zur zeit konzentriere ich mich auf günstige spieler max 25 mit 1,4 bis 1,6 stärke versuche die immer für max 65000 zu bekommen je alter (ist der preis angemessen oder zu hoch?
Wird nicht einfach solche Spieler max 25 bis 65000 zu bekommen. Musst eher mit mehr rechnen. Wähle dann lieber mal 1,2, achte aber darauf, dass der Charakter "fleissig" ist. Dann steigern sie schneller ihre Stärke.
Vielleicht sollte ich mich bei der eintracht bewerben als sportscheffe ,-) mit geduld und spucke geht das
so kader umbruch vollzogen und auf 15,4 gepushed ausgaben unter 500000 insgesamt 11 spieler getauscht und vorallem ans system angepasst
jetzt kann die saison los gehen und im pokal hab ich freilos und in den nächsten 2 runden haben die gegener max stärke 9
Naja, fast ,-)
Vielleicht sollte ich mich bei der eintracht bewerben als sportscheffe ,-)
mit geduld und spucke geht das
so kader umbruch vollzogen und auf 15,4 gepushed ausgaben unter 500000 insgesamt 11 spieler getauscht und vorallem ans system angepasst
jetzt kann die saison los gehen und im pokal hab ich freilos und in den nächsten 2 runden haben die gegener max stärke 9
ich hätt grad Zeit!
Wer will sich gepflegt den Bobbes versohlen lassen?
Hab mal gründlich ausgemistet und umgestellt!
und siehe da: 2 Jugendspieler in der ersten Mannschaft!
Jap, wobei ich glaub ich schon in der letzten Liste aufgetaucht bin.
Was hattet ihr heute beim gratis schießen?
Hatte nen Bautrupp, gibt schlimmeres...
Hatte jeder!
Auf Nevermeyer!
Wir spielen mal einen?!
Ich schraub mich so weit runter, wie ich kann!
Das geht doch ?!
Wie läuft das genau ab?
Du hast grad nen Code von mir bekommen!
Morsche
Nevermayer und ich sind schon uff der letzten liste druff gewese
hessip kam dazu
so heute erstes spiel in liga 8 und mein gegner ist gleich stark mal sehn was raus kommt leider auswärts aber egal heute gibts einen
AUSWÄRTSSIEG
Und los geht's!
Ich geh jetzt erst mal einkaufen! Aber meine Jungs machen das schon.
heute abend gibts die liste mit einem neuen "feature" um in GU-Entwickler-Sprache zu sprechen ,-)
Fies!
Die ham meine Schlüsselspieler nicht aufgenommen!
Naja, muss es halt ohne Käpten gehen.....
Mein Abwehrriegel scheint ja bis dahin zu halten
Gut geschlagen!
Respekt!
Ich hoffe der Abwehrriegel hält heute Abend auch halbwegs, da mein Gegner Stärke 27 hat...
Passt es mit Abwehrriegel und 150% zu spielen?