Hat jemand jetzt Zeit für ein 1-on-1 ? Würde gerne mal ne Aufstellung testen mit meinem Stürmer der schon die zweite Saison nur noch als BackUp auf der Bank sitzt. Möchte mal sehen ob ers noch bringt und ich ihm am WE aufstelle
1amanatidis8 schrieb: Hat jemand jetzt Zeit für ein 1-on-1 ? Würde gerne mal ne Aufstellung testen mit meinem Stürmer der schon die zweite Saison nur noch als BackUp auf der Bank sitzt. Möchte mal sehen ob ers noch bringt und ich ihm am WE aufstelle
Was ist da bloß in Aranha (Spielgemeinde Frankfurt) gefahren ohne Chance an den Ball zu kommen und mit viel Anlauf grätscht er voll in die Beine von Ho Sy der Schiri schaut zu seinem Assistenten und lässt zu Unrecht weiterspielen
Janorino schrieb: Was ist da bloß in Aranha (Spielgemeinde Frankfurt) gefahren ohne Chance an den Ball zu kommen und mit viel Anlauf grätscht er voll in die Beine von Ho Sy der Schiri schaut zu seinem Assistenten und lässt zu Unrecht weiterspielen
Ich seh schon. Das wird ein sehr munteres Spiel
Normal ist mein Türk Kalici ein Kandidat für solche Szenen Auch wenn es nur 1:1 steht, freue mich das der Neu-Alt-Stürmer es noch kann.
Soviel habe ich diese Woche noch nicht mal insgesamt erreicht.
Ich stehe ganz zu deiner Verfügung
Habe ich bereits
- Mind. 3 Torschüsse
- Unter 5 Fouls
- Keine gelbe Karte für Spieler Kalici
- Max. 1 Gegentor
Lääääuft...
ohne Chance an den Ball zu kommen und mit viel Anlauf grätscht er voll in die Beine von Ho Sy
der Schiri schaut zu seinem Assistenten und lässt zu Unrecht weiterspielen
Ich seh schon.
Das wird ein sehr munteres Spiel
Normal ist mein Türk Kalici ein Kandidat für solche Szenen
Auch wenn es nur 1:1 steht, freue mich das der Neu-Alt-Stürmer es noch kann.
Mein sicher geglaubter Turniersieg geht grad flöten.......
0:1 gegen eine Gegner, den ich in der Vorrunde schon geschlagen habe.
Halbzeit
Grad läufts nich mehr
imernoch 1:1
ab ca. 18:15 Uhr kann ich dich nieder machen!
Wenn du Bock drauf hast...........?!
äääähhhhh.......19:15 !
Ja gerne, Frustbewältigung und so
Gut !
Allerdings wird der Frust größer werden!
Keine gelbe Karte für Kalici
Nich geschafft