>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
hockelzock schrieb:
SGE.Domi schrieb:
irgendjemand bock aufn 1on1? hab noch 2 coupons


Bin dabei!
Schickst du nen Code?



jup

sg 1899 dapp schepp druff biste ne?
#
MrMoe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Hab mir grad mal nen Schwung neue besorgt.......  


Ich schreibe mal GU eine email und schlage vor, dass sie auch eine Art Jungbrunnen-Karte oder so etwas einführen mit der man das Alter der Spieler wieder senken kann.    


aber nur für 365 tage, danach musst man dann nochmal 3489 stars ausgeben  ,-)  


[ulist]
die 1sterne-karten verringern das alter um 6 monate. kosten: 1500 stars (2 karten)

die 2sterne-karten verringern das alter um 12 monate. kosten: 6000 stars (2 karten)

die 3sterne-karten upgraden die bennfica Eagles Academy zur Benfica-Young-Eagles-Academy; in dieser altern jugendspieler nicht. kosten: 10 000 stars (1 coupon+1sternekarte "Jungbrunnen" + 1sternekarte "Jugendscout), 365 tage
[/ulist]


 

Wie waren eure Erfahrungen bist jetzt mit den Jugendscout-Karten? Habe für eine min 1,0er einen 1,0er bekommen....für die min 0,6er einen 0,6er.   18 Jahre alt und jeweils kurz vor dem 19. Geburtstag.  


Also mit der 06er Karte nen 06 er bekommen  
Mit der 08er Karte nen 08er bekommen.  
Mit der 1,0 karte habe ich doch echt nen 18-jährigen 2,2 Stürmer bekommen  
#
SGE.Domi schrieb:
hockelzock schrieb:
SGE.Domi schrieb:
irgendjemand bock aufn 1on1? hab noch 2 coupons


Bin dabei!
Schickst du nen Code?



jup

sg 1899 dapp schepp druff biste ne?


geht net weil um 8 ligaspiel
#
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
hockelzock schrieb:
SGE.Domi schrieb:
irgendjemand bock aufn 1on1? hab noch 2 coupons


Bin dabei!
Schickst du nen Code?



jup

sg 1899 dapp schepp druff biste ne?


geht net weil um 8 ligaspiel  


Morgen um die gleiche Zeit?
#
hockelzock schrieb:
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
hockelzock schrieb:
SGE.Domi schrieb:
irgendjemand bock aufn 1on1? hab noch 2 coupons


Bin dabei!
Schickst du nen Code?



jup

sg 1899 dapp schepp druff biste ne?


geht net weil um 8 ligaspiel  


Morgen um die gleiche Zeit?


jo, müsste gehen
#
So, heute geht's dann gegen nen 37er. Da bei mir sowieso 2 Spieler gesperrt sind, bekommt der Nachwuchs ne Chance. Macht dann 20 Punkte Unterschied.
Samstag dann bei nem 35er. Wird sicherlich auch nicht besser.
#
hockelzock schrieb:
So, heute geht's dann gegen nen 37er. Da bei mir sowieso 2 Spieler gesperrt sind, bekommt der Nachwuchs ne Chance. Macht dann 20 Punkte Unterschied.
Samstag dann bei nem 35er. Wird sicherlich auch nicht besser.



Dann freue ich mich schon auf deine Live-Ticker...  
#
liege 0:1 zurück  

der is aber 11 punkte schwächwächer als ich, das wird noch  
#
1:1  
#
auf Aku...

mal eine Frage bis zu welcher Stufe muss ich einen Jugendspieler scouten bis er ins Team kann, habe einen Abwehrspieler mit gestern aufgedeckten 2,6.

Die Skills kommen ja jetzte Woche für Wochein Stufe 4 , aber was ist Stufe 5
#
scheibu76 schrieb:
auf Aku...

mal eine Frage bis zu welcher Stufe muss ich einen Jugendspieler scouten bis er ins Team kann, habe einen Abwehrspieler mit gestern aufgedeckten 2,6.

Die Skills kommen ja jetzte Woche für Wochein Stufe 4 , aber was ist Stufe 5  


stufe 5 sind nochmal 3 spiele die das talent aufdecken. nach stufe 4 kannst du ihn ziehen, also nachdem er den TO-skill aufgedeckt hat...

wenn ich dir aber etwas raten darf, dann trainiere das talent auch aus. die 1,5 wochen hält der kollege auch noch in der jugend aus  ,-)
#
und 1:2  :neutral-face
#
scheibu76 schrieb:
auf Aku...

mal eine Frage bis zu welcher Stufe muss ich einen Jugendspieler scouten bis er ins Team kann, habe einen Abwehrspieler mit gestern aufgedeckten 2,6.

Die Skills kommen ja jetzte Woche für Wochein Stufe 4 , aber was ist Stufe 5  


stufe 5 gibts nur wenn du keine eagles academy hast. dort wird das talent aufgedeckt. mit academy wird das talent als erstes zusammen mit dem alter aufgedeckt und ist austrainiert. ohne academy ist das talent nicht austrainiert

wenn du eine hast, bist du also fertig, sobald alle skills aufgedeckt sind
#
ok also noch 2,5 Wochen bis ich die 2 ins Team nehmen kann, leider aber schon zu alt mit 20 das sie richtig was wert wären, aber ok.
#
AKUsunko schrieb:

wenn ich dir aber etwas raten darf, dann trainiere das talent auch aus. die 1,5 wochen hält der kollege auch noch in der jugend aus  ,-)  


Habe doch die Academy  
#
scheibu76 schrieb:
AKUsunko schrieb:

wenn ich dir aber etwas raten darf, dann trainiere das talent auch aus. die 1,5 wochen hält der kollege auch noch in der jugend aus  ,-)  


Habe doch die Academy  



dann erübrigt sich stufe 5 für dich natürlich  ,-)
#
2:2  

meine spiele sind richtige high-lights in den letzten tagen
#
12. Minute
0:1
#
könnte mich jemand von Freitag den19.10 bis 26.10 vertreten???
#
Der Einsatz, mit dem die Spieler von SG 1899 Dapp Schepp Druff in den Zweikampf gehen ist heute durchschnittlich.
Das Team von SG 1899 Dapp Schepp Druff macht einen ausgeruhten Eindruck - dies könnte sich im Laufe des Spiels bezahlt machen.
Der Einsatz, mit dem die Spieler von Club de Italia in den Zweikampf gehen ist heute sehr hoch.
Alle Mann von Club de Italia sind topfit und scheinen völlig erholt zu sein - dies könnte von entscheidender Bedeutung sein.

Der ist 20 Punkte stärker als ich und spielt mit 150%!!        


Teilen