>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
MrMoe schrieb:
So...die ganze Saison kaum Tore geschossen, obwohl ich zum Teil mit Stärke 30 gegen 10 gespielt habe.

In den letzten 3 Spielen Formation geändert und gegen stärkere Gegner gespielt...17:0 Tore.  

Also...Fuffie...wenn ich dir auch wieder ein paar einschenken soll, dann sag Bescheid!


Fuffie kann das wohl grad nicht lesen. Er "trainiert" sein ü60 Team. Man munkelt nen Wanderausflug und danach Kegeln wer dazu noch in der Lage ist.
Angeblich bekommt er ja nen neuen Stürmer, 19 Jahre jung ?Wers glaubt...
Ich denke eher es ist der neue Zivi.  
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
So...die ganze Saison kaum Tore geschossen, obwohl ich zum Teil mit Stärke 30 gegen 10 gespielt habe.

In den letzten 3 Spielen Formation geändert und gegen stärkere Gegner gespielt...17:0 Tore.  

Also...Fuffie...wenn ich dir auch wieder ein paar einschenken soll, dann sag Bescheid!


Fuffie kann das wohl grad nicht lesen. Er "trainiert" sein ü60 Team. Man munkelt nen Wanderausflug und danach Kegeln wer dazu noch in der Lage ist.
Angeblich bekommt er ja nen neuen Stürmer, 19 Jahre jung ?Wers glaubt...
Ich denke eher es ist der neue Zivi.    


Training?? Mit Krücken und Gefrei??  
Seniorennachmittag mit Kaffee und Kuchen. Dort wird auch der neue "Jugendspieler" begrüßt.  
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
So...die ganze Saison kaum Tore geschossen, obwohl ich zum Teil mit Stärke 30 gegen 10 gespielt habe.

In den letzten 3 Spielen Formation geändert und gegen stärkere Gegner gespielt...17:0 Tore.  

Also...Fuffie...wenn ich dir auch wieder ein paar einschenken soll, dann sag Bescheid!


Fuffie kann das wohl grad nicht lesen. Er "trainiert" sein ü60 Team. Man munkelt nen Wanderausflug und danach Kegeln wer dazu noch in der Lage ist.
Angeblich bekommt er ja nen neuen Stürmer, 19 Jahre jung ?Wers glaubt...
Ich denke eher es ist der neue Zivi.    


Training?? Mit Krücken und Gefrei??  
Seniorennachmittag mit Kaffee und Kuchen. Dort wird auch der neue "Jugendspieler" begrüßt.  


früher nannte man sie zivis  ,-)
#
So, Sportsfreunde:

ich hab alles gehört!    

Ihr könnt euch direkt in einer Reihe anstellen, um von meiner "Rentnergang" abgewatscht zu werden........
#
Foofighter schrieb:
So, Sportsfreunde:

ich hab alles gehört!    

Ihr könnt euch direkt in einer Reihe anstellen, um von meiner "Rentnergang" abgewatscht zu werden........  


1on1? jetzt?
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
So, Sportsfreunde:

ich hab alles gehört!    

Ihr könnt euch direkt in einer Reihe anstellen, um von meiner "Rentnergang" abgewatscht zu werden........  


1on1? jetzt?


ist das ein nein?  
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
So, Sportsfreunde:

ich hab alles gehört!    

Ihr könnt euch direkt in einer Reihe anstellen, um von meiner "Rentnergang" abgewatscht zu werden........  


1on1? jetzt?


Ich hab ein Spiel in der Endphase und eins ist gerade gestartet.......
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
So, Sportsfreunde:

ich hab alles gehört!    

Ihr könnt euch direkt in einer Reihe anstellen, um von meiner "Rentnergang" abgewatscht zu werden........  


1on1? jetzt?


Ich hab ein Spiel in der Endphase und eins ist gerade gestartet.......  


Äähhh, nee....ist erst morgen......
#
hockelzock schrieb:
Blablablubb schrieb:
Hm, wie macht ihr im Shop soviel Gewinn? Über 200k war ich noch nie, mache im Schnitt so 120k / Woche.

Welche Preise nehmt ihr?

Bei mir:

Tassen 19
Schals 24
Fahne 49
Kosmetik 29
Ball 49
Trikot 69
Bettwäsche 64
Handtasche 99
Buch 119

Zuviel? Zuwenig?


Tassen - ?? Hab ich noch nie verkauft.
Schals 25
Fahne 38
Kosmetik 25
Ball 38
Trikot 55
Bettwäsche 49
Handtasche 66
Buch 80

175-185k, Reputation 63

Würde michauch interessieren, was ihr so nehmt und was ihr so im Vergleich in der Woche habt.


Hab ne Reputation von 89. Dann werde ich wohl mal etwas die Preise runterschrauben müssen bzw. der Nachfrage anpassen. Allerdings laufe ich damit Gefahr, dass ich irgendwann nichts mehr zum Verkaufen habe, denn ich sitze nicht den ganzen Tag vorm PC.
#
noch 3 trainingspunkte und ich hab den ersten universalspieler  
#
AKUsunko schrieb:
noch 3 trainingspunkte und ich hab den ersten universalspieler    


Auf geht´s !!!!!!  
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
noch 3 trainingspunkte und ich hab den ersten universalspieler    


Auf geht´s !!!!!!    


bin dabei  

mein co trainer ist auch vor ner woche aus der fobi gekommen...soo lange sollte es nicht mehr dauern  
#
in 3 stunden fang ich endlich mal mit dem ersten bauteil der stufe 4 vom stadion an  
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
noch 3 trainingspunkte und ich hab den ersten universalspieler    


Auf geht´s !!!!!!    


bin dabei  

mein co trainer ist auch vor ner woche aus der fobi gekommen...soo lange sollte es nicht mehr dauern    


Sorry, habs gestern 2x probiert, ging nicht (aktives Spiel!) !  
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
noch 3 trainingspunkte und ich hab den ersten universalspieler    


Auf geht´s !!!!!!    


bin dabei  

mein co trainer ist auch vor ner woche aus der fobi gekommen...soo lange sollte es nicht mehr dauern    


Sorry, habs gestern 2x probiert, ging nicht (aktives Spiel!) !    


Fuffie....wie schaut's jetzt aus? verfügbar für eine Abreicbung?
#
Habe mich heute auch bei goalunited angemeldet.

Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks, die mir zu Anfang helfen würden?  

Gruß, Nevermeyer-1
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
noch 3 trainingspunkte und ich hab den ersten universalspieler    


Auf geht´s !!!!!!    


bin dabei  

mein co trainer ist auch vor ner woche aus der fobi gekommen...soo lange sollte es nicht mehr dauern    


Sorry, habs gestern 2x probiert, ging nicht (aktives Spiel!) !    


könnte auch jetzt?  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Habe mich heute auch bei goalunited angemeldet.

Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks, die mir zu Anfang helfen würden?  

Gruß, Nevermeyer-1


wie heißt denn dein team?

naja erstmal musst du dein stadionumfeld ausbauen. für den anfang erstmal alles was dir geld bringt (stadion, imbissbude, fan artikel)...

ab level 10 kannst du dann auch anfangen, erfolge zu sammeln. diese helfen dir dein level zu erhöhen und bessere sachen bauen zu können...
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Habe mich heute auch bei goalunited angemeldet.

Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks, die mir zu Anfang helfen würden?  

Gruß, Nevermeyer-1


also, als erstes natürlich willkommen bei den SGE-GUern

am anfang solltest du das 7-teilige tutorial VOLLSTÄNDIG absolvieren, sonst wird dir vieles nicht freigeschaltet. am anfang solltest du darauf schauen, dass du dein stadion hochkriegst. ich habs ohne stars folgendermaßen gemacht:
- lange und kurze seiten holz, standard, stufe 1
- ecken beton standard, stufe 2

dabei solltest du darauf achten, dass parkplätze und ÖPNV immer genug anreiseplätze bieten.

dann eben personal verpflichten und fortbilden immer nebenbei. die gebäude rundherum ausbauen um neue features zu kriegen und natürlich auch das merchandising hochbauen. da du wahrscheinlich in liga 9 spielst, ist es noch net soo wichtig neue spieler zu kaufen. also würde ich erstmal die infrastruktur etwas hochkriegen, so alles etwa auf stufe 2, trotzdem clubhaus und vereinsheim bauen (nur für den fall) und dann ab und zu spieler kaufen, usw.

bei fragen kannst dich ja gerne hier im forum oder im spiel melden. ich werd bald mal die liste von allen Forumsern in GU aktualisieren, dann weißte an wen du dich wenden kannst

gruß,
Domi
#
Danke für die Tipps  

Verein: Nevermeyer United
Liga: Div9.1161


Teilen