MrMoe schrieb: MrMagicStyle schrieb:So eine Schei**e Und noch schön ne Karte vergeudet und die Spieler ausgepowert. Shit...krass wie viele Chancen deine Spieler vergeben haben... :neutral-face
MrMagicStyle schrieb:So eine Schei**e Und noch schön ne Karte vergeudet und die Spieler ausgepowert.
scheibu76 schrieb:Wieviele Runden gibt es eigentlich im Pokal ?
1amanatidis8 schrieb: scheibu76 schrieb:Wieviele Runden gibt es eigentlich im Pokal ? Da träumt schon jemand 10 Runden weiter...
scheibu76 schrieb: 1amanatidis8 schrieb: scheibu76 schrieb:Wieviele Runden gibt es eigentlich im Pokal ? Da träumt schon jemand 10 Runden weiter... Na wollte wissen wann der Erfolg unter den letzten 32 Mannschaften im Pokal möglich ist.
Foofighter schrieb: scheibu76 schrieb: 1amanatidis8 schrieb: scheibu76 schrieb:Wieviele Runden gibt es eigentlich im Pokal ? Da träumt schon jemand 10 Runden weiter... Na wollte wissen wann der Erfolg unter den letzten 32 Mannschaften im Pokal möglich ist. Da musst du den Einzigen fragen, der´s geschafft hat:nämlich mich!!!!!!!!! 11 Runden !
1amanatidis8 schrieb: Foofighter schrieb: scheibu76 schrieb: 1amanatidis8 schrieb: scheibu76 schrieb:Wieviele Runden gibt es eigentlich im Pokal ? Da träumt schon jemand 10 Runden weiter... Na wollte wissen wann der Erfolg unter den letzten 32 Mannschaften im Pokal möglich ist. Da musst du den Einzigen fragen, der´s geschafft hat:nämlich mich!!!!!!!!! 11 Runden ! Übrigens wann spielen wir denn mal? Haste Zeit?
Foofighter schrieb: 1amanatidis8 schrieb: Foofighter schrieb: scheibu76 schrieb: 1amanatidis8 schrieb: scheibu76 schrieb:Wieviele Runden gibt es eigentlich im Pokal ? Da träumt schon jemand 10 Runden weiter... Na wollte wissen wann der Erfolg unter den letzten 32 Mannschaften im Pokal möglich ist. Da musst du den Einzigen fragen, der´s geschafft hat:nämlich mich!!!!!!!!! 11 Runden ! Übrigens wann spielen wir denn mal? Haste Zeit? Haste Zeit?Ich probiers mal !!!!!
Janorino schrieb: Foofighter schrieb: 1amanatidis8 schrieb: Foofighter schrieb: scheibu76 schrieb: 1amanatidis8 schrieb: scheibu76 schrieb:Wieviele Runden gibt es eigentlich im Pokal ? Da träumt schon jemand 10 Runden weiter... Na wollte wissen wann der Erfolg unter den letzten 32 Mannschaften im Pokal möglich ist. Da musst du den Einzigen fragen, der´s geschafft hat:nämlich mich!!!!!!!!! 11 Runden ! Übrigens wann spielen wir denn mal? Haste Zeit? Haste Zeit?Ich probiers mal !!!!! Ich stände zur Vefügung.Soll ich dir den Code schicken?
1amanatidis8 schrieb:Foo du kannst dich nicht ewig vor der Klatsche drücken, hörst du? Nicht eeewig
SGE.Domi schrieb:meint ihr das international masters wird ein finanzieller erfolg oder macht doch nur die spieler kaputt?
11:4 Torschüsse
Naja, dann sammel ich halt Flaggen.
Danke an hockelzock, dass er mich für die zeit meiner Abwesenheit vertreten hat.
Jetzt bin ich wieder voll dabei.
14 Runden bis einschließlich Liga 6 und ab Liga 7 gibt es 15 Runden.
Steht unten rechts bei der Kontaktseite in welche Runde von wie vielen Runden du gekommen bist.
Da träumt schon jemand 10 Runden weiter...
Na wollte wissen wann der Erfolg unter den letzten 32 Mannschaften im Pokal möglich ist.
Da musst du den Einzigen fragen, der´s geschafft hat:
nämlich mich!!!!!!!!!
11 Runden !
Übrigens wann spielen wir denn mal? Haste Zeit?
Haste Zeit?
Ich probiers mal !!!!!
Nee, ich hab zu viele Turniere. Aktives Spiel ab 19:30 Uhr !
Geht net......
Ich stände zur Vefügung.
Soll ich dir den Code schicken?
guck ma eins obendrüber
Ich hatte irgendwie gedacht, dass ama das geschrieben
Zum Angeben:
Probiers! Ich kann nicht fordern!
wollen wir dann mal ein kleines adhoc machen?
ich denke finanziell ist es wie der pokal...also erhöhte einnahmen