Ahhh, mein Auswärtserfolg ist in Gefahr. Liege 2:1 zurück gegen einen der 18 Punkte schwächer ist. Der Drecksack spielt aber auch von Beginn an mit 150%. Da werde ich wohl auch mal zu einer Karte greifen müssen in der Halbzeit.
MrMagicStyle schrieb: Ahhh, mein Auswärtserfolg ist in Gefahr. Liege 2:1 zurück gegen einen der 18 Punkte schwächer ist. Der Drecksack spielt aber auch von Beginn an mit 150%. Da werde ich wohl auch mal zu einer Karte greifen müssen in der Halbzeit.
Meines Siegesserie ist gerissen.
Aber wenigstens noch unentschieden und die Chance auf den Auswärtserfolg.
Der Schiri sollte sich im übrigens nicht mehr so schnell bei einer meiner Partien blicken lassen.
Wie geht das denn?
Der Typ steht auf Platz 5 in Div.5........
Hab ihn mir mal auch angeschaut... seine Spieler vom letzten Spiel sind alle nicht mehr im Team und im Stadionumfeld ist auch nichts mehr gebaut.
Ja stimmt.
Dem kann man den Abstieg nur wünschen. Keiner will sich mit Stärke 9 gegen Stärke 40-50 messen.
Der wird auch absteigen.
mit stärke 40-50 hast du in liga 5 noch ne relativ leichte ligen. hab schon 5.xx gesehn, da hatte der schlechteste 63
Domi?
flagge sammeln. :neutral-face hab bald 30 dann lad ich dich mal ein
+1
Bereits erledigt! Hab mittlerweile schon 35!
mein 2,6er und 2,8er stürmer sind verletzt 32 und 11 tage
life is a b.itch
meiner ist noch 5 tage verletzt (wurde am trikot gezogen das weichei)
und leider nur 1:1 aber nemmer letzter
Meines Siegesserie ist gerissen.
Aber wenigstens noch unentschieden und die Chance auf den Auswärtserfolg.
Der Schiri sollte sich im übrigens nicht mehr so schnell bei einer meiner Partien blicken lassen.
Seit wann kann man eigentlich Ausbaustufen überspringen? Oder ging das beim Stadion schon immer?
Mindestens seit dem 10.06.2012! Da hab ich angefangen.
Geht aber auch nur beim Stadion.
ich nich
Übrigens hab ich jetzt wieder junge Spieler gekauft.
Allerdings werd ich in nächster Zeit vielleicht wieder was ins Stadion fließen lassen.
Nächste Saison wird's aber anders!
jung hungrig müssen sie sein
wie meine jungs
die gerade das ran team 2:1 vom platz gefegt haben
(wann kann ich den meine trophäe sehen?
Das dauert.......
goalunited 22.11.2012
An:
SGEFan1899 "Black Jack" (Black Eagles Frankfurt)
Betreff
Du hast neue GU STARS erhalten!
Du hast 21000 GU STARS erhalten!
Vielen Dank für deinen Einkauf!