sein gehalt müsste recht niedrig sein    

Naja...der bekommt immer noch nur 2.200 Euronen die Woche und der Vertrag läuft noch 12 Wochen. Wenn ich den verlängere dann gleich um 40 Wochen. Weiß nur nicht ob ich das jetzt machen soll oder wenn er 20 geworden ist...
#
ich würde den vertrag verlängern wenn er ausläuft (aber auf jedenfall nach einem geburtstag)

schon wieder wartungsarbeiten  

könnten sie einem ruhig mal vorher mitteilen  
#
Hi,

kann einer vllt. schauen wie ich gespielt habe?

MfG KLOBRILLE
#
KLOBRILLE schrieb:
Hi,

MfG KLOBRILLE

yo, gleich  
#
AKUsunko schrieb:
KLOBRILLE schrieb:
Hi,

MfG KLOBRILLE

yo, gleich    

hast 4:1 verloren

keine karten, keine verletzten

und du bist 7.
#
Cool!
Scout-Pack für Umme!!!!!!!
#
AKUsunko schrieb:
ich würde den vertrag verlängern wenn er ausläuft (aber auf jedenfall nach einem geburtstag)

schon wieder wartungsarbeiten  

könnten sie einem ruhig mal vorher mitteilen    

Für die Zeit von 7:30-8:30 haben sie es angekündigt.
#
danke
#
Foofighter schrieb:
Cool!

Perfekt! Kann ich bestens gebrauchen, wo ich doch meine halbe Jugendmannschaft rausschmeißen muss.
#
Blablablubb schrieb:
Foofighter schrieb:
Cool!

Perfekt! Kann ich bestens gebrauchen, wo ich doch meine halbe Jugendmannschaft rausschmeißen muss.

alter das 3 sterne ding is ja heftig. hab grade damit nen fl gescoutet: 18 jehre, 1,6.

hatte auch schon 2,4er mit ner 1 sternekarte

Teilen