>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Wieviel Eintritt nehmt ihr heute?


Zur Info von meiner Auswärtspartie:

Goalunited präsentiert dir die heutige Zuschauerzahl: Es haben heute bei einem Eintrittspreis von 11€
16834 Zuschauer den Weg ins Stadion "King_Eric Arena" gefunden.


Bei ihm passen 26.400 Personen rein.




muss ich mal drastisch runterschrauben
#
kann man im International Masters auch Flaggen sammeln?
#
Cool:
mein Gegner (eine Stärke besser als ich) hat einfach mal meine Standard-Aufstellung kopiert.......
Liegt aber trotzdem nach 4 Min. 2:0 zurück!  
#
Foofighter schrieb:
Cool:
mein Gegner (eine Stärke besser als ich) hat einfach mal meine Standard-Aufstellung kopiert.......
Liegt aber trotzdem nach 4 Min. 2:0 zurück!    


Spielt damit aber KnR.........
#
AAHHHH, dieses bescheuerte ran-team geht mir auf den Sack. Habe schon zweimal gegen die verloren und im dritten Spiel führen die zur Halbzeit mit 0:1.  
#
Freu dich ran Top-Team
#
Dachte bei den MAsters gebe es auch Prämien, oder gibt es Geld nur durch Zuschauer und mehr Fanartikel ?
#
scheibu76 schrieb:
Dachte bei den MAsters gebe es auch Prämien, oder gibt es Geld nur durch Zuschauer und mehr Fanartikel ?



Es gibt Prämien für die besten 3 oder 4.

Der Sieger beim Gold-Masters erhält glaube ich 2 Mio, der Sieger beim Silber-Masters 1 Mio. 2.,3. und 4. dementsprechend abgestuft weniger.
#
Hab gestern einen wichtigen Sieg mit meiner Jugend eingefahren, aktuell Tabellenführer mit 4 Punkten Vorsprung. Nun kommt das große aber, drei meiner besten (und fertig beobachteten) Spieler musste ich bereits wieder in die Beobachtung nehmen weil sie zu alt sind. Das nervt natürlich weil mir das drei Beobachtungsplätze weg nimmt. Aber ich habe diesmal echt die Chance den zweiten Jugendtitel in Folge zu holen und damit den Absolut Pro Erfolg "Jugendserienmeister" zu erlangen. Blöde Situation. Kann ich nur hoffen das der zweite mal Federn lässt und sich die Situation etwas entspannt.
#
Blablablubb schrieb:
scheibu76 schrieb:
Dachte bei den MAsters gebe es auch Prämien, oder gibt es Geld nur durch Zuschauer und mehr Fanartikel ?



Es gibt Prämien für die besten 3 oder 4.

Der Sieger beim Gold-Masters erhält glaube ich 2 Mio, der Sieger beim Silber-Masters 1 Mio. 2.,3. und 4. dementsprechend abgestuft weniger.  


Ich glaube er meint Punktprämien.
#
Können die anderen denn mal berichten, wie die Zuschauerzahlen mit welchem Preis bei ihren Heimspielen in den Masters waren!?
#
Hab übrigens auswärts 1:1 gespielt, Zuschauer irrelevant da Mini-Stadion mit 2200 Zuschauern.
#
Hatte ~13.000 Zuschauer und mein Stadion fasst ~16000 Zuschauer. Hatte 9 € als Eintrittspreis
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Hatte ~13.000 Zuschauer und mein Stadion fasst ~16000 Zuschauer. Hatte 9 € als Eintrittspreis


Das ist ja nicht viel, naja habe auswärts 3:1 gewonnen.

Dachte wirklich an Punktprämie.
#
Hab gestern bei mir ausverkauft gehabt 12200 Zuschauer      

eintritt 11 €
#
Seit eben gibts anstelle des Golfbags Weihnachtsbäume im Merchandising  
#
Blablablubb schrieb:
Seit eben gibts anstelle des Golfbags Weihnachtsbäume im Merchandising    


Und noch mehr:

Statt der Tasse den Glühweinbecher;
statt Kosmetika den Weihnachtsmann.
#
Blablablubb schrieb:
Blablablubb schrieb:
Seit eben gibts anstelle des Golfbags Weihnachtsbäume im Merchandising    


Und noch mehr:

Statt der Tasse den Glühweinbecher;
statt Kosmetika den Weihnachtsmann.


Jep, bloß das Kassenbuch hat's noch nicht gemerkt!    
#
Frage an die Merchandising-Experten: Fan-Boutique oder Moderne Fabrik bauen?
#
SGE.Domi schrieb:
Frage an die Merchandising-Experten: Fan-Boutique oder Moderne Fabrik bauen?


Bau erst die Maschinenhalle. Durch die hochpreisigen Artikel hast du dann automatisch mehr Einahmen. Dann kannst du immer noch die Fan- Boutique bauen. Die ist ja auch nicht so teuer.

Von Montag bis heute morgen hab ich 220k Merchandising Einahmen.
Ich spare jetzt auf die High-Tech- Fertigung.
Ob sich der Fan-Center rechnet, weiß ich noch nicht.

Hat den eigentlich schon jemand?


Teilen