SGE.Domi schrieb: wie weit habt ihr euren shop und wie sind eure ergebnisse? am samstag bau ich die maschinenhalle und überlege, ob ich danach shop auf stufe 3 ausbau oder die 3*-tribüne
Beides Stufe 3 und in der Woche so ca. 200.000 Gewinn
SGE.Domi schrieb: wie weit habt ihr euren shop und wie sind eure ergebnisse? am samstag bau ich die maschinenhalle und überlege, ob ich danach shop auf stufe 3 ausbau oder die 3*-tribüne
Bin aber auch mehr oder weniger den ganzen Tag online und kann deswegen alle 30 Minuten produzieren lassen, und habe dementsprechend eigentlich immer genug auf Lager.
Verkaufe auch nur die Artikel wo der Gewinn hoch ist, und werde deswegen nun auch Fabrik ausbauen, da die neuen 3 Artikel ja noch eine höheren Gewinn absondern.
scheibu76 schrieb: Bin aber auch mehr oder weniger den ganzen Tag online und kann deswegen alle 30 Minuten produzieren lassen, und habe dementsprechend eigentlich immer genug auf Lager.
Verkaufe auch nur die Artikel wo der Gewinn hoch ist, und werde deswegen nun auch Fabrik ausbauen, da die neuen 3 Artikel ja noch eine höheren Gewinn absondern.
jetz hätt ich fast vergessen, das ich noch 100 frisch produzierte trikots im lager hab. danke
Hey könnt mich vielleicht jemand von Samstag bis Dienstag vertreten? Einfach nur immer mal kurz einloggen, damit ich nicht wieder von vorn anfangen muss mit dem täglich 365 Tagen lang einloggen.
Janorino schrieb: Hey könnt mich vielleicht jemand von Samstag bis Dienstag vertreten? Einfach nur immer mal kurz einloggen, damit ich nicht wieder von vorn anfangen muss mit dem täglich 365 Tagen lang einloggen.
Kann ich machen, kein Problem. 4 Tage reichen mir vollkommen, um dich um Jahre zurückzuwerfen.
Janorino schrieb: Hey könnt mich vielleicht jemand von Samstag bis Dienstag vertreten? Einfach nur immer mal kurz einloggen, damit ich nicht wieder von vorn anfangen muss mit dem täglich 365 Tagen lang einloggen.
Kann ich machen, kein Problem. 4 Tage reichen mir vollkommen, um dich um Jahre zurückzuwerfen.
Super. Ich sag dir eins: wenn du das machst.................................. ...............................
bring ich dich um!! kein Scherz
Übrigens wenn du mich um Jahre zurückwerfen würdest, würdest du mich aus GU werfen, weil ich erst im Mai eingestiegen bin
Super. Ich sag dir eins: wenn du das machst.................................. ...............................
Übrigens wenn du mich um Jahre zurückwerfen würdest, würdest du mich aus GU werfen, weil ich erst im Mai eingestiegen bin
Na da siehste mal was man bei G-U so alles lernt! Schick mir ne PN, was ich alles machen soll.
Tassen - ?? Hab ich noch nie verkauft. Schals 25 Fahne 38 Kosmetik 25 Ball 38 Trikot 55 Bettwäsche 49 Handtasche 66 Buch 80
175-185k, Reputation 63
Würde michauch interessieren, was ihr so nehmt und was ihr so im Vergleich in der Woche habt.
Tassen - verkauf ich nicht Schals verkauf ich nicht Fahne 29 Kosmetik 19 Ball 34 Trikot 41 Bettwäsche 42 Handtasche 75 Buch 89
Fahne Gewinn heute 4140 Nachfrage Mittel Kosmetik Gewinn heute 0 Ball Gewinn heute 6408 Nachfrage Stark Trikot Gewinn heute 2250 Nachfrage nix Bettwäsche Gewinn heute 4158 Nachfrage schwach Handtasche Gewinn heute 7392 Nachfrage Mittel Buch Gewinn heute 8350 Nachfrage Mittel
Trikot 60 EU Bettwäsche 55 EU Tasche 50 EU Buch 80 EU Krawatte 95 EU Kette 140 EU Uhr 220 EU
Die billigeren Artikel produziere ich nicht mehr, da sich eigentlich immer 4 aus den 7 finden die laufen. Schraube nur etwas an der Preisschraube runter wenn ein Artikel nur mittelmäßig gefragt ist.
19!!!!!!!!!!
Depp......
ich bau den shop aus
Shop Stufe 2, Fabrik Stufe 3...pro Woche 100-120k Gewinn. :neutral-face
shop stufe 2, fabrik stufe 2...pro woche etwa 100 000€ gewinn
jetz hätt ich fast vergessen, das ich noch 100 frisch produzierte trikots im lager hab. danke
Shop Stufe 2, Fabrik Stufe 3
Einnahmen ca. 175-185k
Damit decke ich meine komletten wöchentlichen Kosten,
Werde wohl auch als nächstes die Fabrik Stufe 4 ausbauen.
Welche Preise nehmt ihr?
Bei mir:
Tassen 19
Schals 24
Fahne 49
Kosmetik 29
Ball 49
Trikot 69
Bettwäsche 64
Handtasche 99
Buch 119
Zuviel? Zuwenig?
Einfach nur immer mal kurz einloggen, damit ich nicht wieder von vorn anfangen muss mit dem täglich 365 Tagen lang einloggen.
Kann ich machen, kein Problem.
4 Tage reichen mir vollkommen, um dich um Jahre zurückzuwerfen.
Tassen - ?? Hab ich noch nie verkauft.
Schals 25
Fahne 38
Kosmetik 25
Ball 38
Trikot 55
Bettwäsche 49
Handtasche 66
Buch 80
175-185k, Reputation 63
Würde michauch interessieren, was ihr so nehmt und was ihr so im Vergleich in der Woche habt.
Super.
Ich sag dir eins:
wenn du das machst..................................
...............................
Na da siehste mal was man bei G-U so alles lernt!
Schick mir ne PN, was ich alles machen soll.
Tassen - verkauf ich nicht
Schals verkauf ich nicht
Fahne 29
Kosmetik 19
Ball 34
Trikot 41
Bettwäsche 42
Handtasche 75
Buch 89
Fahne Gewinn heute 4140 Nachfrage Mittel
Kosmetik Gewinn heute 0
Ball Gewinn heute 6408 Nachfrage Stark
Trikot Gewinn heute 2250 Nachfrage nix
Bettwäsche Gewinn heute 4158 Nachfrage schwach
Handtasche Gewinn heute 7392 Nachfrage Mittel
Buch Gewinn heute 8350 Nachfrage Mittel
heute Heimspiel
Zeit ist ja noch.
Wir haben es ja nicht eilg
Bettwäsche 55 EU
Tasche 50 EU
Buch 80 EU
Krawatte 95 EU
Kette 140 EU
Uhr 220 EU
Die billigeren Artikel produziere ich nicht mehr, da sich eigentlich immer 4 aus den 7 finden die laufen. Schraube nur etwas an der Preisschraube runter wenn ein Artikel nur mittelmäßig gefragt ist.
Nur noch 5, nur noch 5...
Glaub heute werden in der Torjägerliste 3 Mann von mir ganz oben dabei sein
In den letzten 3 Spielen Formation geändert und gegen stärkere Gegner gespielt...17:0 Tore.
Also...Fuffie...wenn ich dir auch wieder ein paar einschenken soll, dann sag Bescheid!