hab ja nen 2,2er mit ner jugendscoutkarte aufgedeckt. bester spieler war aber nen ganz anderer, der muss ja mindestens auch ein 2,2er sein. insgesamt 4 mal 5 sterne scheint doch ne gute generation zu werden
hab ja nen 2,2er mit ner jugendscoutkarte aufgedeckt. bester spieler war aber nen ganz anderer, der muss ja mindestens auch ein 2,2er sein. insgesamt 4 mal 5 sterne scheint doch ne gute generation zu werden
Ich bediene mich mal an deinem Text, nur leicht abgeändert
1:7 im jugendspiel verloren.
hab ja nen 2,2er mit ner jugendscoutkarte aufgedeckt. bester spieler war aber nen ganz anderer, der muss ja mindestens auch ein 2,2er sein. insgesamt 0 mal 5 sterne scheint doch ne schlechte generation zu werden
heute ist von platz 3 bis 8 alles drin...so langsam sollte ich mich mal oben festbeißen.
mein gegner ist 6 punkte schwächer, aber spielt zuhause...sollte machbar sein. da die oberen 5 günstig spielen ist platz 3-4 durchaus realistisch, wenn ich heute abend gewinne
schön das es nach letzter saison wieder spannend wird
hockelzock schrieb: Geht ja gut los. 1. Minute schon ne rote Karte.
Ja davor stehe ich wohl auch bald.
1. Minute Foul Aranha - gelbe Karte 3. Minute Tor für mich - 1:0 6. Minute Wieder Aranha mit gestreckten Bein in den Mann - zum Glück nur ein Freistoß.
Das war doch ein Spässchen!
angeber
Ich bediene mich mal an deinem Text, nur leicht abgeändert
1:7 im jugendspiel verloren.
hab ja nen 2,2er mit ner jugendscoutkarte aufgedeckt. bester spieler war aber nen ganz anderer, der muss ja mindestens auch ein 2,2er sein. insgesamt 0 mal 5 sterne scheint doch ne schlechte generation zu werden
mein gegner ist 6 punkte schwächer, aber spielt zuhause...sollte machbar sein. da die oberen 5 günstig spielen ist platz 3-4 durchaus realistisch, wenn ich heute abend gewinne
schön das es nach letzter saison wieder spannend wird
yo, bin schon dabei
is ne ganz schöne arbeit an nem heimspieltag
1. Minute schon ne rote Karte.
aktuell 4.
Ja davor stehe ich wohl auch bald.
1. Minute Foul Aranha - gelbe Karte
3. Minute Tor für mich - 1:0
6. Minute Wieder Aranha mit gestreckten Bein in den Mann - zum Glück nur ein Freistoß.
Und sowas will Kapitän sein :neutral-face
noch kein spiel ohne gegentor :neutral-face
Jetzt das 0:1.