Okay, dann klinke ich mich wieder aus eurem geschehen aus. Schönen Urlaub wünsche ich euch. Gruß auch an den junior.
Danke, geb ich gerne weiter. Muss jetzt aber erst mal den Kulturschock verarbeiten. Ihr werdet's nicht glauben, aber hier in Holland wohnen die doch tatsächlich auch in auch Häusern!!
Da verliere ich bisher alle Jugendspiele bis auf ein mikriges Unentschieden, und sehe letztens erst das mein neues Sturmjuwel nie spielte. Gleich mal aufgestellt, und siehe an: Das Spiel 2:1 gewonnen, bester Mann auf dem Platz: Mein Stürmer !!! Freu mich schon auf ihn
Mein Jugendstürmer hat seinen Charakter offenbart und so langsam frage ich mich was mit der Jugend los ist. Natürlich wieder ein aggresievr Mistbock. Der 4. Feldspieler in Folge.
Goliath schrieb: Mein Jugendstürmer hat seinen Charakter offenbart und so langsam frage ich mich was mit der Jugend los ist. Natürlich wieder ein aggresievr Mistbock. Der 4. Feldspieler in Folge.
Kann das am Trainer liegen???
die charakter sind zufall, ebenso die größe. hab jetzt 2 verteidiger in der jugend, die keine 1,70 groß sind...und ich hab nen ganz guten jugi trainer ,-)
ich suche für morgen einen gegner, der zweimal mit exakt der gleichen aufstellung 1on1 gegen mich spielt?! stärke ist egal...
Dann bin ich mal gespannt, wobei spare jetzt wohl erstmal die 4mio fürs Training
ich bau erstmal fastfood restaurant, parhaus, haupttribüne, geschäftsstelle und dann wird der kader verstärkt
und zwischendurch kommen fabrik und shop auf stufe 3, sauna & welness und fitnessstudio. ich hoffe dass ich in etwa 2-3 saisons damit fertig bin,
Sind Online!
alles klar
Okay, dann klinke ich mich wieder aus eurem geschehen aus. Schönen Urlaub wünsche ich euch. Gruß auch an den junior.
Danke, geb ich gerne weiter.
Muss jetzt aber erst mal den Kulturschock verarbeiten. Ihr werdet's nicht glauben, aber hier in Holland wohnen die doch tatsächlich auch in auch Häusern!!
hab übrigens mein jugendspiel mit 8:0 gewonnen
Gleich mal aufgestellt, und siehe an: Das Spiel 2:1 gewonnen, bester Mann auf dem Platz: Mein Stürmer !!!
Freu mich schon auf ihn
Kann das am Trainer liegen???
die charakter sind zufall, ebenso die größe. hab jetzt 2 verteidiger in der jugend, die keine 1,70 groß sind...und ich hab nen ganz guten jugi trainer ,-)
ich suche für morgen einen gegner, der zweimal mit exakt der gleichen aufstellung 1on1 gegen mich spielt?! stärke ist egal...
also ich hätte montags zeit
ich bleib beim flaggensammeln
...und läuft
...wohlgemerkt ist der 15 punkte schwächer als ich
2:2 gegen Tabellenführer. Da geht was
Jetzt nur nicht schlapp machen!!!