>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
bei mir hab ich über nacht 8 500€ gewinn gemacht
#
Ich habs heut geschafft mich kurz anzumelden.
@hockelzock
nicht wundern.
Hab meine Schulden bei der Bank beglichen.
#
So, mein heutiger Gegner im Pokal (@HOPPUsunko: Das ist so ein Wettbewerb bei GU   ) wird vermutlich mit einer Kontertaktik und 125% anfangen. Seine Stärke beträgt 31. Eigentlich wollte ich ja mit 100% starten, bin aber nun am überlegen auch mit 125% zu starten. Aber diesen hohen Einsatz machen einige Spieler vielleicht nicht mehr lange mit.

Was meint ihr? Soll ich mit 100% beginnen und notfalls eine Karte in der HZ legen oder gleich mit 125% dem Burschen zeigen wer in Frankfurt das sagen hat? Schließlich hat er in der letzten Runde einen rausgekegelt der 2 Punkte stärker als er war, dieser war aber auch mit 125% gestartet. Ich bin 7-8 Punkte stärker.
#
MrMagicStyle schrieb:
So, mein heutiger Gegner im Pokal (@HOPPUsunko: Das ist so ein Wettbewerb bei GU   ) wird vermutlich mit einer Kontertaktik und 125% anfangen. Seine Stärke beträgt 31. Eigentlich wollte ich ja mit 100% starten, bin aber nun am überlegen auch mit 125% zu starten. Aber diesen hohen Einsatz machen einige Spieler vielleicht nicht mehr lange mit.

Was meint ihr? Soll ich mit 100% beginnen und notfalls eine Karte in der HZ legen oder gleich mit 125% dem Burschen zeigen wer in Frankfurt das sagen hat? Schließlich hat er in der letzten Runde einen rausgekegelt der 2 Punkte stärker als er war, dieser war aber auch mit 125% gestartet. Ich bin 7-8 Punkte stärker.


Is wahrscheinlich schon zu spät, aber aus der Erfahrung mit unserer FFSSL-Liga, könnte das bei entsprechender Aufstellung vielleicht knapp werden.
Lieber mit 125%.  
#
Janorino schrieb:
Ich habs heut geschafft mich kurz anzumelden.
@hockelzock
nicht wundern.
Hab meine Schulden bei der Bank beglichen.


Kein Problem, ist ja auch dein Account.
Da darfste das dann auch mal zwischendurch.  
#
MrMagicStyle schrieb:
So, mein heutiger Gegner im Pokal (@HOPPUsunko: Das ist so ein Wettbewerb bei GU   ) wird vermutlich mit einer Kontertaktik und 125% anfangen. Seine Stärke beträgt 31. Eigentlich wollte ich ja mit 100% starten, bin aber nun am überlegen auch mit 125% zu starten. Aber diesen hohen Einsatz machen einige Spieler vielleicht nicht mehr lange mit.

Was meint ihr? Soll ich mit 100% beginnen und notfalls eine Karte in der HZ legen oder gleich mit 125% dem Burschen zeigen wer in Frankfurt das sagen hat? Schließlich hat er in der letzten Runde einen rausgekegelt der 2 Punkte stärker als er war, dieser war aber auch mit 125% gestartet. Ich bin 7-8 Punkte stärker.


Schwierig...normalerweise sollten 100% reichen. Bist schließlich schon deutlich besser und hast auch noch Heimvorteil. Zudem hat er seinen letztes Pokalspiel auch ein bisschen glücklich gewonnen. (4:2 bei 6:8 Torschüssen) Und einige von deinen Stammkräften gehen auch schon ziemlich auf dem Zahnfleisch. Würde in jedem Fall an deiner Stelle in der Liga immer mal wieder den ein oder anderen schonen...mache ich auch so und kann damit trotz Pokal und ab und an 125% Einsatz die Stammkräfte bei Frische über 80 halten.
#
MrMoe schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So, mein heutiger Gegner im Pokal (@HOPPUsunko: Das ist so ein Wettbewerb bei GU   ) wird vermutlich mit einer Kontertaktik und 125% anfangen. Seine Stärke beträgt 31. Eigentlich wollte ich ja mit 100% starten, bin aber nun am überlegen auch mit 125% zu starten. Aber diesen hohen Einsatz machen einige Spieler vielleicht nicht mehr lange mit.

Was meint ihr? Soll ich mit 100% beginnen und notfalls eine Karte in der HZ legen oder gleich mit 125% dem Burschen zeigen wer in Frankfurt das sagen hat? Schließlich hat er in der letzten Runde einen rausgekegelt der 2 Punkte stärker als er war, dieser war aber auch mit 125% gestartet. Ich bin 7-8 Punkte stärker.


Schwierig...normalerweise sollten 100% reichen. Bist schließlich schon deutlich besser und hast auch noch Heimvorteil. Zudem hat er seinen letztes Pokalspiel auch ein bisschen glücklich gewonnen. (4:2 bei 6:8 Torschüssen) Und einige von deinen Stammkräften gehen auch schon ziemlich auf dem Zahnfleisch. Würde in jedem Fall an deiner Stelle in der Liga immer mal wieder den ein oder anderen schonen...mache ich auch so und kann damit trotz Pokal und ab und an 125% Einsatz die Stammkräfte bei Frische über 80 halten.


Da ich es zeitlich eh verpennt habe, laufen meine Jungs nun mit 100% auf. Meine Zahnfleischstammkräfte habe ich teilweise geschont. Bei meinem Stürmer spielt halt auch das Alter eine Rolle, aber ich will ihm diese Saison noch gönnen.  
Mein Gegner hat btw. sein letzte Ligaspiel gegen eine 40er verloren der mit 75% gespielt hat.  
#
0:1 in der 9.Minute  
#
21. Minute
Angriff durch SG Maintracht Frankfurt 1899
Schuss von Clages aus gut 25 Metern
"Sepp" Scholl (TW) kann ihn nicht festhalten
Silivasi steht goldrichtig und kann abstauben!

Tor für SG Maintracht Frankfurt 1899 in Minute 21 - Torschütze Silivasi.
#
@MrMagicBLATTER: dreggsagg    


so, zum thema:

gestern habe ich gegen hockelzock (danke nochmal) 2 spiele gemacht, um den unterschied einer "normalen" aufstellung und einer aufstellung mit möglichst vielen vollen balken und möglichst vielen spielern auf ihrer main-position herauszufinden.

leider gab es in einem spiel eine rote karte, was die werte wohl etwas verfälscht...aber eine grobe aussage sollte man schon treffen können.

Spiel 1 (Volle Balken + Main-posi)







Spiel 2 (Normale Aufstellung)







wenn man sich zuerst mal die bewertungen ansieht fällt auf, dass die spieler auf ihrer main-position zwischen 1 und 3 punkten stärker sind, als auf den sub-positionen (je nach entfernung zur main-posi).

umgeschulte-spieler verändern ihre main-posi (abhängig von ihren sub-skills). so spielt z.b. nummer 4 in quadrant 1 (Q1 / links unten) besser, als in quadrant 2 (Q2 / unten mitte), obwohl er ZW 70 und PA nur 33 hat. er ist zur zeit von VE auf FL umgeschult und hatte in Q1 einen vollen balken, in Q2 nicht mehr. das war ein unterschied von 2 in den bewertungen.

nicht umgeschulte spieler (wie z.b. nummer 7), können auch auf mehreren poitionen eine volle bewertung haben, je nach skills.

bei den boni fällt zwar einiges auf, allerdings ist hier wegen der roten karte vorsicht geboten. diese wertungrn könnten verfälscht sein.

trotzdem sieht man, dass unbesetzte quadranten gestärkt werden können, wenn man spieler in anliegenden quadranten an diesen quadranten setzt.

Q 7 (links oben) wurde bei dem spiel mit der roten karte mit 72% gewonnen. kein spieler wurde an diesen quadranten gesetzt.

bei dem spiel ohne rote karte wurde er mit 74% gewonnen. diesmal wurden 2 spieler an den quadranten gesetzt.

die anligenden quadranten wurden (wohl) nicht davon beeinträchtigt. Q4 wurde ebenfalls bei dem spiel ohne rote karte besser bewertet (allerdings hatte auch der spieler in Q4 eine bessere bewertung, das verbessert die bonis ja auch). Q8 hatte in beiden spielen die gleiche bewertung.!!!Q8 könnte auch von der roten karte beeinflußt sein!!!

bei den statistiken fällt auf, dass ich in dem spiel mit der normalen aufstellung bessere werte habe. 1% mehr gewonnene zweikämpfe, 2% mehr erfolgreiche pässe und 2% mehr ballbesitz hatte.

ich mach mir morgen nochmal gedanken drüber...  
#
Es wird vermutlich mit 1:1 in die Halbzeit gehen. Er spielt erwartungsgemäß mit 125%. Lege ich die Karte oder vertraue ich auf meine Stärke?  :neutral-face
#
Adler Frankfurt 1899 will das Spiel machen und versucht durch aggressives und frühes Stören (Pressing) an den Ball zu kommen.Die Fähigkeit in dieser Taktik kann man als sehr gut bezeichnen.
Mit einer sehr gut organisierten Abseitsfalle versuchen die Verteidiger von Adler Frankfurt 1899 den Gegner ins Abseits zu stellen.
SG Eintracht Mengerskirchen überlässt dem Gegner das Spiel zu machen und verlässt sich auf das eigene KonterspielDie Fähigkeit in dieser Taktik kann man als sehr gut bezeichnen.
Mit einer sehr gut organisierten Abseitsfalle versuchen die Verteidiger von SG Eintracht Mengerskirchen den Gegner ins Abseits zu stellen.
#
32.

Ecke für SG Eintracht Mengerskirchen
Siernicki tritt die Ecke
in die Mitte des Strafraums
doch Nilsson kommt mit dem Kopf nicht an den Ball.
#
Tor, Tor, Tor....ich führe schon 3:0. Zwei Tore von Reservespielern...    
#
@MagicBlatter: Was ist da los? Bist klar besser und trotzdem 1:2 hinten...los, Attacke!!!
#
So eine Schei**e  

Und noch schön ne Karte vergeudet und die Spieler ausgepowert.  
#
MrMagicStyle schrieb:
So eine Schei**e  

Und noch schön ne Karte vergeudet und die Spieler ausgepowert.    


Shit...krass wie viele Chancen deine Spieler vergeben haben... :neutral-face
#
So das erste Forumspokalspiel habe ich 2:0 gewonnen
#
ich hab ein testspiel 2:3 verloren. spannend :neutral-face
#
Hockelzock_jr ist weiter. 6:1 auswärts gewonnen.


Teilen